Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stinker

unregistriert

11

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:58

@lara
es gibt leider so schlaue Menschen die der Meinung sind sie müssens auch im Wald in ein Sackerl packen..., nur das das Sachkerl die Umwelt wesentlich mehr verschmutzt als so ein Hundehäufchen. Aausserdem sind ja bei uns auf den Waldwegen öfter Reiter unterwegs, die Putzens ja auch nicht weg, und das obwohn das Pferde"häufchen" wesentlich größer wär (hi hi, wie groß müsste da wohl das Sackerl sein :p )
Ich würd auch nicht auf so eine schwachsinnige Idee kommen

12

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:07

also,
oskars haufen bleiben auf ungepflegten grün in wald und flur liegen,
die pferdeäppel, wo erst mittags die sonne drüberscheint weil so groß,
bleiben hier überall liegen und gerade diese pferdeleute,
regen sich am meisten auf über hundehaufen am wiesenrand.
ich habe aber auch schon zu hören bekommen,
wenn ich oskars hukken aufgesammel und bis zu meiner mülltonne mirgenommen habe,
das ist echt klasse.
mach ich aber nur auf wegen und schön gemähten rasen.
was aber seeeeeeehr selten sein muss.
gruß
martina und oskar der lieber seinen poppes ins dickicht drückt

Charlie

unregistriert

13

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:14

Die brauchen sich überhaupt gar nicht beschweren!! Ich weiß nicht ob das überall so ist oder nur hier. Ich habe gehört das die Hottis eigentlich so eine Art Kennzeichen haben müssen und das sie wenn man es ganz genau nimmt nur auf den für sie gekennzeichneten Wegen reiten dürfen. Also dürfen die Pferdebesitzer schon mal gar nicht meckern :p

LG Sabrina

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:18

Hallo Lara,
eine Freundin von mir hat zu einem solchen Menschen mal gesagt:

" Ich kann mich nicht erinnern, Sie nach Ihrer Meinung gefragt zu haben", hat sich umgedreht und ist mit ihren Wauzis weiter gegangen.

Eine andere zu einer zeternden Frau: " Wenn Sie Ihre Tage haben und schlecht drauf sind, dann kann ich doch nichts dafür."
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

15

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:46

@fidibus,
-:- Danke, auch wenn ich versuche solche Bemerkungen zu ignorieren, ist es sehr gut für Notfall auch ein paar gute Spüche bereit zu haben. :D
Liebe Grüße
Lara

Charlie

unregistriert

16

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:55

Wenn sie einem in dem Augenblick man auch einfallen würden!!! Ich hatte Sonntag mal wieder einen Hund auf dem Arm nehmer, aber die ganzen guten Sprüche sind mir erst hinterher eingefallen :m: :D

LG Sabrina

17

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:58

:D Das passiert mir auch zu oft, auch in anderen Situationen...Schön, dass es dir genau so geht. Wahrscheinlich soll ich vor Bett gehen ein paar gute Sprüche statt "Unser Vater" sagen :exla:

Charlie

unregistriert

18

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:01

Eigentlich habe ich da ja Übung drin :-) Ich arbeite mit einem Haufen Chaoten und wir werfen uns den ganzen Tag doofe Sprüche an den Kopf, aber in solchen Situationen fallen mir die fast immer erst hinterher ein, ärgerlich 8-|


Schlucaluca

unregistriert

19

Donnerstag, 19. Februar 2009, 19:07

Hundehasser, die nur pöbeln ignoriere ich inzwischen auch ganz gut. Was mir aber absolut gegen den Strich geht, sind Leute, die´s nicht beim schimpfen belassen - hab schon ein paar mal erlebt, dass z.B. ein Radfahrer im vorbeifahren nach dem Hund getreten hat... (zum Glück hat noch nie einer getroffen und i.d.R. rufe ich Luca schon aus Prinzip zu mir, damit er nicht "aus versehen" unter die Räder kommt). Das mit dem Ignorieren klappt aber auch besonders gut, weil mir auch nie die passende Antwort einfällt... :-) Ich bin so perplex, wenn mich aus heiterem Himmel einer anmotzt, dass mir gar nichts mehr einfällt. Kaum hab ich mich rumgedreht und mich wieder etwas beruhigt, fallen mir 1000 gute Antworten ein. Vielleicht sollte man für alle Fälle die besten Antworten aufschreiben und immer so ein kleines Büchlein mit sich tragen, in dem man dann einfach nachlesen kann :?: :p .
Diese Tütengeschichte regt mich auch immer auf! Die Leute lassen hier sogar die gefüllten Tüten mitten im Park liegen wo ringsherum etliche Mülleimer stehen... Bin neulich auf so einer gefüllten Tüte ausgerutsch und hätte mich fast hingelegt... :nuho:

Neulich hab ich mal "Hundehasser" gegoogelt...da kommt ein Schund bei raus! In dem einen Forum fragt doch tatsächlich einer, wie er den Hund des Nachbarn möglichst leid- und schmerzvoll umbringen kann, weil der seine Katze getötet hat. :m: Geht´s noch?!

Ein unendliches Thema :D

LG, Antje

goldfees_girl

unregistriert

20

Donnerstag, 19. Februar 2009, 23:00

Hallo Lara,
nicht aufregen, kranke gibt es überall.
Ich kann eine noch schärfere Geschichte zum PIPI -machen bieten!
Wir wohnen in Berlin, Schwarze Beutel sind für uns selbstverständlich und trotzdem gibts immer wieder Leute, die die Fliege an der Wand oder eben das Pipi an der Säule stört... :exla:
Wie gesagt, meine beste Geschichte ging so: "Sie mit Ihrem Köter, das ist aber auch unmöglich, dass diese Viecher überall hinpinkeln, da ist es ja kein Wunder, das unsere Kaiser Willhelm Gedächtniskirche (!) (kennt wohl jeder als Berliner Wahrzeichen und Mahnmal gegen den Krieg) so aussieht wie sie aussieht..."
Da fiel selbst mir nix mehr zu ein.
LG aus Berlin
Tanja mit Eddie und Marcello

Social Bookmarks