Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

11

Sonntag, 10. Mai 2009, 21:43

RE:

Zitat

Original geschrieben von narva . Vielleicht sollte jemand mal anrufen

Vielleicht sollten alle nicht mal immer nur die Anderen vor's Loch schieben und SELBER dort anrufen.... 8-| . Wer so neugierig ist, weiß auch, wo der eigene Telefonhörer liegt :D
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

12

Montag, 11. Mai 2009, 15:19

Ist wohl kaum glaubhaft wenn ich das von mir hier mache da ich in Frankreich wohne!

MausiMaus65

unregistriert

13

Montag, 11. Mai 2009, 18:33

Und wem der hier beschriebene Schnauzer (Mix) nicht zusagt, der kann sich dann in Suedafrika einen Riesenschnauzer/Black Russian Mix holen:

Riesenschnauzer-Black Russian Terrier Mix

Kopfschuettelnde Gruesse
Britta

14

Montag, 11. Mai 2009, 18:35

Hallo Brita,
Link funktioniert leider nicht!!

Grüße Susan

15

Montag, 11. Mai 2009, 18:36

gern gesehen

Hallo Britta ! Ich hätte den Hund gern gesehen, bin ja ein kleines Neugierchen, aber ich bekomme die Meldung Seite kann nicht angezeigt werden. Gruß Jeanette

MausiMaus65

unregistriert

16

Montag, 11. Mai 2009, 18:36

Susan,

versuch es jetzt nochmal. Da waren Leerstellen drin, die nicht reingehoert hatten...

LG
Britta

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

17

Montag, 11. Mai 2009, 21:12

RE:

Zitat

Original geschrieben von narva . Ist wohl kaum glaubhaft wenn ich das von mir hier mache da ich in Frankreich wohne!

:o In Frankreich kauft man wohl keine Hunde? Zumal es so eine "spezielle Rasse" ist :-) .

Und - nix für ungut. Du warst ja nicht die Einzige, die Andere zum anrufen aufgefordert hat ;)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

18

Dienstag, 12. Mai 2009, 11:47

@schnauzili :-) :-) in Frankreich vermehren die sich selbständig die "speziellen Rassen" ;) :k:

wenn ich manchmal die Kleinanzeigen durchgeh hier ....na ja irgendwo her muss es ja kommen das auf jeden 3. Franzosen min. 1 Hund kommt...
und dabei quellen die Tierheime aus allen Nähten :( war ja erst dort um unser Riesenbaby Moo zu holen (In Mulhouse) ist echt schlimm wer da alles sitzt ;(
was mich sehr gewundert hat ist, obwohl ich grad Moo wollte, der ja wirklich kein Anfängerhund ist, allein schon wegen seiner Grösse (jetzt hat er 90cm Schulter und 63 kg 1 Jahr alt)
wurde er mir ohne irgendwelche Fragen wie ich ihn den halten würde oder ob ich überhaupt Hundeerfahrung hätte geradezu aufgedrängt nur ja grad mitnehmen!
Im Impfpass den ich gar nicht anschauen durfte bevor ich nicht die 140€ Ablösesumme auf den Tisch gelegt hatte stand dan auch Kreuzung zwischen Pudel und Mittelschnauzer :D :exla: :D habe erst letztens mit meinem Tierarzt (fahre dazu über die Grenze nach DE) diskutiert was er denn nun sei :?: Er meinte entweder ne Kreuzung aus Irischem Wolfshund und Deutscher Dogge wegen der weissen Füsse und dem schwarzen Fell , oder halt doch ein Riesenschnauz Irischwolfshundmix, obwohl rein von der Körperform und Grösse der Schnauz sich nur in der schwarzen Fellfarbe äussert und auch die Dogge nicht sichtbar ist ausser eben durch den weissen Latz und die Pfoten

Gruss Narva

19

Dienstag, 12. Mai 2009, 12:10

Manno -Mann , bin nur froh, dass ich diesen thread jetzt erst gelesen habe. Das hat mir ne Menge Aufregung erspart. :-)

- dann noch die Sache mit "Riesenpinscher" 8-| , die gab's wirklich mal , aber die Zucht wurde wegen zu viel Konkurrenz von den Dobermännern her eingestellt , zum Glück ;) :)

Gruß Gisela

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Dienstag, 12. Mai 2009, 12:45

Also an der Kreuzung von RS x Russ. Terrier kann ich nun nichts schlechtes finden - denn die Russ. Terrier sind u.a. auch aus RS entstanden!

Melle :weg:
aber bitte nicht :xl:
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Social Bookmarks