Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Liljakk

unregistriert

11

Montag, 9. November 2009, 19:29

Hallo,

nein das hast falsch verstanden. Der Hund ist dort zur Ausbildung !
Hier ein Video da ist sie 21 Monate alt.

Gleich mal vorab..mir gefällt s nicht.

http://www.hundetrainer24.de/files/uwe/v…august_2008.htm

VG Kerstin

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Montag, 9. November 2009, 19:30

hiho

also ich für mich möchte keinen hund haben der mit hängendem schwanz und hängendem kopf neben mir durchs milieu schleicht,die verschiedenen übungen "runterleiert", derart geduckt richtung kommende platzposition geht oder den schwanz einklemmt wenn ich spielerisch ne rolle oder dergleichen mit ihm mache...

mit freude hat das in meinen augen wenig gemein

grüssles
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

Vera + Hexer

unregistriert

13

Montag, 9. November 2009, 19:42

Hi Kerstin,

nee .... mir auch nicht.

Vera

Hanifeh

unregistriert

14

Montag, 9. November 2009, 19:44

Mir schon Mädels,
ich wollt schon immer mal einen echten Zombie sehen....
:P S

Liljakk

unregistriert

15

Montag, 9. November 2009, 19:45

Hi,

Zombie ist leider das richtige Wort :(

VG Kerstin

Yeannie73

unregistriert

16

Montag, 9. November 2009, 19:49

Hallo,

@Kerstin/ Liljakk:


Zitat


Püntklich zu Weihnachten zog ich dann am ??? bei meiner neuen Familie in der größten Hundeschule von Leipzig bei ”Hundetrainer24.de”von Uwe Krüger ein.
Hier wird sich viel um mich gekümmert, jeden Tag gibt es Neues zu entdecken und ich werde viel beschäftigt
.


Das steht auf der HP von Rianna - http://www.riannavomelberfeld.com

Und sicher habt Ihr alle Recht! Dann ist es doch nicht sooo verkehrt, dass ich es langsam angehen lassen habe und werde! ;)


LG - Svenja

17

Montag, 9. November 2009, 19:56

Hallo,

also ich bin auch nicht sehr begeistert von dem Video. Ich habe lieber einen Hund der freudig seine Übungen macht. Auch der Spaziergang hat für mich nichts mehr mit Spaß zutun.

VG Jacky und Rudel

Yeannie73

unregistriert

18

Montag, 9. November 2009, 20:03

Der "Spaziergang" sieht eher aus, als ob der Hund von der Person auf der Bank etwas Negatives erwartet!?

Schnuffi

unregistriert

19

Montag, 9. November 2009, 21:13

Hallöchen zusammen,
ich finde das Video nicht gut, dass ein so junger Hund zwar lernen möchte und auch muss, aber auch ich möchte einen fröhlichen Hund an meiner Seite haben. Ich habe hier in dem Video den Eindruck gewonnen, dass der Hund streng unterworfen wurde. Nach welcher Erziehungmethode das dem Hund beigebracht wurde, kann man hier nur erahnen.
Nach meiner Ansicht geht der Hund hier nicht frei! Da ist mir das Video mit den Schlittenhunden, die ihrem Herrchen fröhlich mit dem Fahrrad begleiten: Herrchen dann mit seinen Hunden baden geht und im Wasser spielt. Hier hatte ich den Eindruck, dass diese 19 Schlittenhunde jeder frei und glücklich ist und dennoch absolut gehorsam.
Oder liege ich da falsch :?: :?: :?:

LG
Elke

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

20

Montag, 9. November 2009, 23:26

Hallo

also erstens sehe ich ein 20wöchiges Hundekind, welches nicht Kind sein darf (20 Wochen - 8 = gerade 12 Wochen beim Besitzer) und
zweitens wohne ich nur unweit von Leipzig und habe

Zitat

in der größten Hundeschule von Leipzig
von dieser Hu-schule noch nie etwas gehört!

Gr.


edit: gerade das Video von Kerstin noch angeschaut. Da scheint mir ein bedauernswerter Hund zum Werbeobjekt der Hu-schu dekradiert worden zu sein ;(
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Social Bookmarks