Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Suzilady

unregistriert

11

Sonntag, 25. September 2005, 09:05

Hallo Britta,

obwohl schon gestern im chat geschrieben, auch auf diesem Wege nochmals alles Liebe für euch und Worf.

Es ist schön, dass der Kleine den langen Flug so gut weggesteckt hat und euch schon auf Trab hält.

Ich wünsche euch viel Spaß mit ihm und dass ihr alle lange zusammen glücklich seid.

Liebe Grüße

Caroline

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Sonntag, 25. September 2005, 12:04

Hallo Britta und Jim,

super, dass der kleine Worf den Flug so gut überstanden hat und sich anscheind wohl fühlt.

Eine schöne Zeit mit ihm, genießt sie, denn ehe Ihr Euch verseht, ist die schöne Welpenzeit schon vorbei.

Liebe Grüße bis bald wieder im Chat
Mona mit Uma-Lucy
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Sonntag, 25. September 2005, 12:30

Worf

Ich staune ja immer wieder wie so ein kleiner Kerl die Zeit so lange eingesperrt übersteht. Von meiner früheren TÄin weiß ich das sie ihrem Hund vor dem Flug immer ein leichtes Beruhigungsmittel gespritzt hat. Das kann man aber wohl bei einem Welpen nicht tun.
Das würde mich mal interessieren.

Paulinchen

unregistriert

14

Sonntag, 25. September 2005, 13:00

Hallo Britta,

auch von uns aus Leipzsch viel spass mit dem kleinen und auf die Fotos sind wir auch schon sehr gespannt.

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Sonntag, 25. September 2005, 14:23

super :daumen: ... da freuen wir uns schon auf FOOOOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOs..... :D
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

MausiMaus65

unregistriert

16

Sonntag, 25. September 2005, 14:57

Ich bin total geschafft :D

Die ersten zwei Naechte haben wir toll ueberstanden. Es ist ein richtiger Frechdachs, aber auch ein Herzensbrecher. Da Jim leider gestern und heute arbeiten muss, ist er momentan ein 'Mama's Boy' :D .
Kira hat sich arangiert und verdreht nur ihre Augen, wenn er sie irgendwo zwickt. Wenn es ihr zu viel wird, dann schubst sie ihn einfach um :D . Ist fuer ihn ja noch ein bisschen schwierig, da so Herr ueber die dicken Pfoten zu werden... Lustig, wie er so ueber seine Pfoten faellt... Ich hatte ganz vergessen, dass es so lustig ist (**)

Habe erste Fotos in die Bilder Galerie gestellt (unter Riesenschnauzer).

@ Irena... Ja, er wird zweisprachig aufwachsen.. Und nein, Beruhigungsmittel werden heute auch den Grossen nicht mehr gegeben. Es ist zu gefaehrlich... Ausserdem verschlafen die meisten Hunde den Flug nach dem ersten Jammern und Klaeffen.... Wenn die erst mal in der Luft sind, beruhigt das gleichmaessige Fliegen und das brummen der Motoren. Und unser Kleiner hat das ganz schnell weggesteckt.

LG
Britta


17

Sonntag, 25. September 2005, 18:08

Hallo Britta,

tolle Bilder euch und Worf! Klasse das Worf den Flug so gut überstanden hat. :)

Und viel Spaß mit eurem Racker!

Martina

18

Sonntag, 25. September 2005, 18:33

Hallo Britta,

das sind echt schöne Fotos von Worf! Ich freue mich jetzt schon auf weitere. Weiterhin viel Spass mit Worf wünsch ich Dir,

liebe grüsse Insa

19

Sonntag, 25. September 2005, 18:46

Hallo Britta,
herzlichen Glückwunsch zu Worf-ich freue mich,dass der kleine Racker gut angekommen ist. Die Photos sind goldig und halte dort in Amerika-die Fahne für die deutschen Riesenschnauzer HOCH :D :D
Genieße die Welpenzeit-sie geht viel zu schnell vorbei. :D

LG
Christel

20

Sonntag, 25. September 2005, 19:04

Hallo Britta,

mensch, ich freu mich soooo für euch, dass erstens alles glatt gegangen ist beim Flug und zweitens, dass der Kleine endlich gut bei euch angekommen ist!!!!! (Beneiden tu ich euch auch kaum..... :D )
Ich wünsche euch viel, viel Freude, Spass und Action mit dem süßen ( die Fotos geh ich mir jetzt gleich mal anschauen!! ) und ich freu mich auch schon auf deine Berichte über euer Zusammenleben!!!!!!
Alles Liebe!!!!! :lov:

Social Bookmarks