Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

11

Dienstag, 19. Oktober 2010, 22:12

Zitat von »Lancelot«

...Könnte eine Mangelerscheinung sein ...

Kann nich sein Doris. Bei uns frönen zwei von vier Hunden diesem Hobby :m: . Kurrioserweise nur Weiber. Beim Rüden rollen sich die Zehennägel hoch, wenn er mal einem zu nahe kommt :exla: .

@ Kathi - die zwei Weiber finden die Dinger übrigens zielgerichtet hinter jedem Baum :cursing: . Ein Abdriften mit erhobener Nase muß von uns gleich registriert werden, jegliches träumen wird "bestraft". Da hat nichtmal das Hochwasser geholfen :m:

LG Astrid, die die zwei Weiber dann nicht mehr anfasst und Männe die "Drecksarbeit" machen lässt....
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

12

Dienstag, 19. Oktober 2010, 22:18

... zur Erheiterung in 'Mittäterschaft ... vom Juli 2010

... das hat NAPPI noch n i e gemacht ... :!: :!: :!:

Hier meine Geschichte zum Einstieg in den Klub der ‚Menschen-Kakke-fressenden-Zwergschnauzer‘ - Mittwoch, 7. Juli 2010:
Heute in der Morgenrunde habe ich Liisa-Mama mit einem braunen Mäulchen überrascht! :exla: ... Der muss ein 'Vollwertköstler' gewesen sein: :thumbsup: So viele Körner waren in der 'Pampe' -> Ich war voll am Schmatzen, als Liisa hinter mir brüllte 'Aus mit der Scheiße' ... Sie steckte ihre Finger - alle - in mein zartes Mäulchen und fing hektisch an, das 'Hmmmmm-lecker-lecker ' 'raus zu kratzen. Du hättest sehen müssen, wie braun und schmierig ihre Finger waren :D ... 'O gitt-i-gitt ', hörte ich die ‚Nani‘ schreien; mit ihren 3 Zwergis und 3 Riesen passierte sie uns. Die ZSs MONA wollte auch zum Kosten kommen, doch war ‚Nani‘ schneller mit der Leine. ‚Nani‘ verschwand mit ihrem Clan. -> Ich blieb mit Liisa-Mama an dem Tatort.

Am liebsten hätte ich mich vor lauter Lachen auf den Rücken hingeschmissen, doch wagte ich nicht; -> In der Luft schwebte Liisas Ernsthaftigkeit, Ekel, Wut ... und was alles nun mal aus der menschlichen Sicht in so einer Situation zusammenkommt 8) ... In der Bauchtasche hatte Liisa ihre Taschentücher - neben meiner Pup-Tüten wohlgemerkt! Erst musste sie kreativ werden, um mit den braunen Händen dahin zu gelangen. ...Wieder einmal hat ihr 'Ideenreichtum', wie Wolfgang-Papa es bei ihr nennt, sie nicht in Stich gelassen: Mit einem dünnen Stöckchen schaffte sie den Reiß-Verschluss auf und mit einem dickeren wühlte sie die Taschentücher greifbar :thumbup:

So schnellen Schrittes sind wir noch nie von der Morgenrunde nach Hause getigert -> ... gelaufen sind wir!

In die Duschwanne packe sie mich; Wasser, Wasser, Wasser ... unaufhörlich Wasser, Wasser -> Ich bin doch WASSERSCHEU! Das passte mir nicht! Aber ich riss mich zusammen und habe die ganze Waschung über mich ergehen lassen. Sie brauste sogar meine Beisserchen, bürstete sie und, und, und ... so lange bis das Wasser nicht mehr braun war. -> Mir kam es wie eine Ewigkeit vor! ... Wenn ich wüsste, was eine Ewigkeit ist!? ^^

Wenn ich erahnt hätte, dass ich nach dem 'Lecker-lecker-Haufen' so viel Wasser überschüttet bekomme, hätte ich es gelassen; Jetzt war es einfach zu spät -> Alles geschehen ...

Dann kam die Krönung, meinte Liisa; Ich kotzte nämlich die ganze braune Masse 'raus. -> Ganz schön viel schien ich auf die Schnelle getilgt zu haben 8o ... und der Geruch!!! ... Liisa wurde stiller; Ich machte etwas Sorgen um sie … Wenn sie bloß nicht 'ohnmächtig' wird !? ... Ich setzte meine 'innere' Antenne ein und hoffte ... Hurraaa! Sie lächelte mich an und sagte: 'Auch nicht anders als die Anderen!'

Was ist gut finde und fand, dass Liisa mir keinen neuen fäkalischen Namen gab ... :**:

'hau, hau' von NAPPI :whistling:

baluese

unregistriert

13

Dienstag, 19. Oktober 2010, 22:20

Ne Doris,

das mit dem Mangel betrifft soweit ich weiss das Fressen von Hundekot ( wogegen ja Pferdeäppel sehr gesund für den Hund sein sollen - auch so eine Delikatesse).

Meine HUschu Leiterin sagte uns immer, fast alle Hunde stünden auf Menschenhaufen, das sei eben so.

Mir war aber wirklich nie klar, wie viele Jogger müssen müssen..........Unsere finden die Haufen immer in dem Stück Wald, welches von in unmittelbarer Nähe wohnenden Leuten besucht wird !

Es ist übrigens die einzige Siutation ,in der ich mir wünschte, meine Hunde hätten keinen Bart ( besonders bei Morris kann man auch farblich immer den Gesundheitszustand des Verursachers beurteilen, iieeeehhhh gitt)

Grüße von Barbara

PS Nappi, Du bist köstlich....... ich denke Morris und Lenny würden sich gerne mal mit Dir unterhalten( die werden bei diesen Gelegenheiten mit dem kalten Gartenschlauch gewaschen, Strafe muss sein)

kathleen

unregistriert

14

Dienstag, 19. Oktober 2010, 22:24

... das hat NAPPI noch n i e gemacht ... :!: :!: :!:

Hier meine Geschichte zum Einstieg in den Klub der ‚Menschen-Kakke-fressenden-Zwergschnauzer‘ - Mittwoch, 7. Juli 2010:
Heute in der Morgenrunde habe ich Liisa-Mama mit einem braunen Mäulchen überrascht! :exla: ... Der muss ein 'Vollwertköstler' gewesen sein: :thumbsup: So viele Körner waren in der 'Pampe' -> Ich war voll am Schmatzen, als Liisa hinter mir brüllte 'Aus mit der Scheiße' ... Sie steckte ihre Finger - alle - in mein zartes Mäulchen und fing hektisch an, das 'Hmmmmm-lecker-lecker ' 'raus zu kratzen. Du hättest sehen müssen, wie braun und schmierig ihre Finger waren :D ... 'O gitt-i-gitt ', hörte ich die ‚Nani‘ schreien; mit ihren 3 Zwergis und 3 Riesen passierte sie uns. Die ZSs MONA wollte auch zum Kosten kommen, doch war ‚Nani‘ schneller mit der Leine. ‚Nani‘ verschwand mit ihrem Clan. -> Ich blieb mit Liisa-Mama an dem Tatort.

Am liebsten hätte ich mich vor lauter Lachen auf den Rücken hingeschmissen, doch wagte ich nicht; -> In der Luft schwebte Liisas Ernsthaftigkeit, Ekel, Wut ... und was alles nun mal aus der menschlichen Sicht in so einer Situation zusammenkommt 8) ... In der Bauchtasche hatte Liisa ihre Taschentücher - neben meiner Pup-Tüten wohlgemerkt! Erst musste sie kreativ werden, um mit den braunen Händen dahin zu gelangen. ...Wieder einmal hat ihr 'Ideenreichtum', wie Wolfgang-Papa es bei ihr nennt, sie nicht in Stich gelassen: Mit einem dünnen Stöckchen schaffte sie den Reiß-Verschluss auf und mit einem dickeren wühlte sie die Taschentücher greifbar :thumbup:

So schnellen Schrittes sind wir noch nie von der Morgenrunde nach Hause getigert -> ... gelaufen sind wir!

In die Duschwanne packe sie mich; Wasser, Wasser, Wasser ... unaufhörlich Wasser, Wasser -> Ich bin doch WASSERSCHEU! Das passte mir nicht! Aber ich riss mich zusammen und habe die ganze Waschung über mich ergehen lassen. Sie brauste sogar meine Beisserchen, bürstete sie und, und, und ... so lange bis das Wasser nicht mehr braun war. -> Mir kam es wie eine Ewigkeit vor! ... Wenn ich wüsste, was eine Ewigkeit ist!? ^^

Wenn ich erahnt hätte, dass ich nach dem 'Lecker-lecker-Haufen' so viel Wasser überschüttet bekomme, hätte ich es gelassen; Jetzt war es einfach zu spät -> Alles geschehen ...

Dann kam die Krönung, meinte Liisa; Ich kotzte nämlich die ganze braune Masse 'raus. -> Ganz schön viel schien ich auf die Schnelle getilgt zu haben 8o ... und der Geruch!!! ... Liisa wurde stiller; Ich machte etwas Sorgen um sie … Wenn sie bloß nicht 'ohnmächtig' wird !? ... Ich setzte meine 'innere' Antenne ein und hoffte ... Hurraaa! Sie lächelte mich an und sagte: 'Auch nicht anders als die Anderen!'

Was ist gut finde und fand, dass Liisa mir keinen neuen fäkalischen Namen gab ... :**:

'hau, hau' von NAPPI :whistling:


BOAH ihhhgitt...

@Schnauzilie.. süße, wie hier auch.. jedes vom Weg abgehen wird gleich zurückgerufen und auch träumen, alle müssen immer beisammen laufen, im 15 meter radius. Chris is so hektisch, manchmal muss ich ihn bremsen.. das die hunde wenigstens ein bissl schnüffeln können.!!


Ich wohne an einem Stausee, wo immer angler sind.. wo machen die hin?.. Ihr erratet es sicher... wo gehen menschen mit Hunden spazieren?? Ihr erratet es sicher.. ICH benutze diese wege nur noch im Winter, frost hilft!!

Kathi

15

Dienstag, 19. Oktober 2010, 22:30

@kathleen
Hei Kathi,
heute sind wir schlauer; ... auch hier am Main-Ufer s e h r viele Angler ... :huh:
hejsan von Liisa-NAPPI-JONNI

16

Dienstag, 19. Oktober 2010, 22:34

@Kati,
im Winter knuspert das mehr und schmiert nicht so :exla: :exla: :exla:
LG Jenny

Catweazle

unregistriert

17

Dienstag, 19. Oktober 2010, 22:38

Hallo


Interessant. Also, Stan hat als Welpe die Pferdeaepfel gefressen- fand ich schon eklig genug.
Heute ist es so, dass er an Kot von anderen Hunden sehr lange riecht. Seine eigenen Haufen- da muß ich immer sehr lachen, die umgeht er mit mindestens 50cm Abstand. Da geht er nicht direkt dran vorbei.

Als Welpe hat er noch Trockenfutter bekommen, heute bekommt er Frisch, bzw. tiefgefrorenes Fleisch (aufgetaut, natuerlich). Das Problem, dass er Sch.... von Mensch oder Tier frißt, habe ich GsD nicht mehr und ichklopfmalschnellaufholz.



LG Petra und Stan

Lancelot

unregistriert

18

Dienstag, 19. Oktober 2010, 22:42

Zitat

Heute ist es so, dass er an Kot von anderen Hunden sehr lange riecht

Das darfst Du auf keinen Fall dulden Petra, der kann sich was holen.
LG Doris

19

Dienstag, 19. Oktober 2010, 23:06

Zitat Chrissy :
Solang er es nur frisst......meine alte Schnauzerdame sühlte sich mit Genuss darin.
Das war erstmal ne Freude ...huiiiiiiiiii


Unsere Flair setzt noch einen drauf -

erst fressen (bevorzugt Angler-Scheiße ) am Main , dann drinne wälzen - sich dann nen Rüffler vom Frauchen abholen - die angewidertund angeeckelt das Flairchen dann im naheliegenden SV-Hupla mit langen Fingern in die Box zerrt (zumAusstinken ) , das restliche Rudel im Auto nach Hause bringt , um die Stink- Trine dann mit dem Rad vom Hupla (aus der Box ) wieder abzuholen -und dann zu Hause in die Wanne zu stopfen - Pfui Deibel !!! :-| :m:
das praktizierte sie nun das 3. Mal in Folge und ich weiß nicht wie ichs ihr austreiben kann.

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

20

Dienstag, 19. Oktober 2010, 23:23

Zitat von »kathleen«

... ICH benutze diese wege nur noch im Winter, frost hilft!!...

:D Kathi - erfahrungsgemäß..... wenn dein Hund mit einem Stöckchen spielt....... es ist keiner :cursing:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks