Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Paulinchen

unregistriert

11

Donnerstag, 24. November 2005, 18:43

Hallo Heather,

Auch von uns,Sevi,Whoopi und mir ein ganz grosses Daumen-und Pfotendrück das alles gut geht und ihr eure Maus noch einige zeit bei Euch behalten dürft.

@Riho, das gleiche auch an dich und deine Oma Angie.
Lasst Euch Drücken und Knuddelt eure kleinen :k: :k: :k: :streichenln:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 519

Aktivitätspunkte: 113 280

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Donnerstag, 24. November 2005, 20:59

Hallo Heather,

homöopathisch kannst du was tun mit Nux vomica D12.

Außerdem gibt es ein Stärkungsmittel - Reanimyl von Virbac. Kann der TA besorgen.


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

13

Donnerstag, 24. November 2005, 21:18

Wir drücken auch die Daumen

Hallo Heather

gerade haben wir von Kolin gelesen und drücken natürlich auch ganz fest die Daumen.

Letzte Woche habe ich Kenzo, also den Bruder von Kolin, beim Tierarzt getroffen, er ist fit. Habe mich sehr lange mit der Besiztern unterhalten, hat nur ein wenig Rückenprobleme, was ja in dem Alter gut vorkommen kann.

Leider ist unser Vasquez auch schon an Hautkrebs erkrankt, wir haben es aber früh entdeckt, letzte Woche schon entfernen lassen und haben das Ergebniss des Tumors mit guter Prognose. Morgen gehen wir Fäden ziehen und werden Vasquez weiterhin immer gut beobachten.

Wir hoffen für Euch, daß Ihr noch einen wunderschöne Zeit mit Eurer Kolin habt und errinner mich gerne an die Sonnenfinsternis, bei der Ramos und Kolin zusammen über die Felder gesprungen sind.
Ramos geht es auch wieder besser, aber der "Alte" wird er nicht mehr werden. Wir geniessen jeden Tag, den wir mit ihm haben.

Liebe Grüße und wir drücken alle Daumen und Pfoten

Tine+Gerhard+Finn mit Ramos+Vasquez


14

Donnerstag, 24. November 2005, 21:46

Hallo ! Ich drücke allen die Daumen das es die Hundis gut überstehen. Galaxy wurde gestern 2 Knoten entfernt , einer davon ist harmlos der andere wurde eingeschickt. Ergebnis am Dienstag. Kam auch beim punktieren nur schwarze Brühe raus hoffe das es nix schlimmes ist. Sie ist auch erst 5. @tine : die beiden Buben bleiben uns bestimmt noch gaanz lange erhalten bei der Pflege und liebe die sie bekommen. Mir sind die beiden lieb ob sie nun decken oder nicht und jederzeit wieder herzlich willkommen. Hoffentlich bleiben sie uns lange erhalten.

LG Astrid

15

Donnerstag, 24. November 2005, 23:40

Hallo ihr`S -das liest sich ja ziemlich traurig-
ich drücke euch allen und natürlich besonders den kranken Hundis -ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße an alle Sorgenkinder

Christel

16

Freitag, 25. November 2005, 07:30

Hallo,
ich drücke allen die nächste Woche operiert werden müssen ganz fest die Daumen!!! -:- :k:

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Freitag, 25. November 2005, 19:53

Auch ich drücke allen Hundis ganz fest die Daumen :k: :k: sie mal von mir

Liebe Grüsse Meike mit Bronko
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Unschuldslamm

unregistriert

18

Samstag, 26. November 2005, 19:21

Hallo Heather,

auch ich möchte Dich gern etwas beruhigen; meiner (7jährige) Tyga wurde im Januar ein Krebs-Knoten am Gesäuge entfernt, aber es hatte nicht gestreut und sie war schnell wieder die "Alte".

Und meine "alte" Lulu (das Riesen-Mädchen wird im März 12) hatte auch grad erst leider 2 Narkosen (einmal leider notwendige Kastration und 3 Wochen zuvor ein -gott-sei-dank harmloser- Knoten). Sie hat ebenfalls Inhalations-Narkosen bekommen und trotz der kurz aufeinander folgenden OP's alles gut überstanden.

Was die Wundheilung angeht, kann ich Dir das homöopathische Mittel "Traumisal" (NICHT Traumeel und NICHT Tramal) sehr empfehlen. Das hab ich Dank Nucki auch mal an mir selbst ausprobiert und es hilft excellent, die bei jeder OP entstehenden Schwellungen/Traumata abheilen zu lassen.

Alles Liebe und viel Glück!

das Lamm


heather

unregistriert

19

Sonntag, 27. November 2005, 17:42

Hallo,

danke für Eure beruhigenden Worte und homöophatischen Tipps.
Habe vom TA die Auswertung des großen Blutbildes bekommen. Für die OP alles in Ordnung und hat soweit sehr gute Werte. Ein Wert ist erhöht, jedoch für einen älteren Hund wiederum nicht besorgniserregend. Etwas muß noch abgeklärt werden, weil es auf eine Stoffwechselerkrankung hindeutet, aber erst nach der OP. Der Wert für Cholersterin ist jedoch sehr, sehr hoch. Jetzt frage ich mich, woher kann ein Hund erhöhte C-Werte bekommen? Zu ihrem Futter (timberwolf black forest) erhält sie auch von Grau noch die Hokamix-Kräuter. Als Nachtisch gebe ich ihr gerne Blue Wittling oder Sprotten. Kann es vielleicht davon kommen, zuviel "Fette"? Aber die zwei Fische am Tag, können es doch nicht ausmachen?
Danke für alle die an uns denken. Es ist gut zu wissen, daß man nicht alleine ist und mit uns zittern.

Schönes Wochenende und alles Gute auch für die anderen OP-Hunde
wünscht Euch heather

20

Montag, 28. November 2005, 19:24

Alles alles Gute

Hallo aus Hassmersheim

wir drücken Euch morgen ganz fest die Daumen und denken an Euch. Haltet uns auf dem laufenden

viele Grüße

Tine+Gerhard+Finn mit Ramos+Vasquez

Social Bookmarks