Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Scoobidoo

unregistriert

11

Sonntag, 29. Juli 2012, 00:31

Wenn man auf die Homepage geht sieht man,es gibt mittlerweile eine neue Katze "Müsli".

Die Familie wohnte in Neuseeland und nun in Australien.

Es gibt ein weiteres Video von Honey und Müsli,leider kann ich das nicht sehen weil die Gema was dagegen hat.....die Beziehung zw Honey und

Müsli soll wohl um einiges turbulenter sein als die zu Lemon.Schade dass man es nicht sehen kann.

Onchi 8505

unregistriert

12

Sonntag, 29. Juli 2012, 00:39

ja sehr schade, vielleicht gelingt es doch mal irgendwann.

Ich bin ein Fan.
Liebe Grüße ELke

13

Sonntag, 29. Juli 2012, 07:33

Ein ssehr schönes Video, das mich zum Schmunzeln, Lachen und auch zum Weinen gebracht hat.


LG
Andrea

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Sonntag, 29. Juli 2012, 10:26

Wau, ich habe schon ein bißchen Hochwasser in den Augen, wenn ich lese, wie sehr diese Menschen für ihre Tiere denken:
Muesli's Great Escape

Und Honey wird gebarft! :a: , sie ist achteinhalb Jahre alt und fit wie ein Turnschuh!

Und Honey trifft einen Zwergschnauzer. ^^

Hach ist das alles süüüß! Ich könnte mich richtig festlesen... :rolleyes:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

schnauzdog

unregistriert

15

Sonntag, 29. Juli 2012, 10:41

Das Schönste und Traurigste, das ich seit langem gesehen habe. Danke fürs einstellen.

LG

Andrea

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Sonntag, 29. Juli 2012, 11:49

ja, da musste ich auch Tränschen verdrücken... so süüüsssssss...... :love: :love:
....und dachte erst, Sch... wieder eine so früh gestorbene Dogge... und dann war's die Miez... auch traurig, aber angesichts der Straße war ich auch gleich ängstlich gewesen.... :(
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Onchi 8505

unregistriert

17

Sonntag, 29. Juli 2012, 14:23

so habe es ich auch gesehen, lächeln, lautes Lachen und dann liefen die Tränen..aber es ist wunderschön!

Liebe Grüße ELke,danke nochmals an Manu und Vera..ich habs nicht von FB hier rüber bekommen :S

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Sonntag, 29. Juli 2012, 15:05

....und dachte erst, Sch... wieder eine so früh gestorbene Dogge...

Ich gestehe, genau so ging es mir auch. Aber die Dame hat mittlerweile ein schönes Alter (8,5 J.) erreicht und ist immer noch topfit.

Lemon ist laut Homepage an einer Infektion, welche sie sich während eines Aufenthalts in einer Tierpension geholt hat, gestorben. ;(
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Scoobidoo

unregistriert

19

Sonntag, 29. Juli 2012, 16:28

Und ich meinte natürlich nicht Rechtsverkehr, sondern Linksverkehr und Rechtslenker.;-)

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Montag, 30. Juli 2012, 10:04

....und dachte erst, Sch... wieder eine so früh gestorbene Dogge...

Ich gestehe, genau so ging es mir auch. Aber die Dame hat mittlerweile ein schönes Alter (8,5 J.) erreicht und ist immer noch topfit.

Lemon ist laut Homepage an einer Infektion, welche sie sich während eines Aufenthalts in einer Tierpension geholt hat, gestorben. ;(

achje...... so genau hatte ich das nicht nachgelesen..... :(
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Social Bookmarks