Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

11

Sonntag, 27. Juni 2010, 18:21

Zitat von »Riho«

Ha - auch mit dem gegebenen Tor für die Engländer wären unsere Jungs vorne gewesen :)

Wie wäre deine Motivation, wenn dir gleich zum Anfang ein geschossenes Tor verweigert wird? :evil: So ist es halt Pech, aber wehe es wäre umgekehrt gewesen X(
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 519

Aktivitätspunkte: 113 280

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:12

Hallo Astrid,

wäre ich Engländerin, hätte ich geheult. Aber ich bin Deutsche :)
Des einen Freud, des anderen Leid. So ist das Leben - auch oder gerade im Sport.
Oder kleidest du dich in Sack und Asche, wenn ein Richter dich bei einer VPG Prüfung bei fast gleicher Leistung besser bewertet, als ein anderes Team? Sicher nicht - oder?! ;)
Dafür, dass dich das Fußballgedöns nervt, weißt du aber gut bescheid :gr?: :D

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:33

Hallo,

ich glaub hier ist Jemand schlecht drauf, weil der Mann/Lebensgefährte/Freund zuviel Fußball schaut. ;) :D :gr?: :gr?:

Vielleicht steht ja auch nur 1 FS zur Verfügung und dann kann ich den Frust noch mehr verstehen. :exla: :exla:

Mir hat´s gefallen, und ich werd weiter die Daumen für "UNSERE JUNGS" drücken. :thumbsup: :thumbsup:

Wenn auch mein Zwerg über jedes Weiterkommen eine Zeit leidet, wegen der Knallerei, :rolleyes:
aber da muß er mit durch ;) :D es wird dann ordentlich "Fußball" :D :D mit ihm gespielt :exla: :exla:
und schon ist die Knallerei vergessen. :thumbsup:

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

elise-sina

unregistriert

14

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:30

Wembley

Der eine Ball war nicht drin, und England wurde Weltmeister; der andere war drin, und England muss nach Hause fahren. :P

Ausgleichende Gerechtigkeit nach 44 Jahren.

iris judith

unregistriert

15

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:37

:b: :a: :rock: :hulla1: :408:

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:56

Zitat von »Riho«

Ha - auch mit dem gegebenen Tor für die Engländer wären unsere Jungs vorne gewesen :)

Wie wäre deine Motivation, wenn dir gleich zum Anfang ein geschossenes Tor verweigert wird? :evil: So ist es halt Pech, aber wehe es wäre umgekehrt gewesen X(


Hallo Astrid,

ich nochmal. ;) :D

Klar war das ein Tor fuer England,
aber nach 44 Jahren haben wir die Rache fuer Wembley bekommen. :thumbsup: :thumbsup:

Ich vermute, da warst Du noch garnicht auf der Welt oder ganz klein und hattest von Fußball noch "Null" Ahnung. :D :D

Mich hat´s jedenfalls wahnsinnig gefeut. :thumbsup: :thumbsup:

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

17

Sonntag, 27. Juni 2010, 22:21

Zitat von »dumo«

....ich glaub hier ist Jemand schlecht drauf, weil der Mann/Lebensgefährte/Freund zuviel Fußball schaut.....Vielleicht steht ja auch nur 1 FS zur Verfügung ...

Mein Privatleben geht dich zwar nix an, aber auch meinem Mann / Lebensgefährte / Freund geht der Fußball auf den Zeiger und Fernseher haben wir VIER! :rolleyes:

Astrid, die es jedem gönnt - nur nicht dem großkotzigem Dtld :whistling:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Sonntag, 27. Juni 2010, 22:28

Von mir gelöscht, war doppelt erschienen.

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Sonntag, 27. Juni 2010, 22:28

ohne

Warum lebst Du dann hier Schnauzilie?

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Sonntag, 27. Juni 2010, 22:31

Hallo Astid,

entschuldige bitte,

bist Du denn keine Deutsche :?: :?: :?:

Auch wenn mich Dein Privatleben nichts angeht, dann schreib doch garnicht erst zu solchen Themen. :rolleyes: :rolleyes:

Noch mfG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Social Bookmarks