Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Mittwoch, 27. April 2005, 18:01

Schnauzerportrait

Und die Anzeige kann auch noch farbig sein, dann meine ich, kann man nichts mehr rummäkeln.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Haustieranzeiger

unregistriert

12

Donnerstag, 2. Juni 2005, 12:27

Mittelschnauzer Rasseportait

Das Rasseportrait des Mittelschnauzer ist in der Ausgabe 06/05 des Haustieranzeigers erschienen. Jetzt sind die Riesenschnauzer und die Zwergpinscher dran. Beide Rasseportraits erscheinen in der Ausgabe 08/05. Und die Preise sind auch "Prickelnd " Viele Grüsse Ihr Haustieranzeiger-Team. Jeder kann, niemand muss :-)

13

Donnerstag, 2. Juni 2005, 12:32

@haustieranzeiger - DANKE für die info.

wie bekommen wir das heft ?

gruss
kirsten

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Donnerstag, 2. Juni 2005, 12:48

Hallo Kirsten,

geh doch einfach in ein gut sortiertes Zeitschriftengeschäft und kauf Dir einen. Sind meistens bei Hunde-Zeitschriften oder Pferdezeitschriften einsortiert.

Falls Du nichts findest, kann ich Dir einen besorgen.

LG

Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

15

Donnerstag, 2. Juni 2005, 13:03

jep, und über die "Äffchen" kommt auch was - soweit ich weiß, in der Juli-Ausgabe!:b: :a:

LG
Gaby mit "Äffchen" Xelina vom Pfefferhäuschen und My Fair Lady Maskottchen

Haustieranzeiger

unregistriert

16

Donnerstag, 2. Juni 2005, 13:13

riesenschnauzer u. zwergpinscher u. affenpinscherportrait

hallo an alle,
gerne schicken wir euch das gewünschte Heft zu. Schickt eine kurze mail mit adresse an: buero2dhd.de.
Gruss Haustieranzeiger-'Team :-)

17

Donnerstag, 2. Juni 2005, 13:19

@viccora - danke für den tipp.

bis heute war mir diese zeitschrift völlig unbekannt -:-

gruss
kirsten

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Donnerstag, 2. Juni 2005, 14:06

Haustieranzeiger

Da bin ich auch gespannt.

19

Donnerstag, 2. Juni 2005, 16:27

Wir haben unseren Haustieranzeiger vom Minimal. Also kein Problem in zu bekommen.

Und SUPER Artikel sehr schön.

20

Freitag, 3. Juni 2005, 10:21

habe mir die Zeitung geholt und muss auch sagen, dass unser rassebeauftragter einen schönen bericht über unsere rasse geschrieben hat.

das war die eine seite und jetzt kommt mein fader beigeschmack und der grund, warum ich mir diese zeitschrift nie wieder kaufen werde (auch wenn ich jetzt gesteinigt werden -:- ).

ich bin nicht bereit mit meinem geld eine zeitschrift zu unterstützen, die dem hundehandel eine platform für anzeigen bietet.

ensetzt war ich, als ich im internet die anzeigen angeschaut habe und bei den schnauzern 1 anzeige gefunden habe. ganz unten stand dann „noch mehr anzeigen dieses inserenten“. nachdem ich dort draufgeklickt habe, gingen 2 seiten mit den verschiedensten hunderassen auf, von denen dieser inserent welpen abzugeben hat. :m: :m: :m:

und wenn man die anzeigen im heft liest, dann fallen auch vielfach die gleichen telefonnummern oder email adressen auf für die unterschiedlichsten rassen........

nachdenkliche grüsse
kirsten

Social Bookmarks