Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:34

@Vera
d´accord!

:a:

12

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:58

soll ja leute geben...

die aus ihren fehlern einfach nicht lernen....


Zitat

Original geschrieben von Chica
@ Alle,

wieder mal drauf hauen ? :613: ....und DANACH erst fragen , worum es eigentlich geht ? grade hatten wir den thread über "Züchter besuchen" , der nur wegen eines dummen Missverständnisses FAST aus dem Ruder gelaufen wäre :(

Mein Witz war ein politischer Witz :

und DIESE meine persönliche (politische) Meinung darf ich bei dieser Gelegenheit in diesem ohnehin TOTAL off-topic gelaufenen thread auch mal äußern :


Auch ich bin tolerant , bis zu einer bestimmten persönlichen Grenze :,

dass Schwule (und Lesben) jetzt auch noch heiraten dürfen sollen (FDP-Programm) , das geht mir halt zu weit , als nächstes steht auf dem "Programm", dass sie auch noch Kinder adoptieren dürfen :-|
die armen Kinder :( ,in meinen Augen wären sie deshalb "arm", weil sie nicht mehr wissen und vorgelebt bekämen, was normal ist.

Aber über Politik kann man bekanntlich endlos diskuieren und sich auch kloppen.:fecht:

Deshalb von mir kein weiterer Kommentar zu diesem politischen Thema , bzw. zu dieser meiner persönlichen politischen Meinung , ich habe sie lediglich geäußert und damit ist es ...von meiner Seite. :646:

Gisela




Zitat

Original geschrieben von Chica

Scheint also auch in der Tier- bzw. Hundewelt gelegentlich vorzukommen ;).
Weil es im Sinne der Natur ist, die Art zu erhalten , kann diese Veranlagung nicht von ihr gewollt sein. Falls es ein genetischer Defekt sein sollte, wird er sich nicht ausbreiten können, jedenfalls nicht auf diese Art :D


soll es ja geben... :?:
ach ich hab es fast überlesen nun handelt es sich um schwule hunde... das ist ja natürlich was ganz anderes.

Fuchstanz

unregistriert

13

Donnerstag, 2. Juli 2009, 20:02

[red]Hallo,[/red]

[red]Ich will hier anmerken, dass der oben zitierte Beitrag von Chica SEHR ALT ist und Chica dafür die Konsequenzen abgebüßt hat - sie war für diese Aussage gebannt gewesen!!![/red]

[royalblue]Mir ist es wichtig, das zu nennen, bevor ein paar Newbies bei dieser Aussage aus den Schuhen kippen.[/royalblue]

:613:

14

Donnerstag, 2. Juli 2009, 20:25

RE:

Zitat

Original geschrieben von Vera Reeves

3. "Von der Natur gewollt," ist wirklich ein abgrundtief saublöder Spruch genau wie "gottgewollt." Überraschend, wie so einige immer ganz genau wissen, was Gott und die Natur wollen. Die Natur "will" garnichts, sondern ist ein Zufallsprodukt mit enorm vielen Verzweigungen. Auch ist die Natur in vieler Hinsicht ein schlechter Architekt. Jeder Ingenieur könnte ein besseres Kniegelenk entwerfen. Und Gott ist ein Tollpatsch.....
Vera,ganz natürlich


Ich nehme diese Aussage unter der GL zur Kenntnis , weiter nix .

Gisela

15

Donnerstag, 2. Juli 2009, 20:42

@Stefanie
war wohl zu kurz, denn geholfen hat es offensichtlich nicht.
siehe zitierter Beitrag von Chica unten - GANZ NEU!

16

Donnerstag, 2. Juli 2009, 20:54

Zu dem Beitrag von Jaeky oben

@Fuchtanz , Steffi : ist zwar nett , dass Du mir helfen willst , ABER es ist nicht ein Mal klar, ob ich da für das Richtige "gebüßt" hatte , ein sehr sehr netter Mod.und auch einige meiner Freunde sahen das nämlich VÖLLIG anders und auch RICHTIG! ! Wie dem auch sei ;) Warum kann da nicht mal Schwamm drüber sein :o

Wer sich, da es nun UNBEDINGT wieder aufgewärmt werden musste , genau drüber informieren möchte , was im Sept. letzten Jahres wirklich "los" war, der mag sich in "Streitperlen jetzt erst recht " auf S.21 um den 15.9.08 drumrum seine eigene Meinung bilden ;)

ICH habe damit keine Probleme . :D

Was hier aber und zwar wiederholt stattfindet ist Internetmobbing pur , Dabei ist Jaeky schon zum 3.Mal aufgefallen und offensichtlich die Gehilfin einer Anderen !

[royalblue]und DAS ist es , was Newbies aus den Schuhen kippen lässt , macht ruhig weiter so [/royalblue]

Danke Steffi (**) aber ich brauche keinen Schutz , weil ich ein reines Gewissen habe .


Grüße Gisela

Fuchstanz

unregistriert

17

Donnerstag, 2. Juli 2009, 21:15

;( ;( ;(

18

Donnerstag, 2. Juli 2009, 21:20

Liebe Gisela,

vielleicht solltest Du mal überlegen, ob Du nicht Leute mit bestimmten Äusserungen mobbst.

Ich gehe mal davon aus, daß das von Dir nicht gewollt ist - das was Du äusserst, ist aber genau dazu angetan.

Und in sofern sage ich mir: "Wenn es einen Gott gibt, dann kann es nur so sein, daß er in seiner grossen Weisheit all das geschaffen hat, was mich umgibt. Und wenn ich an ihn glaube, so ist es an mir, dies auch so anzunehmen - so wie Gott es geschaffen hat."

(Nach Belieben kann hier auch "Gott" gegen "Natur" ausgetauscht werden.)

Wenn ich also an Gott - oder die Natur - glaube, so sollte ich meiner Meinung nach vorsichtig sein mit Urteilen und Kritik.

Was mich persönlich angeht, so ist mir die sexuelle Orientierung fast aller Menschen und Tiere in meinem Umfeld schnurz egal - ausgenommen demjenigen Menschen, dessen sexuelle Orientierung zu meiner bitteschön passen möge :D . Naja - und ich bekenne, daß ich froh bin, daß meine Jungs zum decken keine schriftliche Einladung benötigen.

Bei allen anderen Menschen ist mir wichtig, daß sie tolle Kumpel, verlässliche Freunde, gute Gesprächspartner sein können - oder sie sind mir einfach mal egal. Und dann in allen Aspekten.

Gruß,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Donnerstag, 2. Juli 2009, 21:24

Wie auch immer, ich hatte einen schwulen RS :exla:

Und jetzt behackt euch weiter

VG Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Vera + Hexer

unregistriert

20

Donnerstag, 2. Juli 2009, 21:28

RE: Zu dem Beitrag von Jaeky oben

Zitat

Original geschrieben von Chica
, weil ich ein reines Gewissen habe .




Ich wünsche mir inniglich, daß Du Dich auf das mitgelieferte Ruhekissen zurückziehst und dort bleibst.

Vera

Social Bookmarks