Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Philiandela

unregistriert

11

Samstag, 22. November 2008, 23:58

Ups... sorry, ich habs gleich verallgemeinert auf alle "unsere" Rassen (**) !
Na wenigstens weiß ich jetzt über Ross bescheid! :D
LG Ela

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Sonntag, 23. November 2008, 00:14

Die Oldies werden sich erinnern:

Vivi Bach und Dietmar Schönherr hatten immer ZSpfs, einer trat immer im Fernsehen auf - er konnte singen :-)
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Savaliefunken

unregistriert

13

Sonntag, 23. November 2008, 09:07

Hallo Doris,

die Sportreporterin Sissy de Maas (ZDF) hatte einen Riesenschnauzer.

Liebe Grüße (**) und viel Erfolg bei der Suche

14

Sonntag, 23. November 2008, 09:11

Nicolas Cage hat einen p/s Mittel und einen RSs

Gabi

Onchi 8505

unregistriert

15

Sonntag, 23. November 2008, 09:24

Hallo Doris, der Berthold Beitz hatte früher Mittelschnauzer, er ist auch heut noch ein großer

Schnauzerfreund -:-

LG ELke, Rossis Hunde sind wohl Manchester Terrier..hab ich gehört.

16

Sonntag, 23. November 2008, 09:29

...

Huhu Doris,
toll Deine Aktion.... (**) (**) (**)

Irgentwann gabs in der PuS (vor einigen Jahren) auch mal was über Promis und Schnauzer...


Mir fällt noch der Italienische Abfahrts-Skifahrer ALBERTO TOMBA ein, der hatte wohl immer Riesenschnauzer!

lg anja, ich suche aber auch noch weiter!

mercedes122

unregistriert

17

Sonntag, 23. November 2008, 10:08

RE:

Zitat

Original geschrieben von Gabi

Nicolas Cage hat einen p/s Mittel und einen RSs

Gabi


Das ist mein Lieblingsschauspieler (**) , jetzt ist er mir noch sympatischer.

Fuchstanz

unregistriert

18

Sonntag, 23. November 2008, 10:33

Guten Morgen zusammen,

ich hab`noch Peter Lustig gefunden:

www.stern.de/unterhaltung/film/:Peter-Lustig-Der-Erkl%E4rb%E4r-Rente/ 544510.html
(link funktionier bei mir nicht/ deshalb hier:)

25 Jahre lang erklärte er in seiner Sendung "Löwenzahn" den Kindern die Welt. Jetzt zieht sich Peter Lustig aus dem Fernsehen zurück. stern-Redakteur Alexander Kühn hat ihn zuhause besucht.

Da muss es sein, gegenüber von dem Maisfeld. Drei Hunde stürmen bellend auf einen zu, ein Mops, ein Labrador, ein Schnauzer. Da kommt er. Latzhose, Brille, Bart. Die hochgezogenenen Brauen, die neugierigen Augen. Die Märchenonkelstimme, freundlich und ruhig. Die kurzen Sätze: "Tja, guten Tag. Freut mich. Hmm. Kommen Sie rein." Eins zu eins, wie im Fernsehen.

Liebe Grüße von Steffi

:wi:

Lancelot

unregistriert

19

Sonntag, 23. November 2008, 12:32

Hallo Ihr seid großartig! Lieben Dank! -:-

@ Ela - das ist der Scooter, aber daß Frau R. im ALDI einkaufen geht und ihn draußen festbindet :o :o
Der könnte doch "entführt" werden :D
Die alten Threads habe ich gesehen, sind nichts, Beispiel: Sissi ;)

franzel

unregistriert

20

Sonntag, 23. November 2008, 18:11

Hallo,
sind nicht alle Schnauzerbesitzer prominent, eben weil sie den besten Geschmack haben wenn es um Hunderassen geht? ;)
Vielleicht ist es ganz gut das der Schnauzer nicht so medienpräsent ist, so gibts nicht so schnell die Gefahr des Modehundes.
Mir ist es lieber wenn nicht jeder einen unserer Schnauzerrassen hat-sie sind doch was ganz besonderes-schön immer der Ausspruch anderer: die spinnen die Schnauzer.... :D
Schönen Sonntag

Social Bookmarks