Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 4. Dezember 2006, 15:54

hallo!!!

ich nochmal: schoki macht nicht dick, sondern glücklich. was wirklich dick macht, sind die gedanken über kalorien und die ganzen salate und gemüse :D :D :D

ciao, julia die wohl viel zu viel salat isst und giacco xmas-:laugh:

12

Montag, 4. Dezember 2006, 16:17

mhm

so, dass da am ende mein alter rauskommt, war klar.

aber wie ich nun mal gebaut bin, laesst es mir nun keine ruhe, das arithemtische raetsel auf hollaendisch = van hinten aufzudroeseln..... warum stimmt das? und wie muss die dazuzurechnende zahl fuer 2007 aussehen? :?: :?: :?:

gruebel, gruebel und studier'....

ganz vergruebelte gruesse aus wien
[achja, ich weiss: echte schnauzermenschen sind fasziniert und sinnen nur darueber nach, wo die naechste tafel schokolade herzubekommen waere.... :D sorry, bin fremd hier xmas-confused]

Daphne 101

unregistriert

13

Montag, 4. Dezember 2006, 17:26

es hat funktioniert

Unschuldslamm

unregistriert

14

Montag, 4. Dezember 2006, 18:06

Mein Alter in Schokolade?????

Neee, Ihr Lieben, mein "Alter" trägt meistens Anzug und Kravatte :-) :-) :-)



Und überhaupt: wie alt ich bin und wieviel Schokolade ich esse, das weiss ich doch schon VOR dem Test.
Und überhaupter: wer denkt sich sowas aus? wer hat soviel Langeweile?


:exla: :exla: :exla:

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Montag, 4. Dezember 2006, 21:15

:( ;( ;( hab' mich erst verrechnet und mein Geburstagsdatum abgezogen, kam 999 raus :exla: :exla: äähh das konnte ja nicht stimmen :-) :-) Dann noch mal gerechnet :o :o und stimmt tatsächlich :-) :-)
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

16

Montag, 4. Dezember 2006, 21:22

Schokolade rechne ich eher in Doppelzentner und Tonnen ( ok, nicht beim Essen, aber sonst schon ) :?:
Muß ich deshalb zum Arzt ;)

Gruß, Frank

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Montag, 4. Dezember 2006, 21:27

Zitat

Muß ich deshalb zum Arzt


Hallo Frankl,

neeeeee, du wohl eher nicht :-) :-) :-)

VG Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

18

Montag, 4. Dezember 2006, 21:34

aha

jetzt, lieber frank,
isses logo und claro -



warum du opa bist xmas-biggrin
bei den mengen schokolade musste ja laut diesem test einiges an jahren angesammelt haben...

ohhh! staunende gruesse aus wien

19

Montag, 4. Dezember 2006, 21:47

Hallo eva,

laut Rechnung habe ich die Pyramiden geplant :D :D

Gruß in die Hauptstadt der Confiserie, Frank (**)

20

Montag, 4. Dezember 2006, 21:47

Bei mir hats auch geklappt :-o :-o :-o

wie sowas geht ???? :?:

LG Carolin und die Zwerge vom Zwergenparadies

Social Bookmarks