Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mike_tgif

unregistriert

11

Samstag, 22. Mai 2004, 08:22

22.10.03 - 11:54:10

--------------------------------------------------------------------------------
So, wir haben es geschafft!!!
Unser "kleiner" war zum ersten Mal beim "Frisör". Trotz seiner 6 Monate hat er das gemacht wie ein Großer.

Schon beim ersten Trimmen waren die meisten der grauen Haare verschwunden - Spuren sind immer noch zu sehen, aber die fallen kaum auf.
Zwischenzeitlich hatte ich auch schon ein Gespräch mit unserem Züchter, der das gleiche von der Zuchthündin sagte - auch bei ihr sind die Haare innerhalb des ersten Jahres fast verschwunden!

Würde gerne mal ein paar Foto's posten - aber irgendwie bekomme ich keine eigene Galerie angelegt - kann mir da vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank nochmal an alle die mir geholfen haben.

Bis zum nächsten Mal

Micha

caneer1

unregistriert

12

Samstag, 22. Mai 2004, 08:22

22.10.03 - 11:56:13

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo.



--------------------------------------------------------------------------------
- aber irgendwie bekomme ich keine eigene Galerie angelegt -
--------------------------------------------------------------------------------



Wie meinst du das? Stehe etwas auf dem Schlauch

Gruß Peter
--------------------------------------------------------------------------------
Das mir mein Hund das liebste ist, sagst Du Mensch sei Sünde,
der Hund bleibt mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Wind."
- Franz von Assisi -

mike_tgif

unregistriert

13

Samstag, 22. Mai 2004, 08:22

22.10.03 - 16:53:34

--------------------------------------------------------------------------------
..hmmm, ich wohl auch - habe ich nicht in Erinnerung, dass es mal user-spezifische Bildergalerien gab? Verwechsel ich da was?

Merke gerade, dass ich mir die Galerie lange nicht mehr angeschaut hab *schäm*
Ok, *zurückruder* werde dann mal meine Foto's hinzufügen!

Danke für den Hinweis caneer

Micha

Social Bookmarks