Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schwarze Engel

unregistriert

11

Donnerstag, 28. Februar 2013, 14:25

Hallo Sandra,
auch wir wünschen gute Besserung.
Ist auch schon mal an Magendrehung gedacht worden, oder kann man das ausschließen?
LG Angelika

12

Donnerstag, 28. Februar 2013, 14:26

Gute Besserung
für die Maus :streicheln:

13

Donnerstag, 28. Februar 2013, 15:33

Hallo Sandra

Gute Besserung dem kleinen Hundetier! Und dir viel Kraft um ihr beizustehen! :wshudder:

Liebe Grüsse
Andrea

baluese

unregistriert

14

Donnerstag, 28. Februar 2013, 16:04

Hallo Sandra,

...auch wir drücken ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell wieder bergauf geht.....

Und Dir wünschen wir ganz viel Kraft, Deiner Maus die nötige Ruhe und Sicherheit zu geben- ich weiss wie schwer das ist..

ganz liebe Grüße von Barbara mit Morris und Lenny

TheoSchnauzi

unregistriert

15

Donnerstag, 28. Februar 2013, 16:24

Ich wünsche der kleine Maus gute Besserung !
Ich hoffe für Euch Ihr erfahrt heute Abend genaueres und könnt dann schnell optimal behandeln !


LG Nadine und die Wauzis !

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Donnerstag, 28. Februar 2013, 20:58

alles gute für das kleine mäuschen !!! :streicheln:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

17

Donnerstag, 28. Februar 2013, 21:02

Alles Gute für die Kleine! Ich drücke die Daumen!

Aber Untertemperatur kann schon für eine Vergiftung sprechen...

kruemel34

unregistriert

18

Donnerstag, 28. Februar 2013, 21:49

Wünsche der Maus schnelle gute Besserung.

Lg Silke

  • »Fusselsandra« ist weiblich
  • »Fusselsandra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 328

Aktivitätspunkte: 2 180

Hunde: Zwergschnauzerhündin ss, geb. 2011

  • Private Nachricht senden
Benutzer

19

Freitag, 1. März 2013, 07:56

Hallo und vielen Dank für die vielen lieben Genesungswünsche :love:

Schrecklich, wenn man sich um sein geliebtes Tier solche Sorgen machen muss - da ist man gar nicht mehr man selber ... ;(

Habe Cindy gestern um 18.00 Uhr vom Tierarzt abgeholt. Sie hat den ganzen Tag am Tropf gehangen und hat noch zig andere Medikamente bekommen. Sie hat sich zwar gefreut, als sie mich gesehen hat, aber zum Vergleich zu sonst, war das eigentich nicht der Rede wert ;( Ich habe die Ärztin extra noch einmal danach gefragt, ob es sich wirklich um Magen-Darm handelt oder eine Vergiftung sein könnte. Sie meinte, im Moment haben viele Hunde Durchfall. Das mag ja sein, aber Cindy leidet ja gar nicht unter besonders schlimmem Durchfall sondern das Erbrechen war ja so brutal. Und nun noch die Bauchspeicheldrüsenentzündung. Ich weiß ja nicht. Magen-Darm, der einen fast umbringt ? :gr?:

Nachher bringen meine Eltern sie wieder in die Praxis. Sie soll heute wieder an den Tropf usw. Es ist so unendlich traurig, wenn so ein kleiner Wirbelwind und Flummi nur noch anteilnahmslos im Körbchen liegt ;(

Und meinem Girokonto ist auch schon ganz übel ... 8|

Viele Grüße, Sandra

20

Freitag, 1. März 2013, 08:31

Hallo Sandra
Ich habe mir gerade noch mal deinen alten Beitrag durchgelesen und schon vor 14 Tagen wusste man nicht ,mit was sich deine Maus vergiftet hatte .
Ich bin immer noch icht überzeugt das es da keinen Zusammenhang gibt .
Vielleicht solltest du dich hier : 06131/19240 mal informieren . Das ist die Telefonummer der Giftzentrale der Uni- Klinik in Mainz

Nochmal Gute Besserung für deine Maus .
L. G.
Wotan

Social Bookmarks