Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Donnerstag, 27. März 2008, 16:13

Hallo Inka,

Ich hatte die Seite aufgerufen und da wurde mit keine Warnung gegeben und beim Virenscann eben wurde mir auch nichts angezeigt.

Mal gucken was noch kommt und die anderen dazu sagen

Liebe Grüsse Meike

Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

12

Donnerstag, 27. März 2008, 23:31

Unmöglich - kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte , wenn ich auf solche Seiten schaue :m:
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

13

Freitag, 28. März 2008, 13:42

SORRY

Tschuldigung an alle, die Probleme mit dem Link hatten, hab grad per IM um Löschung gebeten. Bei mir kam keine komische Meldung! Ich hoff es sind keine gröberen Probleme, die Ihr habt...

Werd mich hüten, in Zukunft irgendwelche unbekannten Links zu öffnen...

Lg Karin


Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

14

Freitag, 28. März 2008, 21:23

Zitat

. "Mix-Welpen gezielt gezüchtet"...


... und wenn man dann heute, wie ich, im Supermarkt in der Zeitungsvorschau liest: SELTENE Rassen: Labradoodle :m: :nuho: :m:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

MausiMaus65

unregistriert

15

Freitag, 28. März 2008, 21:51

Also nichts mit "nur in Amerika". :D :m:

LG
Britta

Hanifeh

unregistriert

16

Freitag, 28. März 2008, 22:13

Die Nachfrage bestimmt den Markt...
Hier in der Zeitung immer wieder "seltene Mini-Edelkreuzung" - Chihuahua X Toypudel, nur 600 Eu.
Viele Leute meinen, Mischlinge sind gesünder/robuster, kleine Hunde gehen wie warme Semmeln, bißchen fusselig ist IMMER süß als Welpe.
Ich kenne vier von denen, nette fitte Kerlchen! Persönlich fühle ich mich von dieser "Zucht" nicht tangiert, die Hunde sind okay. Wenn also jemand meint, er braucht sowas, hat er meinen Segen.
Li Gr S

17

Freitag, 28. März 2008, 22:46

Oh Gottohgott.......

Chihuahua X Toypudel :-o :-o

sagt den Käufern auch jemand, dass sie alle Teppiche wegräumen müssen?????????

Wenn nicht, dann besteht extrem hohe Absturzgefahr von der Teppichkante, mit allen daraus folgenden Hals- und Beinbrüchen !!!
:D :D :D


Hanifeh

unregistriert

18

Freitag, 28. März 2008, 22:50

Psssssssssssssssst Judy, das ist eingerechnet! Sonst könnten doch nicht SO oft neue gebraucht werden....
:p S

19

Samstag, 29. März 2008, 19:38

Hallo!
Gebt doch mal "schnoodle" bei google ein - das ist auch eine neue Mischung - zw. Pudel und Schnauzer :m: Gestern stand ein Artikel über die neuen Designerhunde in der Süddeutschen Zeitung.
Barbara

20

Samstag, 29. März 2008, 20:11

Hab was wieder gefunden - eine Liste mit allen erdenklich "gezüchteten Rasse-mischungen" - mit Bildern, mit jeder Menge Mini-Hunden (z.B.: ein Mini-St. Bernhard)....... Das Durchklicken hat Unterhaltungswert, mehr hinterfrag ich lieber nicht.

Amerika, Land der unbegrenzten Möglichkeiten...

http://www.dogbreedinfo.com/a-z.htm

Lg Karin

Social Bookmarks