Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 11. November 2005, 13:58

Für andauernden Erfolg werfe ich dann mal gut gelaunt



RHEUMASALBE



in die Runde

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Judy, richtig fies :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:


Edit: @ Irena-------------da gibbet keine Erkältung und keine Kopfschmerzen-----also is Chinaöl kontraindiziert

Natalie

unregistriert

12

Freitag, 11. November 2005, 14:09

@Raffaela

Ich kann mich da nur Xelina anschließen, Aufreiten wird bei uns strikt verboten :nuho: !!
Mein ZP hat mit bereits 14 Wochen aufgeritten und das hatte nix mit Sexualität zu tun ;) ! Ich habe es ihm von Anfang an verboten!

Ich kenne das Problem auch von der anderen Seite, denn bei meinem kastrierten Border Collie meinen einige Rüden auch, aufreiten zu müssen. Der findet das - verständlicherweise- gar nicht gut :-| !!! Deshalb verbiete ich auch anderen Rüden - wenn es denn nicht die Besitzer tun- unmißverständlich, bei meinem Hund aufzureiten! Ich möchte nämlich auf jeden Fall vermeiden, dass es zu Auseinandersetzungen zwischen meinem Hund und dem fremden Rüden kommt!

Viele Grüße
Natalie

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Freitag, 11. November 2005, 15:55

RE:

Zitat

Original geschrieben von Mukl
..............
ich habe auch so einen kleinen Mann der es liebt an sich rum zulecken ;)
Mein Freund sagt immer,wir sind ja nur neidisch weil wir das so nicht können :exla: :exla: :exla:
.............



Hallo Melanie :exla: :exla: und ich so ein leckendes Mädel und mein Männe sagt das gleiche wie deiner :exla: :exla:



Grüßlis
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Freitag, 11. November 2005, 16:16

lecken

Dann setze ich jetzt noch einen obendrauf und sage das die Männer eben nicht kopfgesteuert sind. Ist doch der beste Beweis. Eine Frau würde sagen sie machen sich nur sauber.

15

Freitag, 11. November 2005, 16:35

Eine..........................

und was sagen die anderen????????????? ;) ;) ;)

LG Judy, die den Sauberkeitsdrang eines Hundes nicht so hoch einschätzt :D :D

Martina

unregistriert

16

Freitag, 11. November 2005, 16:36

Hallo Ihr lieben,

na, da haben wir aber mal wieder ein Thema!!! Ich lach mir gerade nen Ast.........! :exla:
Aber ich muß jetzt mal meine "Schleckermaul" Ursa als ganz schönes weibliches Ferkel outen. Die schleckt sie ihre Mulli, daß es manchmal nur noch peinlich ist!!! Die kann da fast hysterisch werden und sich so da reinsteigern, daß ich dann da mal für Ordung sorgen muß. Männe guckt dann immer nur ganz scheel über den Brillenrand und meint dann immer, was denn "mein" Hund da weider treiben würde. Treiben ist gut......... Besonders peinlich ist das bei Fremden, die macht das überall und ungeniert. Sagt jetzt bloß nicht: wie der Herr, so s` Gscherr!!! ::
Aber bei uns auf dem Hundeplatz hat die Trainerin das aufreiten aus welchem Grund auch immer, sofort vehement unterbunden.

sich manchmal schämende Grüße
Martina

17

Freitag, 11. November 2005, 17:12

@ Irena, nach deiner letzten Aussage könnte ich denken das Frauen verlogen sind. :-) :-)

Sind sie aber nicht, jedenfallsd nicht alle. Siehe Judy :D :D


Norbert derdiefrauenkennt (**) (**)

MausiMaus65

unregistriert

18

Freitag, 11. November 2005, 17:46

Oh, mannoman... was da wohl auf uns noch zukommt :exla: :exla:

Aber der Herr im Hause wollte ja unbedingt einen Rueden :?: :nuho: .

Aber Spass beiseite... lache immer noch, aber merke mir auch schon mal den ein oder anderen Vorschlag. Bisher haben wir nur mit dem Aufreiten ein Problem. Das hat Worf bei mir einmal versucht und fand sich dann urploetzlich auf seinem Po auf dem Boden, nachdem er mit meinem Knie bekanntschaft gemacht hat. Wenn er es bei Kira versucht und sie sich mal nicht wehrt (normalerweise versucht sie ihm den Kopf abzubeissen :exla: schlaues Maedel :D ), dann verbiete ich es auch. Ist auch sehr deutlich Rangordnung Gerange. Waere mir auch egal, wenn der Hundetrainer das anders sieht. Wenn er dann in 1 - 1 1/2 Jahren mal endlich darf, ist die Freude dann umso groesser :exla: :exla: .

Wenn er sich lecken sollte, hat nur Kira eine schlaflose Nacht :D . Wir koennen das naemlich nicht hoeren :-)

LG
Britta

sternenfee

unregistriert

19

Freitag, 11. November 2005, 17:48

Wir machens hinter verschlossenen Türen :D
nachts im Bett :-o
im Bad und unter der Dusche ;)
.......

na was soll`s... :exla: :exla:


wieso ist das "Lecken" peinlich :o :o

Unser Rüde macht es mal mehr mal weniger und ist jetzt 10 jahre und ist pumperl g`sund untenrum.... :p ,der wird schon wissen was Er sich gutes tut (**) (**)

Er ist nicht kastriert und durfte nie an`s weiblich Eingemachte :m: :m:
....armer Hundi....
wenn es uns stört dann muß Er sich an einem anderen Plätzchen "Gutes"tun. ;)
Aufsteigen,was Er am Anfang versucht hatte(bei unserer kleinen Tochter)haben wir sofort unterbunden. :nuho:
Bei den Damen hat Er es als mal probiert,aber die Damen knurrten und "gentleman like"ließ Er sofort ab.... :-o
Kastriert ist Er nicht....
Außerdem denke ich ,daß das Lecken Ihn beruhigt! :?:
Grüßileins
Heike

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 519

Aktivitätspunkte: 113 280

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Freitag, 11. November 2005, 19:24

Hallo Gudrun,

na ja, die Schleckerei kann man so und so sehen :?:

Ich schreib mal, was ich so dazu meine.
Sehr viele Rüden haben einen Vorhautkatharr, an dem Bakterien beteiligt sind, die auch mal einen Juckreiz auslösen können - und es wird geschleckt. Eine TÄin, die zur Züchtertagung ein Referat zu Fortpflanzungsstörungen gehalten hat erzählte uns, dass man da mit Betaisodona oder einfach einer milden Seifenlösung spülen kann.
Manche Rüden sind halt wegen heißer Hündinnen überdreht - und es wird geschleckt. Da kann man versuchen, ihn mit homöopathischen Mitteln etwas runter zu fahren.
Manche Rüden finden die Schleckerei einfach schön und können sich da total reinsteigern, was ich dann energisch unterbinden würde.
Ich kann nachfühlen, wie dich das Geschlabber in der Nacht nervt. Drei heiße Weiber im Schlafzimmer - das ist auch schon mal ein Hausschuh geflogen :-|

Meine Meinung zu der Rammelei - im Rudel mal kurz Dominanz demonstrieren, ist in Ornung. Wenn es ausartet, wirds vom Menschenchef energisch verboten.


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Social Bookmarks