Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 1. Juni 2006, 22:27

Ich kann zur Zeit leider nicht Fernsehen gucken, aber jedenfalls trotzdem Danke für diesen Tipp. Ich gucke mir normalerweise sehr gern Hundesendungen im Fernsehen an. Aber im Moment bin ich einfach zu nah dran am Thema.

Euch beiden jedenfalls gute Besserung und werdet bald wieder gesund.

Viele Grüße,

Anna

brummer

unregistriert

12

Donnerstag, 1. Juni 2006, 22:34

ich wuensche euch beiden gute Besserung und das ihr bald wieder putzmunter und fit seid!

Grueslis
SArah

13

Donnerstag, 1. Juni 2006, 22:48

hallo,
habe gerade den bericht gesehen, mir ist immer noch schlecht
wenn ich es richtig behalten habe 248 hunde ,tote welpen etc. unnd alle verwarlost
guck mir sowas nicht noch mal an .
pferde mit offenen wunden knochen überall. :m: :m: :m: :m: :-|

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 520

Aktivitätspunkte: 113 285

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Donnerstag, 1. Juni 2006, 22:57

Hallo Ella,

ich habs auch geschaut - nein wie furchtbar ;(

Selbst die Tierpfleger, die ja sicher einiges Gewöhnt sind, waren total erschüttert.

Das spottet jeder Beschreibung :( und der Amtsveterinär und die Gemeinde wollen von allem

nichts gewusst haben :?:

Das kann ja wohl nicht sein :-|


Erschütterte Grüße von
Rita

Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

15

Donnerstag, 1. Juni 2006, 23:03

Hallo ihr Fernsehgucker, hab mir die Sendung angeschaut, und bin immernoch geschockt.Nicht zu fassen, wie doch ein Tierasyl in der Obhut von "Tierschützern" ausarten kann. :m:
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Nautilus

unregistriert

16

Donnerstag, 1. Juni 2006, 23:10

animal hoarding

hallo ihr lieben,

habe mir auch gerade den beitrag angeschaut,und muß sagen mir fehlen die worte.231 hunde!!!!!

ich dachte ich würde mir einen schlechten horrorfilm anschauen.meiner meinung nach gilt die größte schuldzuweisung noch nicht mal der völlig altersdementen frau v.,sondern den ganzen behörden,ämtern und vets denen diese zustände seit jahren bekannt waren,und anscheinend gepennt haben.am schlimmsten fand ich den armen schäferhund mit der offenen wunde,aber er frißt und läuft ja noch :m: :m: :m: :m: :m: .klar würde er sich noch weg schleifen wenn man ihn los gemacht hätte,aber mit sicherheit nur um in ruhe irgendwo sterben zu können.bin jetzt echt sprachlos.

entsetzte grüße valessa

17

Donnerstag, 1. Juni 2006, 23:12

einfach nur furchtbar.
Die armen Tiere.

18

Donnerstag, 1. Juni 2006, 23:15

hallo riho,
das heist für uns tierfreunde vermehrt augen auf,was hatten wir denn im letzten jahr bei uns in duisburg? waren soviel ich weis auch knapp 300 hunde in einem einfamilienhaus und ist auch von keinem bemerkt worden.....kann das sein ? habe die geschichte nicht mehr genau im kopf ,
jeden falfs läuft bei uns von dort ein junghund rum einziger überlebender aus einem wurf von dort
der rüde hat saugute besitzer gefunden .
bin selber mehrmals die woche dortvorbei gefahren :?:

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

19

Donnerstag, 1. Juni 2006, 23:18

Nachtrag

Thema lief doppelt hier im Forum:

Zitat

Nucki
Animal-Hoarding

Ich habe mir gerade den in einem anderen Thema angekündigten Beitrag auf SAT1, Akte 06 angesehen. Ich muss sagen, mir fehlen die Worte. Wollte eigentlich beim Fernsehen noch ein spätes Abendessen einnehmen, war dann aber nicht mehr möglich. Ich bin nicht empfindlich, aber das war zuviel. Soviel Grauen habe ich selten oder vielelicht auch noch gar nicht gesehen. Die Besitzerin des sogenannten Gnadenhofs war völlig überfordert und wurde in die Psychatrie eingewiesen (ist wohl inzwischen wieder raus). Dort wurden tatsächlich 231 Hunde rausgeholt. Außderdem noch Pferde. Man kann die Bedingungen die dort herrschen nicht mit Worten beschreiben. Die Helfer waren so wütend, zum Teil haben sie geweint. Es war einfach nur schlimm. Überall lagen Knochen, tausende von Knochen!

Was ich mich frage ist, wie kann so etwas passieren. Muss es erst so unbeschreiblich schlimm werden bevor etwas passiert? Scheinbar ja. Ist ja nicht Neues. Ich bin absolut fassungslos und musste das einfach mal loswerden, in der Hoffnung mit diesen Bildern schlafen zu können.

Gruß Manu

Beitrag vom 01.06.2006 - 22:47



Nani

Bin auch geschockt von diesen Bildern.Wollte eigentlich nach Akte 06 ins Bett gehen-bin jetzt aber so aufgewühlt, dass ich mich hier noch austoben muß.Das sowas in Deutschland unter dem Deckmantel "Tierschutz"möglich ist , ist unfaßbar.

Beitrag vom 01.06.2006 - 23:12



Nautilus

hallo manu,

wollte keinem schlaflose nächte bereiten,bin selber entsetzt,finde es dennoch wichtig das auch solche sachen mal betrachtet werden sollten.

lg und wünsch dir wieder süße träume in dein köpfchen valessa
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

20

Donnerstag, 1. Juni 2006, 23:19

Animal-Hoarding

Danke Peter Du warst schneller, hatte den Beitrag auch gerade hier rein kopiert!

Social Bookmarks