Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yeannie73

unregistriert

11

Freitag, 22. August 2008, 18:27

Hallo Andrea,

kann Dich vollkommen verstehen!!!!

Bei Yeannie musste ich 8,5 Wochen warten - rief am Geburtstag zufällig an - ein Wink!! ;)
Bei Irit ging es zum Glück flott von der endgültigen Entscheidung zum Zweithund, Zucht ausgesucht (eigentlich schon vorher), Telefonat, Termin und dann war sie wider Erwarten doch noch da... Und konnte gleich mit heim... (**) -:- (**)

Ich wünsche Dir eine gute Fahrt hin - und vor allem zurück (nicht nur nach Welpi schauen!!!) -
und eine wunderschöne Welpenzeit (**) :) 8-)
- die immer so schnell vergeht... ;)


Liebe Grüße,
Svenja mit den schwarzen, bärtigen Mädels

12

Freitag, 22. August 2008, 19:35

kann ich verstehen. die woche, bis ich oscar anschauen und dann auch endlich mitnehmen konnte, hat sich gezogen wie alter kaugummi... und in der nacht davor konnten die kids und ich kaum schlafen. und am nächsten morgen waren wir alle um 6 uhr wach und standen dümmlich-glücklich grinsend am hundekorb um zu bewundern, wie klein-oscar schläft... wir sind und waren sooooo glücklich!! (**)

lg nicole

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

13

Freitag, 22. August 2008, 20:56

Es IST Abends :?: . Wo bleibt sie? :-)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

AndreaF

unregistriert

14

Freitag, 22. August 2008, 21:18

Ooooooh manoman....wat hab ich mir da angetan....
Also, wollt ihr einen ersten Bericht?
Na gut, die Hinfahrt war easy, einmal kurz verfahren, weil Rieke meinte, auf dem Zettel steht alles verkehrt herum...sie hat mich beschuldigt, rechts und links zu verwechseln...ICH????..nie nicht!...aber dann waren wir am Ziel, natürlich eine Stunde zu früh...Mittagessen der Züchterin war dann dank uns verkürzt....soll gut sein für die schlanke Linie....Dann alle Formalitäten erledigt, Geld mit Freuden gegeben und dafür das Knuddelmonsterchen in Empfang genommen. In weiser Vorraussicht hatte ich eine extra-luxus-irgendwie sah die auf dem Bild kleiner aus-supertolle-Autotasche für Hundekrümel besorgt, in der Queeny dann die Heimreise angetreten hat. Die Navigation war kein Problem dank Mamas ganz hervorragend funktionierendem fotografischen Gedächtnisses. Traf sich gut, weil das kleine Hundebaby Autofahren zum kotz....findet. Rieke hat dann tapfer darüber hinweg gesehen, dass sie sowas eigentlich selbst zum kotz...findet. Puuuuh! Zu Hause angekommen ist mir die kleine Dame fast abhanden gekommen, kaum kurz abgesetzt flitzt sie durch die Gegend. Ich hinterhergehechtet, Rieke lacht ob ihrer "sportlichen" Mutter....Dann als erstes auf den extra eingerichteten Pieschplatz im Garten, heut morgen liebevoll von uns eingezäunt im Landhausstil...naja, kam nix....und kam nix...und kam nix...dann irgendwann das arme Hündchen, welches mich mit großen Augen ansieht....was will die fremde Frau bloß von mir?....gefüttert....danach natürlich Pieschplatz....gewartet...gewartet....gew.....ICH HAB KEINEN BOCK MEHR.....weil es fängt an zu regnen....Mein Mann hat dann aus besagtem Taschkent gesimst, dass es sich wohl um eine Neuzüchtung handelt, die nicht kack...muss....HaHa!....Nach zig Stunden hüpft Queeny über den 20cm hohen Landhauszaun und....na?.....kack....HURRA! Zwar nicht dahin wo es sein soll, aber zumindest nicht ins Haus. Glaubt es mir, man wird bescheiden! So und nun bin ich total platt....Wat fürn Theater würde mein Vater jetzt sagen!

Lieben Gruß
Andrea
P.S.Ähm...ist glaub ich etwas lang geworden...Tschuldigung!

Lancelot

unregistriert

15

Freitag, 22. August 2008, 21:30

:exla: :exla: :exla:
Herzlich Willkommen im Club der Schnaupi-Verrückten!
:exla: :exla: :exla:
Jetzt gehörst Du dazu!

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Freitag, 22. August 2008, 21:31

Hallo Andrea,

zu lang, niiieeee. :D

Deine Schilderung ist so toll, hab direkt alles miterlebt. :exla:

Wünsche Euch viel , viel Spaß mit Quenny und berichte bitte so herzerfrischend weiter. :-)

Schönem Abend noch bis bald.
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

17

Freitag, 22. August 2008, 21:35

hallo andrea, man soll nicht glauben, wo die kleinen all das pipi und sch... hernehmen, was sie so von sich geben... :D ich war auch nur am in-den-garten-rennen und putzen... :exla:

viel spass mit der süssen.

lg nicole

ps: lob an deine tochter, dass sie so tapfer war

Ronja-Baby

unregistriert

18

Samstag, 23. August 2008, 07:03

@Andrea einfach Klasse :exla: :exla: :exla:
ein Hundewelpe bringt alles durcheinander.
Bitte erzähl uns weiter von euch, es ist einfach nur schön. :-) :-)

AndreaF

unregistriert

19

Samstag, 23. August 2008, 08:01

Guten Moooorgen!

Ich geb ne Runde Kaffee aus....Gähn...und setz mich einen Augenblick zu Euch an den Frühstückstisch!
Also kurzer Bericht der ersten Nacht: Um 22.00 Uhr sind wir ins Bett. Rieke auf Papas Seite (der übrigens in seinem Hotel ein KingSizeBett sein eigen nennt) und ich auf meiner. Queeny direkt neben dem Bett in ihrer rundum-sorglos-ehemals-Auto-Tasche. Das Teil ist wie gesagt ein bischen sehr groß, hat diverse Netzeinsätze und Reißverschlüsse. Das Beste daran, man kann von oben seine Hand reinbaumeln lassen....Licht ausgemacht und das Quieken ging los...Das arme Mäuschen...Hab dann meine Hand reingehängt...Fotos waren nicht erlaubt! Und dass ja keiner lacht! Aber dann war auch Ruhe, jawoll....Queeny hat ein bischen gekuschelt und ist seelig eingeschlafen....ich hab mich dann zentimeterweise zurückgezogen und bin eingeschlafen. Heut morgen um kurz vor sieben aufgewacht und ...Hurra, die Lütte hat durchgeschlafen! Bademantel über, Latschen an, Hund auf den Arm, Schirm aufgespannt (es regnet natürlich aus Kübeln), Pieschplatz angesteuert ( zwei Meter über die Terasse....) und das brave Hündchen hat sein Geschäft erledigt....Hach, wat bin ich stolz auf meine Queeny!

Lieben Gruß
Andrea, die jetzt erstmal nachsehen muss, was Queeny wieder anstellt....

Paula100

unregistriert

20

Samstag, 23. August 2008, 08:33

Guten Morgen Andrea,

kann mir Eure Situation gut vorstellen. :) Ich musste direkt an die Ankunft unseres RS vor 12 Jahren denken. Ich wünsche Dir VIEL FREUDE mit Queene und freue mich auf weitere Berichte von Euch.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Andrea

Social Bookmarks