Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Samstag, 22. Mai 2004, 11:26

24.11.03 - 20:08:44

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Fussel
Am besten Du rufst den PSK persöhnlich an. Es gab bis vor kurzen lange Wartezeiten auf die Papiere,da duch das Chippen die Papiere komplett geändert worden sind.
Wenn Du anrufst und den Namen des Züchters und den Zwingernamen durchgibst,sagen sie Dir wie weit die Papiere in Arbeit sind. Das habe ich auch so gemacht. Und sie haben mir weitergeholfen.

--------------------------------------------------------------------------------
Iris und der Rest des Rudels

Keine Beleidigung würde mich mehr treffen, wie ein mißtrauischer Blick von einem meiner Hunde
- James Gardner


Schnauzilie

unregistriert

12

Samstag, 22. Mai 2004, 11:26

24.11.03 - 21:46:22

--------------------------------------------------------------------------------



--------------------------------------------------------------------------------
Die Züchterin (aus Wittenberg)
--------------------------------------------------------------------------------


du wirst doch nicht einen Hund von Andrea Kröber haben???? Nach welcher Hündin? Benita Germansberg oder schon eine Cinderella? Ihre Püppis sind doch eigendlich klein, staune, das deiner so groß wird
Habe übrigens auf der LGS den Wurfbruder First Bull kennengelernt - so gerade 4 / 5 Wochen alt - süüüüüüüüßßßßßßßß
... und die Benita ("Schlala") selbst schon ausgestellt
--------------------------------------------------------------------------------
Salü, auch die Astrid (Schnauzilie)

Bei uns lebt jedes Tier im Dreierpack ;o)

13

Samstag, 22. Mai 2004, 11:27

24.11.03 - 22:24:57

--------------------------------------------------------------------------------
Bingo Schnauzilie !
Watt musste ich mir auch die Grösste aussuchen, nich wahr ... Ihre Mama ist übrigens "Hexe" und der Papa "Oloverboy" (wenn sich das so schreibt).

Wenns mit der Verzögerung wirklich am Chippen liegen sollte, wär das ja wenigstens eine positive Erklärung. Danke für den Tipp Iris, ich häng mich dann mal ans Telefon.

Liebe Grüsse
Fussel & Col.

--------------------------------------------------------------------------------
Du bist mein bester Freund auf dieser Welt, der immer da ist und der immer zu mir hält.

caneer1

unregistriert

14

Samstag, 22. Mai 2004, 11:27

24.11.03 - 22:27:04

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo.

Die Papiere werden/können erst nach der letzten (9 Woche)Wurfabnahme angefordert beim PSK.
Wir mußten 3-4 Monate auf die Papiere vom PSK warten bis wir sie den Welpenbesitzern zuschicken konnten.

Aus anderen Zuchtvereine kenne ich es das die Papiere zum abgabe Termin vorliegen. Der Psk bekommt das aber nicht hin, leider.

Gruß Peter
--------------------------------------------------------------------------------
Das mir mein Hund das liebste ist, sagst Du Mensch sei Sünde,
der Hund bleibt mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Wind."
- Franz von Assisi -

15

Samstag, 22. Mai 2004, 11:27

24.11.03 - 22:41:42

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Fussel,
ich habe gerade beim PSK den Standard für Zwergschnauzer durchgelesen,
da steht bei Grösse 30-35 cm-toleriert wird 1cm Unter-oder Obergrösse.

Viele Grüße

Maxi
--------------------------------------------------------------------------------
Neugier ist wichtiger als Wissen.
Albert Einstein

Schnauzilie

unregistriert

16

Samstag, 22. Mai 2004, 11:28

24.11.03 - 22:56:58

--------------------------------------------------------------------------------



--------------------------------------------------------------------------------
Papa "Oloverboy" (wenn sich das so schreibt).
--------------------------------------------------------------------------------


O Lover Boy vom Hella Hof hat die absolute Übergröße

@ caneer - die Welpen sind schon Ende Juli / Anfang August geboren. da wirds für die Papiere wirklich Zeit
--------------------------------------------------------------------------------
Salü, auch die Astrid (Schnauzilie)

Bei uns lebt jedes Tier im Dreierpack ;o)

caneer1

unregistriert

17

Samstag, 22. Mai 2004, 11:28

26.11.03 - 01:04:37

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Schnauzilie .



--------------------------------------------------------------------------------
die Welpen sind schon Ende Juli / Anfang August geboren. da wirds für die Papiere wirklich Zeit
--------------------------------------------------------------------------------



Da wahr der Abgabe Termin ende September, so wie ich den PSK kenne wird dieses Jahr nichts mehr mit den Papieren, leider

Gruß Peter
--------------------------------------------------------------------------------
Das mir mein Hund das liebste ist, sagst Du Mensch sei Sünde,
der Hund bleibt mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Wind."
- Franz von Assisi -

Murphy050602

unregistriert

18

Samstag, 22. Mai 2004, 11:28

26.11.03 - 11:21:29

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Fussel,

ich habe Murphy letztes Jahr im August (mit 9 Wochen) abgeholt und habe die Papiere vom PSK erst im Januar diesen Jahres bekommen. Ich war auch schon ganz ungeduldig und hab immer mal beim Züchter nachgefragt. Also mach Dir keine Gedanken, dass kann dauern.

LG
Melanie
--------------------------------------------------------------------------------
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen!!!


Schlunzi

unregistriert

19

Samstag, 22. Mai 2004, 11:29

26.11.03 - 11:21:29

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Fussel,

ich habe Murphy letztes Jahr im August (mit 9 Wochen) abgeholt und habe die Papiere vom PSK erst im Januar diesen Jahres bekommen. Ich war auch schon ganz ungeduldig und hab immer mal beim Züchter nachgefragt. Also mach Dir keine Gedanken, dass kann dauern.

LG
Melanie
--------------------------------------------------------------------------------
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen!!!


Schlunzi

unregistriert

20

Samstag, 22. Mai 2004, 11:30

26.11.03 - 13:20:27
--------------------------------------------------------------------------------
hallo,
wir hatten letztens auch Zwergschnauzerbesuch... ich glaube, die Kleine war ein halbes Jahr und wohl so ca. 36cm hoch... also auch recht groß, oder?

wie auch immer, sah sie sehr klein gegen Olli und Iska aus...


Viele Grüße

--------------------------------------------------------------------------------
Sybille, Olli & Iska
_______________

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Social Bookmarks