Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SchnauzSchnauz

unregistriert

11

Freitag, 28. Januar 2005, 20:00

mmh...

oops...! :(

da ham wir wohl ein problem, wir ham so ne weste nich im auto...! aba wenn das jetzt pflicht is werd ich ma freunde fragen, vielleicht krieg ichs ja noch organisiert...! ´würde denn so ne "baumfällerjacke" auch gehen, hat halt dieses neon zeug, aba reflektiert nich...! oda dann lieber so reflektor streifen, die man beim fahrad fahren an hat...!
freu mich schon riesig auf morgen!

mary :p und rieke (**)

Lotusblüte

unregistriert

12

Freitag, 28. Januar 2005, 20:12

Nachtwanderung

Hallo Kirsten,
wir , Aaron , mein Sohn und ich freuen uns schon riesig auf die Nachtübung. Es wird unsere erste sein, habe aber schon viel darüber gehört und bin schon mächtig gespannt .
Also bis morgen
Gaby und Aaron
:ga:

13

Freitag, 28. Januar 2005, 21:11

@schnauzschnauz

hallo mary, da ich selber nicht weiss wofür die weste gebraucht wird, kann ich dir die frage leider nicht beantworten.
ich denke aber, auch wenn du eine selbstgemachte warnweste trägst darfst du teilnehmen.

@lotusblüte, schön dass ihr auch kommt.

wenn ihr zum spiel der stofftiere kommt - da stehe ich (ausser ich gehe selber gerade mit meinem hund) während der ganzen nachtübung :)

grüne bewi-dog jacke - daran erkennt man mich immer (zumindestens im bereich des spiels)

bis morgen
kirsten

14

Freitag, 28. Januar 2005, 22:01

Nachtübung

:wi: :wi: :wi: :wi:

Ich werde versuchen auch für ein "Stündchen" vorbei zuschauen.

Leider kann ich dieses Jahr nicht teilnehmen ;( ;( ;( , da ich Welpen habe :b: (**) (**)

Aber mal kurz gucken und das ein oder andere Schwätzchen halten :bb: :bb: :bb: bekomme ich bestimmt hin, habe ja gute Welpensitter :)

Also, hoffentlich bis morgen.

LG Manu

PS.: Gibt's wieder Sackhüpfen? Das war ein echter Renner :exla: :exla: :exla:

15

Freitag, 28. Januar 2005, 22:17

verrate ich nicht :bah:

aber wird auf jeden fall wieder lustig :-)

wir freuen und auch auf alle "kurzurlauber" :b:

kirsten

Social Bookmarks