Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yeannie73

unregistriert

11

Montag, 23. Oktober 2006, 21:38

...hmmm... mein Männe meinte gerad, dass 99% zutreffen - und er fand es NICHT lustig!!! :exla: :exla: :exla:
...hat eben noch geschimpft, warum zwei Hunde soooo viele Halsbänder brauchen!?! :exla: :exla:

Und er meinte, es fehlt noch:

...wenn man als Startseite das Schnauzerportal hat und die Flatrate auch nur hierfür genutzt wird!!!! bzw. sich deshalb rentiert!!!

:exla: :exla:

Jackos Frauchen

unregistriert

12

Montag, 23. Oktober 2006, 22:04

Ok,

ich geb´s ja zu, ich bin eindeutig hundeverrückt, na und, und wenn schon, wen stört´s ? :-) -:- -:-
Viele Grüße,

Sabine

13

Montag, 23. Oktober 2006, 22:19

Super klasse :-) :-)
ich glaub ich druck das aus und häng es an unsere Haustür - oder besser aufs Klo ;) da weiß jeder woran er bei uns ist....
Der Text spricht mir aus der tiefsten Seele :-)
LG
Barbara

14

Montag, 23. Oktober 2006, 23:16

HUndeverrückt ? Na klar ..........

Also ich bekomme von meiner Familie öfter zu hören : Hund müsste man sein ..... oder
Alles für de Schnauzer, alles für de Club ....

ist doch trotzdem toll. -:- -:- -:-

Elke

Guardian Angels

unregistriert

15

Dienstag, 24. Oktober 2006, 07:24

Ich bin auch hundeverrückt und steh dazu!!!
Nur bei uns heisst der Standard- Spruch eben : alles für die Pinscher- alles für den Klub

Leider bin ich nicht sehr tolerant mit Hundebesitzern, die nicht hundeverrückt sind, aber ich bin froh, daß es hier so viele Gleichgesinnte gibt.

Zitat

Du bist der einzige Verrückte der in strömenden Regen spazieren geht.

das könnte ich gestern wieder ausgiebig antesten.

LG Gina :ga:

Marlies

unregistriert

16

Dienstag, 24. Oktober 2006, 08:51

Hundeverrückt

Klasse, das trifft wirklich!

Habe aber gleichzeitig noch Katz und Pferd - die in diese Verrücktheit eingeschlossen sind.

Aber die hat sowieso niemanden zu stören, denn da würde ich mir sowieso nichts draus machen.

Viele Grüße an alle Hundeverrückten.

Marlies


Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Dienstag, 24. Oktober 2006, 11:27

auweia - :-o der Verfasser war heimlich bei uns.......... :exla:
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Lumpimännchen

unregistriert

18

Dienstag, 24. Oktober 2006, 12:10

Erwischt, auch ich bin hundeverrückt

:-) Nun habe ich es endlich schwarz auf weiß, als wenn ich´s noch nicht gewusst hätte, ich bin hundeverrückt. Auch mein Göttergatte meint immer, er müsste Hund bei mir sein, dann würde es ihm besser gehen (...und dann legt er beim Einkaufen wieder ein extra Leckerli für den lieben Hund in den Einkaufswagen, mit der Bemerkung "Der Hund frisst mir noch die Haare vom Kopf.") :-)

Marina und Lumpi grüßen

MausiMaus65

unregistriert

19

Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:32

Apropo Auto

Zitat

Entweder brauchst du ein größeres Auto, damit die Hunde alle reinpassen oder
Du hast ein größeres Auto gekauft, damit die Hunde alle reinpassen.
Du brauchst ein noch größeres Auto, damit du auch darin schlafen kannst wenn mal wieder Pokalwettkämpfe, Trainingswochenenden usw. anstehen.
Es lohnt sich nicht, das Auto zu waschen, weil du morgen eh wieder Fährten gehst.
Mit dem, was sich in deinem Auto oder im Hänger befindet, könntest du einen Hundezubehörsladen aufmachen.


Wem dieses Auto wohl "gehoert"



Ich bin (bedingt durch einen Unfall) von nem kleinen Toyota auf einen PT Cruiser (meines Mannes ganzer Stolz :D ) bis wir festgestellt haben, dass der Wagen zwar gross genug war fuer eine Boxerhuendin und eine Huskyhuendin, aber fuer den Riesenschnauzer Rueden alleine nicht ausreichte :exla: :exla:

LG
Britta


Kikilein

unregistriert

20

Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:56

Schuldig :-)

:streichenln:

LG
Kirstin

Social Bookmarks