Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Frettis

unregistriert

11

Montag, 28. Februar 2005, 18:11

Hallo,
unsere 5 finden denn Schnee super, aber bei den Riesen ist das ja auch nicht so ein problem.
Liebe Grüße Claudia

Muellerhof

unregistriert

12

Montag, 28. Februar 2005, 18:17

Den Schnee finden meine Zwerge wirklich toll,auch die Welpen. :-) :-) :-)
Bei uns liegen auch ca.20-30cm Schnee und da kann man ganz toll spielen drin.Die Schwierigkeit ist nur das Wiederfinden meiner Hunde es sind nämlich weiße Zwergschnauzer.Die erkennt man im Schnee nur wenn sie einem entgegenkommen,durch ihre schwarzen Nasen. :D :D
Tschüß Birgit :: ::

13

Montag, 28. Februar 2005, 19:33

Schnee schmeckt suuuuper

Mein Riese hat seinen ersten Winter und er findet Schnee zum "Fressen" schön :-) .

Gruß Martina

Schummel

unregistriert

14

Montag, 28. Februar 2005, 19:35

Meine Schnauzi's finden den Schnee (50 cm) toll und zum fressen gern. Dann gibts meistens ne Runde Durchfall und der Spaß geht von vorne los.
Da auf meinen Wanderwegen im Wald der Schneepflug fährt haben es meine Zwerge gut mit Gassi gehen. Ansonsten wären sie auch irgendwo im Weiß verschwunden.

Liebe Frühlingsgrüße Schummel:maeh:

Social Bookmarks