Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

brummer

unregistriert

11

Sonntag, 3. April 2005, 09:27

Wir haben das bis jetzt immer in der Badewanne gemacht. Aber da jetzt Fruehling anfaengt, kommt dann wieder der Garten mit ausgemusterten Gartentisch zum Einsatz. Brummer mag es ueberhaupt nicht, wenn ich mit der Schermaschine an seinem Kopf herummache. Alles andere ist ihm eigentlich egal. Ausser er ist ganz aufgedreht, dann kann ich ihn auch nicht halten. Figaro ist eigentlich alles so ziemlich egal solange ich ihm Leckerchen geben. Nur den Hintern, da gibt er schonmal ein Laeutchen von sich. :exla:

Liebe Gruesse
Sarah

12

Sonntag, 3. April 2005, 11:06

Hallo ihr Trimmer,

bei meinem ersten Schnauzer hatte ich als Trimmtisch einen Klappbaren Garten tisch.Vor ein paar Jahren hat Männe mir dann einen stabileren,auch Klappbaren und in der Höhe verstellbaren Tisch gebaut .
ich habe zum Glück einen eigenen kleinen Raum zum Trimmen ,sonst könnte ich keine fremden Hunde " bearbeiten ".

@c haot,
die Rute wird oben gertrimmt und unten mit der Schere in Form gebracht.

Gruß Erika



13

Dienstag, 5. April 2005, 10:35

RE:


@c haot,
die Rute wird oben gertrimmt und unten mit der Schere in Form gebracht.

Gruß Erika


Hallo Erika,
Vielen Dank für die Info - Pelle hatte schon sowas befürchtet.... ;)
LG Chaot

Social Bookmarks