Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 17. Mai 2007, 21:40

RE:

Zitat

Original geschrieben von ecureuil

Moin!
Danke! Ja ich bin jetzt Benutzer und nicht mehr User, habe etwas mehr Zeit an diesem W.E.
Die Züchterin hat mir gesagt, ich darf kein rohes Fleisch geben oder habe ich mich verhört???? Es handelt sich um Rindfleisch und Geflügel, man darf kein Schweinefleisch geben, sagte sie mir.
LG
Anny
P.S. ich habe auch folgende Internetseite besucht, es ist informativ, finde ich:
http://www.tierklinik.de/spezialisten.php


hallo ecureuil
habe mir deinen link mal angeschaut :?: sehr informativ, ich denke mal, dass viele TÄ Futter vertreiben von best. Firmen und sie dann auch promoten. Informier dich aber auch über die andere Seite, entweder hier im forum oder über folgende links
http://www.hunde-barfen.de/
http://www.gesundehunde.com/sites/ernaehrung.php
und google noch ein bischen ;)

meine hü rss 13 monate bekommt morgens trofu, abends roh gesund
der zwerg mit dem ich aufgewachsen bin, hat schon vor 37 jahren so wie seine mutter auch roh bekommen und ist durch autounfall gestorben, sonst aber immer kerngesund

viele grüße
heinke

edit: diese rechtschreibung......

ecureuil

unregistriert

12

Freitag, 18. Mai 2007, 09:51

Guten Morgen,
Tausend Dank für die Links. Was die Impfungen betrifft, ist es in meinem Sinne (habe schon das Gleiche auf franz. Seiten gelesen) und im Sinne von Iwan. Denn ich bin sicher, dass mein verstorbener ZSss Sammy übergeimpft war.
Sammy hat auch eine Schwäche für Frösche gehabt!!! Ich persönlich, obwohl ich aus Frankreich stamme, habe nie Froschschenkel gegessen, aber es soll nach Hähnchenfleisch schmecken. Ich wünsche mir auch, dass mein dritter Zwergschnauzer sehr alt wird und es ist wahr, wenn man sagt, du bist, was du isst, gilt auch für Tiere.
Einen sehr schönen Tag wünsche ich an alle Pinscher und Schnauzerfreunde.
LG
Anny
P.S. Morgen gehen wir in die Welpenschule! Nur schade, dass es dort keinen ZS gibt, aber einen sehr schönen Pinscher

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Freitag, 18. Mai 2007, 10:28

Hallo Anny,

ich habe noch einen Link für dich

www.dubarfst.de

Schau auch mal in die Download Ära, da findest du viel Info über Ernährung.


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

ecureuil

unregistriert

14

Samstag, 19. Mai 2007, 10:48

Internetadresse

Hallo Rita,

Danke für die Internetadresse, werde mich ernsthaft mit der Thematik beschäftigen, denn Hundeernährung ist sehr wichtig.

Viele Grüße aus Oldenburg

Anny

Social Bookmarks