Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 26. Januar 2005, 13:16

Schnee

Hallo,
wir hatten auch erst zweimal Schnee, nicht besonders viel, aber zumindest sind alle Wege und der Garten weiß. Auf Tessa hat der Schnee schon fast Drogenwirkung. Sie ist super gelaunt, tobt wie verrückt, will mit jedem Hund spielen. Einfach zu süß. Aber bei uns verschwindet der Schnee schon wieder. Leider!!

Gruß, Susanne

12

Mittwoch, 26. Januar 2005, 13:35

Wir haben auch etwas Schnee.
Mein Riesenbaby ist kaum zu bremsen, sie tobt wie eine Verrückte, selbst an der Leine. Leider schluckt sie auch ne Menge davon. Resultat: Durchfall.

SchnauzSchnauz

unregistriert

13

Mittwoch, 26. Januar 2005, 16:21

schneeverrückter riese

hallo!

also, die rieke hat schne (leider) auch zum fressen gern! das erste ma als welcher lag war sie SEHR kritisch, aba jetzt jagt sie da durch... :-) ! macht echt supa spaß, ihr zu zu gucken!

mary :p und rieke (**)

14

Mittwoch, 26. Januar 2005, 16:32

Hallo,

auch unsere Maus flitzt total begeistert durch die z. Zt. ständig höher werdenden Schneemengen - ausgebremst wird sie allerdings von den dicken Schneeklumpen an ihren Beinen. Die Spaziergänge müssen daher leider kürzer ausfallen, sind aber erheblich anstrengender, wenn ich so meinen schnarchenden Hund betrachte :exla: ! Obwohl unser Zwerg sehr verfressen ist, steht Schnee zum Glück nicht auf der Speisekarte.

LG
Jazzy ;)

Suzilady

unregistriert

15

Mittwoch, 26. Januar 2005, 16:44

Unsere Maus ist nicht so shneeverrückt, ob sie wohl weiss dass ich dieses weiße Zeug hasse ;) .

Sie sieht aber zuckersüss aus mit ihrem weißgefrorenen Bart, anscheinend muss die Nase gekühlt werden.

Auf jeden Fall macht er ihr nicht viel aus und nach dem Spazieren werden die Pfötchen richtig saubergemacht, denn die Eisklumpen findet sie dann doch nicht so toll.

Gruß Caroline

PinscherMaxl

unregistriert

16

Mittwoch, 26. Januar 2005, 19:18

Mäuse suchen macht im Schnee noch mehr Spaß


17

Mittwoch, 26. Januar 2005, 23:07

Schneehunde

Hallo,

auch mein Riese Asco und mein Pflegehund Jacky sind richtige Schneehasen - oder besser Schneehunde! Sie drehen beim Spaziergang mit Schnee immer besonders wild auf! Jacky versucht sich sogar regelrecht einzugraben - wie ein Maulwurf im Schnee! :-)

Gruß, Britta

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 519

Aktivitätspunkte: 113 280

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Mittwoch, 26. Januar 2005, 23:42

Hallo Ihr Schneehunde/Menschen,

da wird sogar Omi Angie fast - 11 Jahre - total albern. Zwergi Korry kann nach einem längeren Spaziergang nicht mehr laufen. Sie hat vier dicke Schneesäulen unterm Bauch und es geht nix mehr. Sie steht dann da und es kommt der Frauchen-bitte-auftauen-Blick.

Grüsse von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Frettis

unregistriert

19

Mittwoch, 26. Januar 2005, 23:57

Aus schwarz wird weiß,

bei uns toben unsere Riesen stundenlang im Schnee.
Sie sehen dann nicht mehr so richtig wie schnauzer aus.
Sie nehmen dann das abtrocknen nicht ganz so gerne hin.
Kaum sind sie von den Klumpen erlöst gehts wieder ab in den Schnee. Tolles Spiel, aber nicht für mich.
Aber das alles hat auch seine Vorteile. Hi Hi

sie bleiben sauber.

Gruß Claudia

CalamityJane

unregistriert

20

Donnerstag, 27. Januar 2005, 10:03

Cina liebt den Schnee - sie wird richtig albern, hupft wie ein Geißbock, buddelt und spielt mit Schneehaufen und beißt mit Wonne in das kalte Zeug :-) Und das Tollste: ich geh mit nem schwarzen Schnauzer weg und komm mit nem schwarz-silbernen Schnauzer heim... Der Bart ist sowas von weiß, sieht richtig klasse aus :exla:

Grüßchen,
Helen mit Cina ;)

Social Bookmarks