Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 519

Aktivitätspunkte: 113 280

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Sonntag, 6. November 2005, 18:09

Hallo Chrissy,

darüber nachzudenken, warum deine Lisa über die Regenbogenbrücke gegangen ist, ist müßig.

Viel wichtiger sind die Gedanken an die schöne Zeit, die ihr miteinander verbringen konntet:k:


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

12

Sonntag, 6. November 2005, 21:15

Hallo Chrissy,
auch wir möchten dich ganz tüchtig knuddeln, damit der Schmerz nicht so hart ist. Es ist schlimm den geliebten Vierbeiner loszulassen. Aber denke an die schöne Zeit die Ihr zusammen hattet:k: . Der Boxer wird Euch über die schwere Zeit vielleicht ein bischen hinweghelfen.
Und vielleicht ist ja auch bald ein kleiner Schnauzi wieder da, wenn dieZeit es erlaubt.

LG Edith und Peter:wi:

Crazy Five

unregistriert

13

Sonntag, 6. November 2005, 22:01

Hallo crissy

Ich kann das sehr gut nachvollziehen was jetzt in dir vorgeht es ist immer schlimm wenn man einen treuen Gefährten verliert. :k: Denke an die schöne Zeit die du mit ihr verbringen konntest.

Liebe Grüße Danielle

chrissy

unregistriert

14

Sonntag, 4. Dezember 2005, 14:49

Danke

Hallo zusammen

DANKE für die vielen tröstenden Worte u. GB-Einträge auf unserer HP.
DANKE,DANKE,DANKE...............
LIsa fehlt noch immer an allen Enden.Besonders schlimm ist es wenn Leute nach ihr fragen.klar die wissen zum Teil nicht das Lisa tot ist und treten ungewollt in den Fettnapf und reissen die wunde wieder auf.Trotz allem leben wir weiter.Ein neuer Schnauz wird erst in ein paar Jahren platz haben in meinem Herzen.Solange halt ich meinen Boxi u.unseren Nachwuchs (der im Anmarsch ist) noch fest.

LG chrissy

Paulinchen

unregistriert

15

Sonntag, 4. Dezember 2005, 18:02

Hallo Chrissy,

Tröstende Grüsse von uns aus Leipzig.Knuddel deinen Boxer:k: :k: :k: und gieb ihm ordentlich Trostleckerlie,ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht,wir haben erst vor nich allzulanger zeit unsere geliebte RS Dame Bessy an CNI verloren,sie wurde leider nur 7Jahre. ;( ;(

Social Bookmarks