Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 13. März 2007, 15:57

Vive la France

Ardeche

Pourquois pas moi ???

Na ja bei uns gehts aufs Boot (Penichette1107heisst Narva II )
die jetzt brav im Hafen (Corre Dep 70) liegt und überholt wird...
nur bis runter ins 07 werden wir nicht fahren können, dazu reicht die Zeit wieder mal nicht....
mal schauen wie sich Bandit auf unserem Boot macht wird sein erster Ausflug auf dem Wasser

Viel Spass noch für dich nicht Tod Trampeln lassen die Ardeche wird über Ostern komplett überlaufen sein aber ist halt trotzdem einfach schön !!! 8-) 8-) :D :D :D

Gruss Narva und Little Bandit



12

Dienstag, 13. März 2007, 17:22

@Martina: Caming des Gorges in Sauze (neben Saint-Martin d'Ardèche)-hoffe ihr wart nicht so olle :D Mietbootfahrer, wegen ein paar von denen wäre ich mal als zartes Kind auf der Ardèche fast abgesoffen, als die mich in eine Unterspülung gedrückt haben. Da halfen nur noch ganz viele Ziehschläge und ein böses Gesicht. Waren natürlich auch Deutsche.

@ Narva: Bin Kummer gewohnt, waren in den Herbstferien im Vaucluse und total geschockt über die Massen an Engländern, Amis und Deutschen (fast alles Rentner, bis auf'n paar Lehrer :D ) die sich dort rumtrieben. Das kannten wir so gar nicht um die Zeit.

Martina

unregistriert

13

Mittwoch, 14. März 2007, 10:10

Halloli hein.b

Ähhhhh doch, wirr waren so Mietbootpaddler, hüstel, aber wir haben keine Kinder etränkt!!! :D Es hat sehr gut geklappt und fanden es klasse!!!!
Hier noch kurz der Campingplatz, auf dem wir waren: Camping Nature Parc L´Ardechois bei Vallon Pont D`Arc. Den kann ich nur wärmstens empfehlen!!! -:-

Grüßlis
Martina

14

Mittwoch, 14. März 2007, 16:15

Hi Martina,
hab ich auch schon fast vergessen :D
Ihr wart also oberhalb der Schlucht. Der DKV Landesverband NRW macht immer Ostern über unterhalb der Schlucht eine JEM (eigentl Jugenderholungsnmaßnahme hört sich nur nicht so 8-) cool 8-) an).
Daher sind wir auf dem Campingplatz so ziemlich abgeschottet von den restlichen Touris ;)
....Achja, jetzt muss ich nur n och 17 x Schlafen :exla:

Social Bookmarks