Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Romulus

unregistriert

11

Sonntag, 7. Oktober 2007, 20:06

Hallo Moni

Mirfulan ist super. Damit habe ich ein OP-Wunde (Perianaltumor) wieder zu bekommen,nachdem sie eiterte. Allerdings solltest du vor dem auftragen der Salbe die Wunde desinfizieren. Entweder mit Wasserstoffperoxid 3%ige Lösung oder Betaisadonna, damit du die Bakterien nicht zukleisterst.

Und wenn es nicht besser wird, sicherheitshalber mal den Tierarzt draufgucken lassen. Das Übel kann auch tiefer sitzen.

Viel Erfolg.

Barbara

12

Sonntag, 7. Oktober 2007, 20:38

bepanten

hi schmiert bitte keine bepantensalbe auf richtig wunde stellen wenns mal ne schürfwunde ist ok sonst lieber betaisodonna salbe gibts auch iner apotheke ist mit jod und desinfiziert gleichzeitig was bepanten nicht macht

lg luise

Blondee

unregistriert

13

Samstag, 13. Oktober 2007, 13:31

Wunde Stelle

Heute wollte ich mal eine Rückmeldung geben.
Die wunde Stelle am Po von meinem RS Mädchen ist wieder top in ordnung :)
Habe es mit der Mirfulan Salbe wieder hin bekommen.
Vielen Dank auch noch einmal für die Tips hier im Forum.
VG von Moni

Social Bookmarks