Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 10. November 2011, 15:52

Sponsoren

Hallo ! Vielleicht sollten einige Sponsoren mal etwas locker machen für den Bau von Tierheimen und der Unterstützung von Tierschutzorgas vor Ort, dann wäre wohl mehreren Seiten gleichzeitig geholfen, es muss doch wohl möglich sein das alles eine Daseinsberechtigung hat, sowohl die Tiere als auch der Sport. :gr?: Das wird aber wohl ein Wünschtraum bleiben. :( Lg Vogti

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Donnerstag, 10. November 2011, 16:00

Das wird aber wohl ein Wünschtraum bleiben.

Nicht, wenn sich der Verbraucher seiner Macht endlich bewußt würde... :rolleyes:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

13

Donnerstag, 10. November 2011, 16:49

Zitat von »Vogti« Das wird aber wohl ein Wünschtraum bleiben.
Nicht, wenn sich der Verbraucher seiner Macht endlich bewußt würde...


Darauf können wir wohl lange warten, auch das in Bild-online unter dem Titel "Unsere Stars kämpfen gegen Hunde-Killer"beschriebene Unverstaändnis unserer Fußballnationalspieler wird nicht wirklich wahrgenommen werden.

LG Walther

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Donnerstag, 10. November 2011, 16:58

Walther, nicht so destruktiv!
Denn:

Die meisten großen Taten, die meisten großen Gedanken haben einen belächelnswerten Anfang.
Albert Camus
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

15

Freitag, 11. November 2011, 08:31

mein Eintrag bei Face Book:



>Juditha Wolters>‎>>>>>wird bis auf weiteres keine Coca Cola und Getränke des Herstellers mehr konsumieren. Solange bis ein Zeichen der Sponsoren für die EM in Polen /Ukraine gesetzt wird. Ich habe die Macht, ich bin Konsument!!!!!!!!!

wer auf dort registriert ist kann ihn teilen und auch an seine Pinnwand posten!!!


kleine Piekser machen den Schlaf der Reichen und Mächtigen auch unruhig!!

16

Freitag, 11. November 2011, 08:40

Moin, Moin, Judy,

ich bin nicht bei FB,

aber ich werde bei meinem Biermann morgen keine Kiste Cola kaufen - da muß halt mal NoName herhalten.

Gruß, Frank

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Freitag, 11. November 2011, 08:54

Hallo Judy,

mir geht's wie Frank, bin nicht beim Gesichtsbuch.
Aber die Firmen auf Deiner Liste werden auch bei uns konsequent boykottiert.
(Wobei uns das sowieso nicht schwer fällt. ;) )

Gruß, Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

18

Freitag, 11. November 2011, 09:58

... da muß halt mal NoName herhalten.


naja - komm - es gibt marken-cola auch von anderen herstellern. und die schmeckt teilweise (finde ich z. b.) um klassen besser!

lg claudia

die grad an fritzcola, africola, vitacola etc. pp. denkt ...
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

19

Freitag, 11. November 2011, 11:15

Zitat von »Frankl« ... da muß halt mal NoName herhalten.


naja - komm - es gibt marken-cola auch von anderen herstellern.

Hi Claudia,

vielleicht ist`s eine Glaubenssache, aber für mich gibt`s nur eine Markencola und viele Colamarken :D

gruß, Frank

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Samstag, 12. November 2011, 10:14

Hab über Facebook die Petition abgesendet.

http://www.tierschutznews.ch/2011/lounge…-in-der-ukraine
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Ähnliche Themen

Social Bookmarks