Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Samstag, 2. August 2008, 12:42

Hy Worf,

Guck mal hier schnauzerpage

Da kannste fündig werden.

Liebe Grüsse Meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Hanifeh

unregistriert

12

Samstag, 2. August 2008, 14:04

@ Chica
Nachdem dir meine gewitterverusachte PC-Abstinenz schon solches Kopfzerbrechen und solche krausen Vermutungen beschert hat, beherzige ich mal deinen Tip und sende dir einen extragroßen Kuchen (du scheinst ihn zu brauchen...):





In der Bibel hab ich über Kuchen nix gefunden, sorry, aber vielleicht geht ja auch was über Resthirn?

Und du wirst tappen am Mittag, wie ein Blinder tappt im Dunkeln, und wirst auf deinem Wege kein Glück haben und wirst Gewalt und Unrecht leiden müssen dein Leben lang, und niemand wird dir helfen.
Altes Testament 5 Mose 028/029
Extra-für-dich-Gr S

kathleen

unregistriert

13

Samstag, 2. August 2008, 18:20

das nervt.... geht in streitperlen..

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Samstag, 2. August 2008, 19:29

@ kathleen

:561: :604:
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

15

Samstag, 2. August 2008, 19:52



Hallo

guckst du hier

http://www.radinie.cz

16

Samstag, 2. August 2008, 20:57

@ Elke danke, werde ich machen
@ Ingrid, Meike, Ilona habe ich schon. Auf der Homepage vom " Brunified kennel" gibt es eine internationale Liste von Schnauzerzüchtern und die habe ich mir alle angesehen (Computer). Vielleicht hätte ich mich präziser Ausdrücken sollen: wer kennt (im Sinne von persönlich) tschechische Züchter. Anrufen und Co ist wunderbar, wenn man sich verständigen kann. Es ist aber nicht selbstverständlich, daß jeder Englisch (oder Deutsch) spricht.Und mein Tschechisch :-o Beim Anrufen sortiert ja sowohl Züchter als aus Interressent schon mal aus (Haltung, Aufzucht, persönliche Sympathie) und ich hatte ja schon zwei Züchter gefunden. Geduld habe ich, schließlich ging das bisher über 1,5 Jahre wobei ich da nicht unter Druck und es mußjetztbitteschöngleichsein gesucht habe. Ich hatte einfach die Hoffnung, das vielleicht einige hier im Forum schon Erfahrungen gemacht haben, schließlich haben einige tschechische Züchter deutsche Hunde und einige deutsche Hündinnen sind von tschechischen Rüden gedeckt worden etc. Es würde mir z.B. helfen, wenn ich von vornherein wüßte: reine Zwingerhaltung oder starke Selektion auf Sport und Triebigkeit oder Familienanschluß oder Rettungshundesport oder toller Charakter. Kommt so ungefähr rüber was ich meine? ;) Und ich will auch nicht die tschechischen Züchter in der Öffentlichkeit diskutieren, das wollten die Deutschen ja wohl auch nicht :D . Wenn mir jemand per IM schreibt, bleibts bei mir....
Gruß Bianca

17

Samstag, 2. August 2008, 22:18

Hallo,
eine harmlose Frage und schon artet es aus ;D

Ich habe eine Hündin aus CZ, sie wird morgen 5 Monate alt und versteht immer noch kein Deutsch, glaube ich zumindestens ;)
Denn sie ruiniert meine ganze Wohnung.

Sie war auch kein billig Hund, denn es wird langsam teuer :-)

Viele Grüße
Bettina

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

18

Sonntag, 3. August 2008, 00:01

RE:

Zitat

Original geschrieben von Stella . Ich habe eine Hündin aus CZ, sie wird morgen 5 Monate alt und versteht immer noch kein Deutsch, glaube ich zumindestens ;) Denn sie ruiniert meine ganze Wohnung. Sie war auch kein billig Hund, denn es wird langsam teuer :-)

*lol* Bettiiiiinaaaa :exla: :exla: :exla:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Freitag, 5. September 2008, 16:26

Hallo Worf,

unser kleiner stammt von hier:
http://www.dalaj.cz/
International sehr geschätzte Züchterin, am besten per Mail auf englisch kontaktieren.

Gruß
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

20

Freitag, 5. September 2008, 16:40

Hallo Deni,

herzlich Willkommen im Portal auch im Namen der Verwandschaft!

Die Mutter meines jüngeren Rüden ist eine Dalajskeho potoka (**) !

Liebe Grüsse,

Claudia und die Jungs
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Social Bookmarks