Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 21. Mai 2008, 14:55

schau mal hier..

hallo chrissi,

hast du schon mal hier geschaut?
mitgliederkarte

viel erfolg
sandra

leider wohnen wir "noch" nicht in bayern! aber was nicht ist, kann ja noch kommen! ;)

12

Mittwoch, 21. Mai 2008, 16:24

Hallo Chrissi,

dann oute ich mal noch als Oberbayerin..... Wohne mit meiner Riesenschnauzerhündin in Iffeldorf (Osterseen/Starnberger See). Bei uns im Dorf gibt es noch ne weitere Riesenschnauzerhündin und im Nachbarort gibt es noch einen wunderhübschen Riesenschnauzerrüden.
und außderdem hatte ich mal nen weißen Zwergschnauzer der hieß Chrissi (ist in der Bildergalerie zu finden)..................

Viele Grüße,
Silke mit Feliz

Karin1233

unregistriert

13

Mittwoch, 21. Mai 2008, 22:13

Bayern

Hallo ,
natürlich sind die Bayern hier. Habe 2 Zwerge pfeffer/salz . LKR DAH. Ich hab 8 km bis zur Stadtgrenze. Nah genug?? :-)
Arbeite mit den Hunden in Gröbenzell / FFB auf dem Hupla. Welpen u. Junghundeausbildung, THS u. vieles mehr.
In der Junghundgruppe ist ein Riese u. in der Sport-Spiel-Spass Gruppe noch ein Pfeffi namens Rufus.
In der VPG-Gruppe tummeln sich 3 Riesen. Ich glaub jetzt hab ich alle. Na , auf den Geschmack gekommen???

Viele Grüße Karin1233 mit ihren Zwergen ;) ;)

14

Donnerstag, 22. Mai 2008, 08:33

Hallo,

na das ist erfreulich, dass da doch noch ein bißchen was zusammen gekommen ist. Sobald ich etwas mehr Zeit habe (Arbeit, Arbeit, Arbeit ... und meine Maus :) ) werde ich mich mal bei allen in der näheren Umgebung melden!

Schönen Feiertag an alle, die heute Feiertag haben :D

Gruß
Chris & Sis

Patricia

unregistriert

15

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:48

hochschubs

die Einträge sind ja schon einige Jahre alt

gibts in Bayern speziell München und nähere Umgebung Neuzugänge ?

wir = Cora und ich wohnen im Münchner Norden

Cora ist wie man sehen kann ein Pfeffi MS und inzwischen 8 Monate alt

Schlucaluca

unregistriert

16

Mittwoch, 16. Februar 2011, 16:04

Also echter Neuzugang sind wir inzwischen nicht mehr, aber da dieser Thread schon so alt ist, zähle ich mich doch nochmal dazu. :D
Wir wohnen mit Luca (schwarzer Schnauz, inzwischen 4 1/2 Jahre alt) seit guten 2 Jahren im Landkreis EBE.

Unser letztjähriges Schnaupitreffen war ja schonmal ein prima Anfang. Vielleicht schaffen wir es ja, das dieses Jahr mit noch mehr Teilnehmern zu wiederholen. Ich würde mich jedenfalls freuen noch mehr Portaler aus dem Münchener Raum kennenzulernen!

LG, Antje

Xenia-Leni

unregistriert

17

Mittwoch, 16. Februar 2011, 19:18

[quote='Chica','index.php?page=Thread&postID=175071#post175071']
Hallo,

ich kann auch eine dazu beisteuern, und zwar die OG München ([url='http://www.psk-og-muenchen.de/']www.psk-og-muenchen.de[/url])

Grüße

Xenia [img]http://www.schnauzer-pinscher-portal.de/portal/wcf/images/smilies/smile.png[/img]




Hallo Sissi,

da gibbets mehrere OG'S des PSK ,diese kannst alle auf der PSK-H.P. finden.

Eine davon heißt OG Würmtal -Altbayern (o2/09). Die macht zusätzlich zum Übungsbetrieb auch öfters Wanderungen, auch mit Zwergen!!!! Vielleicht haste ja Lust, mal vorbei zu schauen ?

Grüßle Gisela
[/quote]

Katyken

unregistriert

18

Donnerstag, 17. Februar 2011, 12:25

hier in Mittelfranken gibts viele schwarze Zwerge.....München ist ein bisschen weit....

19

Donnerstag, 17. Februar 2011, 15:06

Hallo,
wir wohnen am Ammersee und haben eine Mittelschnauzerhündin!
Wo genau wohnst Du?
Lg, Therry

anouschb

unregistriert

20

Montag, 1. August 2011, 20:57

Hallo von neuem Zwergschnauzi & Frauchen in München :wi:

Habe tatsächlich noch keinen zweiten Zwerg hier getroffen, eine Mittelschnauzidame und ein paar Riesen im LK. Freu mich daher 'zwergig' über jeden Kontakt :ga:

LG
Anouschka & Paul

Social Bookmarks