Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Sonntag, 25. Dezember 2011, 12:56

:D ja genau, die muß man dann nur aushöhlen :D geht aber echt gut mit solchen schaumstoffteilen, weil die ruten dadurch so geschützt sind, wenn hundi damit irgendwo gegenknallt.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

12

Sonntag, 25. Dezember 2011, 19:11

Armer Lennox, aber da muss er jetzt durch. Wie schmerzhaft Prellungen sind, wissen wir ja auch aus eigener Erfahrung. ;(

Ich zitiere, was sein Frauchen mir geschrieben hat. Natürlich gebe ich alle Tipps von Euch an sie weiter. -:-

ZA
Lennox geht es soweit gut, wobei er immer noch dieses Rohr um den Schwanz trägt.
Man merkt aber das er Schmerzen hat.
Wir meiden Hundebegnungen und beim laufen trabt er nicht. Ansonsten schont er sich.
Er läuft ausnahmsweise mal so, wie ich es mir wünsche ( ich freue mich aber wenn er wieder rennt....)
Wenn er sein Geschäft macht schaut er verzweifelt hinter sich, weil er den Schwanz nicht richtig anheben kann.
Aber mit Hilfe geht es.
ZE

Schönen Weihnachtsabend noch.
Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Sonntag, 25. Dezember 2011, 19:15

och je, der ärmste :( gute besserung für den kleinen !
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Einhorn

unregistriert

14

Sonntag, 25. Dezember 2011, 22:57

Hallo ,

gute Besserung , der arme Kerl .

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Sonntag, 25. Dezember 2011, 23:54

Hi,
wünsche dem armen Lennox gute Besserung, das wird :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Hatte sich Dieter B. seinen nicht mal in der Klobrille geprellt?

Sorry, aber Lennox tut mir mehr Leid -:-

Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

16

Montag, 26. Dezember 2011, 10:03

Hi,
wünsche dem armen Lennox gute Besserung, das wird :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Hatte sich Dieter B. seinen nicht mal in der Klobrille geprellt?

Sorry, aber Lennox tut mir mehr Leid -:-

Viola


Viola :exla: :exla: :exla:
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Montag, 26. Dezember 2011, 12:07

******totaler Lachflash***** :exla: :exla: :exla: Viola , der war gut :exla: :exla: :exla:
apropo
wie gehts dem armen Lennox?
LG Ina+die Jungs
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

18

Montag, 26. Dezember 2011, 12:36

******totaler Lachflash***** :exla: :exla: :exla: Viola , der war gut :exla: :exla: :exla:
apropo
wie gehts dem armen Lennox?
LG Ina+die Jungs


Lennox Frauchen ist optimistisch
ZA
wir kamen gerade von einem langen Spaziergang zurück.
Er verhält sich unverändert.
Aber ich denke nicht das er sehr leidet.
Beim liegen und sitzen irritiert und stört ihn die Rolle.
Morgen muß ich noch mal mit ihm zum TA.
ZE

Ja, ich muss auch ständig an den armen Kerl denken.
Nun habe ich auch erfahren, wie es sich zugetragen hat.
Lennox war in der Box.
Er wurde rausgelassen und die Heckklappe zugemacht. In der Zeit sind die 3 Kinder ausgestiegen.
Das Auto war zu.
Doch dann ist dem Jüngsten eingefallen, dass er was im Auto vergessen hat.
Als er die Beifahrertür wieder zuschlagen wollte stand der Hund neben dem Auto und hat sich mit dem Po in die falsche Richtung gedreht........

LG Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

19

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 17:05

Armer Lennox,
sein Frauchen berichtet mir, dass er gestern beim TA war. Er hat die Rolle zwecks Untersuchung abgenommen und dann sieht man durch das Fell eine große, rote Schwellung.
Es scheint ihm sehr weh zu tun.
Auch ist Lennox ungewohnt ruhig. Wenn Frauchen sonst die Jacke angezogen hat, stand er schon an der Tür. Heute muss sie ihn auffordern. Aber dann im Feld läuft er wieder gerne.

Ich frage mal: Würde ein Verband mit Traumeel helfen? Hat jemand Erfahrung?

LG Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 17:15

na da hat sich wohl was entzündet oder ein bluterguß gebildet. ich würd nochmal ta draufschauen lassen und wenn es ihm so zu schaffen macht, keine selbstversuche machen. kann es auch sein, dass der verband nicht richtig gelegt wurde ?
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Ähnliche Themen

Social Bookmarks