Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich
  • »grisu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Sonntag, 17. April 2011, 13:52

Die einem unachtsamen Moment, Stahl unsere Angel in der Küche ein Stück Streuselkuchen von der Arbeitsplatte und verschwand damit ins Wohnzimmer. Das ganze Stück inklusive Krümmel wurde verputzt.

Habt Ihr denn für diese ungeheuerliche, meiner Meinung nach weit hergeholte, jeder Grundlage entbehrenden Anschuldigung irgend welche Beweise?
In dubio pro reo. :whistling:
Ein guter Anwalt wird Euch sicherlich Anstiftung zur Straftat anlasten können. "Unachtsamer Moment = Vernachlässigung der Aufsichtspflicht, "inklusive Krümel" = ausgehungert, vernachlässigt, ein Fall für den Tierschutz.

:exla: :D :exla: :D :exla: :D :exla:

LG Heike mit zwei Riesen, die leider genau die passende Höhe haben, um die Schnauze auf den Tisch legen zu können... :D

Ja, können wir.
Sie vertilgte das Stück Kuchen vor unseren Augen. :D :D :D
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

12

Sonntag, 17. April 2011, 13:52

Heutemittag passiert.

Die einem unachtsamen Moment, Stahl unsere Angel in der Küche ein Stück Streuselkuchen von der Arbeitsplatte und verschwand damit ins Wohnzimmer. -p- -p- -p-
Das ganze Stück inklusive Krümmel wurde verputzt. :rot: :rot: :rot:

Sie tat dabei ganz unschuldig. :k:

Fortsetzung:
Obwohl wir nochmals um 23 Uhr gassi ging, legte uns die Dame ein Ei auf die Fliesen im Wohnzimmer, muss so um 4:30 Uhr gewesen sein. :-|
Sie muss sich bemerkbar gemacht haben, aber wir haben es nicht gehört.
Das war die Quittung vom Kuchendiebstahl, oder der Hefeteig. :O


Selber Schuld :exla: Nach dem nächsten Diebstahl schlaft Ihr ohne Ohrstöpsel :exla: :exla: :exla:
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

13

Sonntag, 17. April 2011, 14:15

Hallo ja das kenne ich auch mein MS stand auch mit allen vier Pfoden auf dem Küchentisch.
Hatte Frikadellen selbst gemacht und habe sie auf den Tisch gestellt zum abkühlen :rolleyes: , gehe für einen kurzen moment raus aus der küche komme wieder rein und trau meinen Augen nicht, da steht der Stinke auf dem Tisch und verschpeist in alle ruhe die Frikas :m: ich ein Brüll losgelassen und der war so erschrocken und sprang vom Tisch und war weg die Moral er maust nun nix mehr von dem Tisch die frage ist nur wie lange :D .

LG Bettina mit Arino

Patricia

unregistriert

14

Sonntag, 17. April 2011, 17:59

hhmmm ?( lauter Kuchendiebe
meine Hunde müssen falsch gestrickt sein - ich hab jetzt den 2ten der Erdbeeren klaut
Cora gestern mit waghalsigen Kletterkünsten um auf den Tisch zu kommen
ihr Vorgänger sogar aus dem Kühlschrank -- Hund die Erdbeeren, Kater die Leberwurst, friedlich nebeneinander

und noch was hat Cora mit ihrem vorgänger gemeinsam -- meine Kaffeetasse darf nicht unbeaufsichtig rumstehen
seufz - seltsames Viehzeug

Lady_BlackTears

unregistriert

15

Sonntag, 17. April 2011, 21:05

Ich hab hier auch zwei Diebe sitzen.. anstrengend manchmal, hinterher aber doch lustig ;-)

Meine Hündin hat als Junghund den Ofen unten geöffnet und den halben Hackbraten rausgefressen. :D Gott sei dank schon abgekühlt!!

Ein andermal hatte ich nur für einen Moment meine Müslischüssel auf dem Wohnzimmertisch abgestellt. hab nur kurz das Fenster geschlossen.. als ich mich wieder umdrehte, war mein RS Jungspund grad dabei meine Milch aus der Schüssel zu trinken!! Schön die Barthaare drin gewaschen :D

Lg
Lis