Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Buchsbaum« ist weiblich

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Mittwoch, 18. November 2009, 17:59

ALDI hat "al´di" schönen Sachen

Huhu :)
wir haben ein Leuchthalsband vom FRESSNAPF für um umbei 20,-€ im ersten Winter gaanz spontan gekauft.
Weil: schwarzer Zwerg und schwarze Stichstraße = geht ja nu´mal gaaar nicht.
Später gab es dann die Klett-Blinkie-Bänder bei ALDI, für Jogger.
4 Stück = 5,-€ Die sind super!
Außerdem hab ich eine wiederaufladbare Taschenlampe in der Hand :D und mache somit meine Leuchtkreise zusätzlich auf´n Weg.

EIGENTLICH dürfte man uns nicht übersehen...

Liebe Grüße
Marlies
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

goldfees_girl

unregistriert

12

Mittwoch, 18. November 2009, 18:53

Leuchtie

Hallo Ihr,
das mit den Knicklichtern ist bestimmt ne gute Idee wenn man die nicht so häufig braucht.
Ich habe mich für die Orginal Version von Leuchtie entschieden (nachdem wir - glaub ich - bestimmt alles was es am Markt gibt getestet und für nur bedingt geeignet befunden haben) und bin bisher sehr zufrieden: Megahell, kein Schalter, wasserdicht und hundetechnisch absolut gebrauchstüchtig (macht jeden Quatsch mit).
Die Leuchtiefans aus Berlin!

Oskar´s

unregistriert

13

Mittwoch, 18. November 2009, 20:33

Leuchtie

Hallo,

hat jemand einen Leuchte für einen Mittelschnauzer? Welche Grösse habt Ihr genommen?

Grüsse
Brigitte

Sannika

unregistriert

14

Mittwoch, 18. November 2009, 20:51

Hallöle!

Also ich benutze auch die tollen Aldi oder Lidl Blink-Klett-Bänder für Jogger.

Meine gehen nun schon zum dritten mal in die trübe Jahreszeit und funktionieren immer noch. Nur bei üppigen Haarwuchs sind sie nicht so empfehlenswert, da sie leicht mal unter das Fell rutschen und dann das Blinken nicht mehr zu sehen ist.

Frage mich nur manchmal, wie das wohl für Autofahrer und Radfahrer von weitem aussehen muß :562: Drei Hunde unterschiedlicher Größe in unterschiedlichen Richtungen unterwegs... *lach*

Grüße Sandra

goldfees_girl

unregistriert

15

Mittwoch, 18. November 2009, 21:05

Leuchtie für Mitttelschnauzer

Hallo Brigitte,
Marcello hat ein 40iger. Da ist ein kleines Befestigungsband (wie ein Minihalsband) bei, womit Du das Leuchtie am normalen Halsband befestigen kannst.
Obwohl Marcellos Halsband relativ reichlich ist (bei 35cm wären die Ohren ab gewesen) sitzt es gut (ohne Rutschen beim Toben).
Ich kann es nur empfehlen.
Am besten Du misst wie auf der Homepage beschrieben: http://www.leuchtie.de/hund/index.htm

schNucki85

unregistriert

16

Mittwoch, 18. November 2009, 21:24

Hallo ihr Lieben!!!


Also ich und eine Freundin von mir haben auf der Messe jeweils ein Leuchtie gekauft für je 30 € und weil wir Showtragen gemacht haben haben wir noch eine Zusatzbatterie gratis bekommen!!



Wir sind absolut begeistert von den Bändern, leuchten in der weitesten Entfernung noch schön hell und halten einiges aus! Unsere beiden Mittelschnauzis strapazieren diese Bänder aufs extremste beim wilden toben und sie sind absolut einwandfrei!



Viele liebe Grüße

Yeannie73

unregistriert

17

Mittwoch, 18. November 2009, 21:48

Hallo,



also mir waren die echten Leuchties bisher doch was teuer - mal eben 70 Euronen bei zwei Hunden...

Habe daher vor über einem Jahr diese hier

http://cgi.ebay.de/LED-HUNDEHALSBAND-HAL…=item3efa0c149b

bei Ebay gekauft - habe wohl nur je 10,- Euro bezahlt! Und die Batterien halten noch!!!

Allerdings sind sie nicht so hell, dass der Weg mit beleuchtet ist ;) fan sie wohl besser als die Aldi-Bänder, da rundherum in voller Breite beleuchtet!!

LG Svenja

Stallwache

unregistriert

18

Mittwoch, 18. November 2009, 22:42

Hallo,

wir sind mit LED-Anhängern unterwegs. Die sind total hell und kosten grad mal zwei Euro.
Oro in blau und Emily in weiß.

Ich fand die Leuchtringe einfach zu klobig und zu steif für den Pinscherhals ;)

Grüße
Andrea und die Stallwächter

Weisshase

unregistriert

19

Mittwoch, 18. November 2009, 22:49

Hallo,

Habe daher vor über einem Jahr diese hier

http://cgi.ebay.de/LED-HUNDEHALSBAND-HAL…=item3efa0c149b

genau das gleiche haben wir auch letztes Jahr beim Fressnapf gekauft, für ca. 14 oder 15 Euro.
Sind damit sehr zufrieden und es funktioniert immer noch.

LG Andrea

20

Mittwoch, 18. November 2009, 22:51

Hallo,



wir haben auch seit 2006 schon die Leuchties und ich bin immer noch zufrieden.

Sehr robust die Dinger und schön weit sichtbar (trotz Puschelfell)





VG Christine

Social Bookmarks