Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 18. Mai 2009, 18:10

Großes Dankeschön von Gerry

Durch diese Seite habe ich gelernt, wieder an das Gute im Menschen zu Glauben :)
Ich starte deshalb einen Neuanfang in meiner ganzen Denkweise :)

Danke dafür -:-

Ich bin immer noch sehr betroffen über das Mitgefühl un die Spenden die mir durch dieses Forum gegeben worden sind :)

Ich möchte mich dafür hiermit recht herzlich und in aller Form bedanken -:-

Danke
Hartmut

chaotina

unregistriert

12

Dienstag, 19. Mai 2009, 20:52

ich auch

bin jetzt über 3 Jahre dabei und wenn ich mal nicht ins Net kann, dann fehlt mir vor allem das Portal. Hier komm ich jedesmal hin wenn ich on bin. Es gibt immer was interessantes zu lesen. Viele Frage wurden beantwortet, zu einigen hab ich auch meinen Senf dazu gegeben.
Kanns mir ohne das Portal nicht vorstellen.
Danke auch von mir.
LG Inka mit Anhang

Social Bookmarks