Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Charflo

unregistriert

11

Donnerstag, 22. Juli 2010, 17:19

Liebe Susanne,
Du weißt hoffentlich, dass Du ab sofort - soll er nicht immer und überall seine "Herrlichkeit" zeigen, mit dem kleinen "Möchte-gern" üben musst:
SETZ DICH ANSTÄNDIG HIN!! :exla: :exla: :exla:
Amüsierte Grüße
Martina


Grins, kenn ich auch! Ich raunz meinem ZP dann zu: Mach die Hose zu!!! :D

12

Donnerstag, 22. Juli 2010, 18:34

Hallo Susanne,

an Deiner Stelle würde ich schon gleich nicht mehr zu dieser Hundeschule gehen :gr?: :gr?: :gr?:
Die Kontakte, die Kafka positiv mit Hunden privat hat, sind viel wertvoller als dort zu lernen Aggressionen oder Ängste zu entwickeln.

Ihr tut dem kleinen Burschen damit wirklich keinen Gefallen und er zeigt es Euch doch ganz deutlich :!:

Es gäbe noch viel mehr dagegen zu schreiben aber ich denke zum Nachdenken reichts erst einmal:k:

LG
Marion

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich
  • »Sumi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Donnerstag, 22. Juli 2010, 18:46

Hallo Susanne,

an Deiner Stelle würde ich schon gleich nicht mehr zu dieser Hundeschule gehen :gr?: :gr?: :gr?:
Die Kontakte, die Kafka positiv mit Hunden privat hat, sind viel wertvoller als dort zu lernen Aggressionen oder Ängste zu entwickeln.

Ihr tut dem kleinen Burschen damit wirklich keinen Gefallen und er zeigt es Euch doch ganz deutlich :!:

Es gäbe noch viel mehr dagegen zu schreiben aber ich denke zum Nachdenken reichts erst einmal:k:

LG
Marion
Huhu Marion,

das denke ich mir eigentlich auch - Acca hat mir dieser Hundeschule auch schon negative Erfahrungen gemacht (was ich erst im nachhinein erfuhr). Er war erst 3 Mal da - ich weiß nicht, inwiefern er eine Aufwärmphase braucht um sich zu integrieren. Deswegen wollte ich es mir eigentlich nochmal ansehen und mit den beiden Trainerinnen sprechen. Sollten die mir doof kommen oder alles nur beschwichtigen, werd ich direkt nicht mehr hingehen, aber Samstag schaue ich es mir auf jeden Fall nochmal an.

Das Training macht er super mit, er unterwirft sich aber halt allen im Spiel und wehrt sich gegen gar nichts. Wenns zu wild wird quiekt er halt. Der Border ist echt anstrengend und die Besitzerin meiner Meinung nach völlig überfordert (Mädchen ca. 16 oder 17...). Ich würd mir gerne ansehen wie er sich Samstag verhält - und wenn wirklich gar keine Besserung zu sehen ist, dann muss ich halt woanders hin mit ihm oder mir sehr gute Tipps hier suchen und mit ihm alleine üben - finde ich aber ehrlich gesagt recht schwierig :S mit anderen Hunden die er kennt ist es wie gesagt nicht so, allerdings sind Accas Mädels auch nicht so aufdringlich :D

Liebste Grüße
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

14

Donnerstag, 22. Juli 2010, 19:12

Huhu Susanne,

ich habe Dir mal einen von vielen Links raus gesucht, dann wiederholt sich nicht alles.
Lies es Dir mal in Ruhe durch:k:

Erschrocken

Vielleicht hilft es Dir bei Deiner Entscheidung 8) -:-

LG
Marion

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich
  • »Sumi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Donnerstag, 22. Juli 2010, 19:23

Danke Marion... das hilft mir tatsächlich :S
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Donnerstag, 22. Juli 2010, 19:59

Hallo Susanne,

bei Größe und Gewicht deines Zwergis musst du dir keine Sorgen machen. Mein Zwergi Korry war mit 15 Wochen auch 29 cm groß und wog 4,9 kg. Sie ist 34 cm groß geworden und hat ein Gewicht zwischen 7 und 8 kg.
Zum "guten Stück" haben die anderen ja schon alles erzählt :D

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich
  • »Sumi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:08

Hallo Susanne,

bei Größe und Gewicht deines Zwergis musst du dir keine Sorgen machen. Mein Zwergi Korry war mit 15 Wochen auch 29 cm groß und wog 4,9 kg. Sie ist 34 cm groß geworden und hat ein Gewicht zwischen 7 und 8 kg.
Zum "guten Stück" haben die anderen ja schon alles erzählt :D

Grüße von
Rita
Das lässt hoffen 8o :thumbsup:
Danke Rita -:-
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

capolein

unregistriert

18

Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:51

Huhu, :wi:

kann es auch sein, dass sie den Pullermann manchmal vor Freude rausholen :gr?: Bei Gordon habe ich das nämlich auch schon paar mal gesehen, gerade dann wenn er sich so sehr freut und ganz dolle wedelt. Bei Capo allerdings, habe ich das nie beobachten können. :gr?:

Lieber Gruß an alle,
Lydia!

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich
  • »Sumi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:54

Gute Frage,

bei uns wars nach dem Spaziergang eher der Moment der absoluten Entspannung kurz vorm Hinlegen und Schlafenwollen 8o
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

20

Donnerstag, 22. Juli 2010, 21:09

...wenn Rüden mal ganz entspannt und so richtig "mittig" auf dem Po sitzen (also nicht seitlich auf einer "Backe" :rolleyes: ), dann klappen die Oberschenkel schon mal seitlich etwas weg, und weil sie eben ganz entspannt sind, schiebt sich der Penis nach vorne und aus der Vorhaut heraus. Ich denke, diese Situation war es, die Du bei Deinem "jungen Mann" 8) beschreibst.

LG
Gaby

Social Bookmarks