Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bobby 02

unregistriert

11

Freitag, 8. August 2008, 21:02

KSA Schau

Hallo nach Gütersloh,
ich war eben im Chat und da wurde mir von Janne erzählt das die Halle wo die Ausstellung statt findet etwas stinken soll. Kann mir einer dazu etwas sagen?

Denn ich würde ganz gerne von Riesa mit meinem Schnauzer anreisen.

Gruß
Corinna
alias Bobby02

12

Freitag, 8. August 2008, 22:30

KSA Gütersloh

wir fahren jedes Jahr zur Schau nach Gütersloh, aber das es dort stinkt haben wir noch nie bemerkt. Aber manchen kann man es einfach nicht recht machen. Wenn es im Freien stattfindet und es in strömen regnet sind auch alle am meckern und mach einem gefällt die Halle nicht, aber man wird nicht nass -:- :exla:
Die Reise von Riesa lohnt sich auf jeden Fall.
Uns gefälltst !
LG
Lela

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Samstag, 9. August 2008, 09:36

Richtigstellung

DAS habe ich SO nie gesagt.

Corinna hat gefragt, wer etwas zur KSA im Bauhof Gütersloh sagen könne. Ich habe erzählt, daß dort Müllwagen stehen und es deswegen samstags beim Aufbauen immer so stinkt, daß man kaum atmen kann. Am Sonntag sei das dann aber verflogen. Sie solle ruhig melden, es sei eben regensicher. Das wollte sie daraufhin auch tun.

Die betreffenden Passagen aus dem Chat habe ich abgespeichert.

Anscheinend hat sich Corinna darüber geärgert, daß Vera und ich gesagt haben, wir müßten mal eine Zeile abspeichern, die Neuankömmlinge darüber informiert, wie man direkt Angesprochene im Chat bequem kenntlich machen kann. Wir meinen das eigentlich immer lieb und hilfreich. Aber Corinna sagte, wir sollen uns nur lustig machen, und verschwand. Kurz danach tauchte ihr kompromittierender Beitrag hier auf.

Ich finde die Schauen in Gütersloh immer sehr gelungen:
Regensicher, leckere Würstchen, köstlicher Kuchen, gute, straffe Organisation, und das Meldegeld ist äußerst attraktiv.
Einzig der Ehrenring war auf der letzten KSA zu klein. Aber ich denke, wir haben daraus gelernt und werden es dieses Jahr so gestalten, daß man zum Schluß die zwei Einzelringe zusammenlegen kann.

Also auf nach Gütersloh!

Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

riese2002

unregistriert

14

Samstag, 9. August 2008, 10:36

"Ker Dich gibt es auch noch"

Hallo Heike,
man hat sich ja seid Februar nicht mehr auf einer OG Veranstalltung gesehen. Ich finde es aber sehr nett das DU soviel Werbung für uns machst. Aber wie es so richtig bei der Schau abläuft kannst Du überhaupt nicht genau berichten da Du ja auf den letzen veranstalltungen überhaupt nicht anwesend warst.

Gruß
Kai


Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Samstag, 9. August 2008, 10:44

Jau, mich gibts auch noch

Hallo Kai,

bislang war ich auf jeder Schau seit meiner OG-Zugehörigkeit (außer 2007) sowohl samstags beim Aufbauen, als auch als aktiver Aussteller als auch sonntags beim Abbauen dabei.
Letztes Jahr hatten wir genau um die Zeit der Schau 11 Welpen, wie Du weißt.
Da wird jeder verstehen, daß man da nicht kommen kann.
Alles weitere können wir gerne klären. Aber bitte privat und nicht in der Öffentlichkeit.

Gruß, Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Hanifeh

unregistriert

16

Samstag, 9. August 2008, 11:04

Liebe Corinna,
herzlich willkommen im Portal - und GLÜCKWUNSCH zum gelungenen Einstand :m: !
Li Gr S

17

Samstag, 9. August 2008, 11:27

Hallo,

so meine Meldung ist auch raus, ich freue mich auf meine erste Ausstellung in diesem Jahr nach der Welpenpause.

Liebe Grüße Anja

Norbert

unregistriert

18

Samstag, 9. August 2008, 17:44

Hallo Corinna. Dein erster Beitrag wird Dir bestimmt viele sympatien einbringen. ;D
Aber bestimmt gibt es auch einige hier die das ganz in ordnung finden.

Norbert

Lancelot

unregistriert

19

Samstag, 9. August 2008, 18:01

@ Corinna
Ohne Worte :m:

20

Samstag, 9. August 2008, 20:53

da es in gütersloh immer klasse ist *undesniedortgestunkenhat* :-) habe ich gerade die nächsten zwei meldungen an kai geschickt
ich freu mich schon auf den 24 :D

Social Bookmarks