Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Sonntag, 18. Juni 2006, 13:55

Heike, viel kann ich nicht sagen.

Ich umarme euch.

:k: :k: :k:

Gabi

Nautilus

unregistriert

12

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:30

Liebe Heike ;( ;( ;( ;( ;( ,

wir fühlen mit dir,und wünschen das die durch deinen gizzi gewonnene kraft,dich immer aufrecht hält.

Valessa und ari

13

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:49

good bye Gismo

Worte können nicht trösten aber in Gedanken sind wir bei euch , weil wir wissen wie schmerzlich es ist so einen treuen Freund zu verlieren. Fühlt euch gedrückt.


LG Astrid

14

Sonntag, 18. Juni 2006, 15:20

Liebe Heike,

ich habe in den letzten Tagen ganz oft an Euch denken müssen und auch jetzt sind meine Gedanken ganz bei Euch. Ich weiß, was Euer Gisamo für Euch war, und wie groß Euer Schmerz über seinen Verlust sein muss.

Worte können nicht trösten, aber vielleicht die Gewissheit, das er nun nicht mehr leiden muss und die Erinnerung an eine wunderschöne Zeit, die Ihr mit Gismo zusammen gehen durftet.

Ich fühle mit Euch und bin auch sehr traurig

Astrid

15

Sonntag, 18. Juni 2006, 15:30

Liebe Heike ;( wie traurig ;( ;(

fühl Dich gedrückt

Christel

16

Sonntag, 18. Juni 2006, 16:56

Liebe Heike,

es tut mir leid, dass du Gismo nicht mehr an deiner Seite hast. Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst - mein Abschied von Käthe ist ja auch noch nicht so lange her. Und dein Gismo scheint für dich wirklich etwas ganz Besonderes gewesen zu sein.

Viele liebe Grüße,

Anna

Martina

unregistriert

17

Sonntag, 18. Juni 2006, 18:01

Hallo liebe Heike,

erst heut morgen habe ich an euch gedacht und wie es wohl Gismo geht und jetzt sitze ich hier und heule!!! ;( Es tut mir so unendlich leid für dich und deine Familie, einen so treuen Freund gehen lassen zu müssen!!! Ich weiß, wie sehr du an deinem Gismo gehangen bist und wie sehr er dir über viele schlechten Zeiten hinweggeholfen hat!!! Aber er hatte bestimmt eine wundervolle Zeit bei euch und ihr habt ihn sehr geliebt!!!! Er durfte ein biblisches Alter erreichen und bei euch in Würde sterben!! Er wird nun auf euch warten und irgendwann seht iht euch wieder!!!
Liebe Heike, fühle dich ganz doll gedrückt von mir :k: , ich bin in Gedanken bei dir!!!

mitfühlende und traurige Grüße
Martina :(

18

Sonntag, 18. Juni 2006, 18:06

Alles ist plötzlich so leer und still.
Aber ich meine, jeden Moment kommt er zur Tür rein. Ich hör ihn doch, nehme ihn noch wahr.
Noch unbegreiflich.
Viel Kraft
wünscht Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

19

Sonntag, 18. Juni 2006, 19:14

Ach Heike :k:

ich glaube, jeder der schon einmal einen Kumpel auf vier Pfoten verlohren hat weiß ,wie du/ihr euch im Moment fühlt :(
Einen richtigen Trost gibt es nicht und jeder verarbeitet den Schmerz anders .
Schön ,das Gismo in deinen Armen über die Regenbogenbrücke gehen durfte ,er hatte es verdient .

traurige Grüße
Erika

Bessimaus

unregistriert

20

Sonntag, 18. Juni 2006, 20:03

Liebe Heike,

auch von uns unsere Anteilnahme an Euren schweren Verlust Ich kann gut empfinden, wie es Euch geht, denn vor 2 1/2 Wochen mussten wir unsere Berner Sennen Hündin gehen lassen.

Euer Gismo lebt in Euren Herzen weiter, er wird unvergesslich sein.

Traurige Grüße

Silke mit den beiden Riesen Bessi und Sam

Social Bookmarks