Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

spieder

unregistriert

11

Samstag, 22. September 2007, 23:26

Hallo

@ Thomas
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:k: :k:

Wie Recht ihr alle habt.
Mir laufen die Tränen.

Vor vielen (Jahren 1993) mussten wir unseren ersten Hund einen schwarzen Pudel nach 17 tollen Jahren gehen lassen. Danach kamen 1 Dogge und 1Afgahne leider wurden sie nicht so alt 7 und 8 Jahre. Sie waren aber nicht schwarz. Vergessen haben wir sie nicht. Aber der Pudel war etwas Besonderes, vielleicht weil es der erste war. Jetzt habe ich wieder einen schwarzen, einen mittel Schnauzer. Selbst heute nach so vielen Jahren rutscht uns manchmal wenn wir meinen heute rufen der Name vom Pudel raus, oder ziehen Vergleiche: das hat Zorro nie gemacht, genau wie Zorro oder hat das Zorro auch gemacht. Vielleicht liegt es ja auch daran das er schwarz ist.

LG
Tina mit Gysmo
Wotan und Ari im Herzen

Leutermänner

unregistriert

12

Samstag, 22. September 2007, 23:32

Tina da hast du REcht, ich weiß nicht wer aber jemand hat hier einen Spruch drunter stehen und da ist viel wahres dran

Dein erst Hund wird nie so werden wie du es willst, aber alle nach ihm werden nie das für dich sein was er war.

Oder so ähnlich. musst du mal schauen. Finde ich sehr sehr passend.

Social Bookmarks