Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:01

Verlust

Hallo,
wir fühlen mit Euch. Viele von uns mussten so einen Verlust schon verarbeiten - mehr oder weniger.

LG von

Petra, die am vorletzten WE Alando (ZSs) kennen lernen durfte.

Schnuffi

unregistriert

12

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:17

er belibt immer in Eurem Herzen!

Auch ich wünsche Euch viel Kraft, bedenkt, dass er bei euch ein tolles Leben hatte. Er bleibt immer in Eurem Herzen. Ich weiß, wie schwer es ist, ich habe dieses Jahr zwei Hündinnen innerhalb von 6 Wochen (13 und 14 Jahre) verabschieden müssen. Ich fühle mit Euch.
Elke

KleeBack

unregistriert

13

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:33

Hallo ihr zwei

Auch von mir mein beileid schade dass so ein guter freund immer gehen muss ;( ;( ;(


LG Daniel und Kosmo

Fannyshei

unregistriert

14

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:04

Hallo liebe Jutta und lieber Fritz,

es tut uns sehr Leid ;( wir fühlen mit Euch.

Traurige Grüße
Sabine und Martin

dreamteam

unregistriert

15

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:49

Hallo Ihr zwei
schicke euch auch traurige Grüße, aber es war so lieb aus dem Herzchen geschrieben, dein "Äffchen" wird vom Hundehimmel auf euch aufpassen, so wie die vielen Jahre, die ihr glücklich zusammen ward.
Es ist immer so schwer, es stirbt ein Stückchen von einem mit, wünsche euch viel Kraft ;(

16

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 12:16

Danke

Hallo
Wir möchten uns bei Euch
ganz herzlich für die lieben tröstenden Worten
bedanken -:- -:-
Es ist so schön zu wissen
das man nicht alleine dasteht wenn man um einen Familienvierbeiner trauert

Ganz liebe Grüße an Alle
Jutta u.Fritz und die Vierbeiner aus dem Friesenhof :561: :561:

FrenchieFan

unregistriert

17

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 13:22

Gute Reise Kleiner- und gruess mir meine Esmeralda wenn du sie drueben triffst!!!

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 13:54

Hallo Jutta,
hallo Fritz,

ich konnte Allegro ja auch damals kennen lernen, als wir den kleinen Tino meiner Schwiegereltern abgeholt haben. Er war ein toller Kerl!

Ich denk an euch!!! ;( ;(
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

Social Bookmarks