Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

riesenfussel

unregistriert

11

Samstag, 29. Oktober 2005, 22:37

:k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k:
Gute gute Besserung für Euch Beide!!!

12

Samstag, 29. Oktober 2005, 23:24

hallo mona und lucy... das tut mir sehr leid für euch zwei ... ;( so eine blöde ... :m: das war bestimmt schlimm für lucy ..die ja so vertrauentselig ist ... in der stadt und nicht angeleint das gibts doch nicht .... vieleicht kannst du die dame mal wieder treffen ...aber du regst dich dann nur unötig auf bei solchen :nuho: :nuho: .. knuddel deine maus ganz fest ... und ich hoffe sie erholt sich schnell von diesem vorfall..

sally wurde auch mal von einem schäferhund ..beim spazierengehen geschüttelt ... obwohl sich die hunde kannten .. der schaäfer isr bekannt dafür und geht nun nicht mehr mit uns hundefreunden spazieren ... weil er das schon öfters getan hatte. seither ist sally hunden gegenüber immer mißtrauisch.....
aber wir sind nun ja ein rudel und da beschützt vrony und emy immer wenn ein anderer hund kommt ... ist ganz lustig wie die zwei als loslegen ...
übrigens ist vrony wieder krank ... blut im urin ... sie hat es mir gezeigt als sie wiedermal ganz dicht an mich ranrückte und zitterte..bin glewich zum ta .. sie muß nun antibiotika nehmen und ..hat auch noch ein herzproblem..bin auch ganz traurig ... bekommt nun herztabletten ..als vorbeugung ... wenn ich noch die nächste woche den ultraschall genacht habe sehen wir weiter... ich hoffe sie hat keine kristalle .. was ich ja befürchten muß ... misr das ganze .. sie hat schon soviel durchgemacht .drück die daumen dass alles wieder in ordnung kommt... emy ist die ganze zeit mit ihr im körbchen sie ist so fürsorglich und vrony läst es zu ... bin so glücklich mit meinen drei hunden ,das kann ich garnicht ausdrücken ... morgen fahren wir zum erstenmal mit dem vorführwomo weg ... vrony war die erste die ins womo ging sally auf dem beifahrersitz lustig sah das aus .und emy hatte angst ins auto womo zu gehen ,ich denke sie erinnert sich an den langen weg zu uns nach deutschland ... sie war ja 24std im lkw... also mon a .. gute besserung an euch zwei .. (**) (**) und gruß an wolfgang... alexis

13

Samstag, 29. Oktober 2005, 23:49

hallo mona,

das ist ja ähnlich wie bei uns, nur das diesmal die arme lucy das opfer war und nicht wie bei uns herrchen.

leider ignorieren viele hundehalter unsere lhv oder kennen sie gar nicht.

halte die augen offen, wir haben auch nach über einem jahr den besitzer des hundes, der akim gebissen hat, wiedergetroffen und angesprochen. die tierarztkosten wurden uns nachträglich auch noch reumütig ersetzt.

an lucy einen dicken schmatzer von uns.

kirsten

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

14

Sonntag, 30. Oktober 2005, 00:16

RE: Uma-Lucy gebissen

Zitat

Original geschrieben von Uma-Lucy. Dann bekam sie noch eine Antibiotika- und eine Schmerzspritze sowie wir antibiotische Augentropfen für sie und für die nächste Woche lang Antibiotika.

@ Mona, sicher überlegt man im Nachhinein, was man selber hätte besser machen können, um es zu verhindern. Deiner Maus einen dicken Knuddler von uns :k: .
Merlin wurde auch mal (harmlos) gezwackt, von einer Boxerhündin, beide damals unter 12 Monate alt. Hab sie auch rankommen lassen und auf ein Gekaspere gewartet. Boxerhündin gniffte zu, Merlin erstaunt und ich auch und beim nächsten Anlauf trat aber auch ich dann zu ;D . Da bin ich nicht kleinlich, wenn es um die Gesundheit meiner Hunde geht ;)

Zu dem TA Besuch - mir kommt die antibiotische "Dröhnung" doch sehr übertrieben vor :o *nichböseauffassen*
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Sonntag, 30. Oktober 2005, 00:42

Ach Mönsch Mona,

muss sowas der immer lieben und verträglichen Lucy passieren???

Sie war doch sooo lieb zu Pino in Dortmund (**) (**)

Aber, sag Bescheid, Mad-Max regelt das schon mit dem Jack-Russel. Er kann diese Rasse auch nicht leiden.

Wir wünschen euch gute Besserung und das Lucy das alles ohne Schaden gut wegsteckt :-o

Liebe Grüsse von Anke und Freund Mad-Max ;)
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Antons Frauchen

unregistriert

16

Sonntag, 30. Oktober 2005, 00:58


Liebe Mona!

Gute Besserung auch von uns,

schon Uma-Lucy und verwöhn sie.

Aber bitte achte auch auf dich,
reg dich nicht beim nächsten Spaziergang auf,
nicht dass dir auch noch was passiert.

Liebe Grüße von
Rosemarie und Anton


17

Sonntag, 30. Oktober 2005, 08:25

Hallo Mona,

das tut mir so leid für Deine Kleine und auch für Dich.
Ich hab sowas leider selber schon erleben müssen (inklusive Vorwurf mein damals alter, kranker und blinder Hund hätte den anderen provoziert :m: )

Manche Hundehalter sind leider unverantwortlich.

Bitte reg Dich nicht zu sehr auf - auch wenn Du der "Dame" mit dem JRT nochmal begegnest.

Hoffentlich überwindet Lucy dedn Schock schnell.

Liebe Grüsse - auch von Q,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

18

Sonntag, 30. Oktober 2005, 08:57

Hallo Mona,

Gute Besseung an Lucy (**)
Wir kennen diese Situation gut ;D wie Du weißt.
Conan wurde bis jetzt 2 mal gebissen und ich kann den Schock gut nachvollziehen, Conan übrigens auch.
Zum Glück ist der Barbar unerschrocken und liebt trotzdem alle Hunde.
Allerdings ist er seit dem letzten Biss etwas zurückhaltender geworden zumindest bei hellen Staff-Mixen ;(

Ich hoffe,dass Lucy davon nichts zurück behält und weiterhin auf jeden Hund freudig zugeht,alles andere wäre ja doch schade!

LG
Melanie & Thoams mit Conan

19

Sonntag, 30. Oktober 2005, 09:01

hallo mona und uma-lucy

muss ja schrecklich gewesen sein

manche hundehalter sind unverbesserlich :m:

hoffentlich sitzt der schreck bei euch beiden nicht so tief
auch von mir gute besserung und erholt euch schnell

liebe grüsse von hans-jürgen
picard-harmony-bennet-eshly-ferris

Liljakk

unregistriert

20

Sonntag, 30. Oktober 2005, 09:21

Hallo Mona,

auch von mir erstmal einen dicken :k: für Lucy (**)

Ach was soll man dazu sagen, solche "Hundehalter" gibt es leider viel zuviele ;D und wegen denen müssen dann die andren leiden.

LG Kerstin

Social Bookmarks