Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 27. Mai 2009, 17:33

paket steht hier schon parat.
eine hose ist zwar in 86 aber wie neu. vielleicht mag amira sie ja verschenken wenn sie nicht mehr passt.

wird denn eigentlich auch kleidung in 38/40 oder 40/42 gebraucht (z.b. sweatshirts + t-shirts) ?

ansonsten packe ich ein großes paket.

12

Mittwoch, 27. Mai 2009, 17:39

Hier mal ein Hinweis von nem Opa :-o

an alle Besserwisser.

Astrid hat eine höfliche Anfrage gestellt und nicht um Kommentare gebeten :?:

Vielleicht reicht ja ein einfaches " Ja, hab ich, Rest per mail ", weil ein " Nein " als Antwort wäre in sich a jschon kontraproduktiv. :D

Gruß, Frank

13

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:14

:-o :-o :-o :-o was einem alles unterstellt wird wenn mann nen scherz macht :( @zibbi seitw ann biste so empfindlich :p an dich hab ich schon lange nich mehr gedacht :D es war eine Anfrage und nicht mehr . Die Zeit ist leider zu kurz noch auf Flohmärkte zu gehen und second hand shop gibbet es hier nich mehr in unserem Provinzkaff. Leider fährt das Auto schon am 8.6. ab deshalb mein Aufruf hier. Wenn jemand Kleidung verkkaufen will soll er mir ein Angebot machen ich schau dann obs machbar ist . Ksenia ist ein Mädchen und wird im August ein Jahr alt aber ich denk ob das jetzt ne Bubenlatzhose ist oder net ist auch egal nur gut erhalten sollte es sein

LG Astrid

14

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:44

son mist, hatte so viele sachen da, habs vor 2 wochen in die altkleiderbehälter getan. ;( jemand in russland wär mir lieber gewesen.

viel erfolg beim sammeln, lg nicole

15

Mittwoch, 27. Mai 2009, 21:11

RE:


Zitat

Original geschrieben von Lilly

son mist, hatte so viele sachen da, habs vor 2 wochen in die altkleiderbehälter getan. ;( jemand in russland wär mir lieber gewesen.

viel erfolg beim sammeln, lg nicole



Hallo Astrid,

habe vor 4 Wochen im Zuge einer Aufräumaktion des Dachbodens alles zum Altkleiderbehälter gefahren. :m:
Unsere Nachbarin, Mutter einer Tochter wird aber ein Paket für Ksenia packen, dass ich dir am Samstag mit nach SB bringe.

LG Bea


Social Bookmarks