Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich
  • »Jessi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Sonntag, 21. November 2004, 18:17

Hallo Riesenschnauzerfreunde,

wo seid ihr?
Ich nehme an hier gibts doch nicht nur Züchter und Sportler, also wer kann dem Rüden helfen?

Jessi
Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich
  • »Jessi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Dienstag, 23. November 2004, 16:41

Tja, schade.
Was ich an der ganzen Geschichte nicht verstehe; ist es denn so schwierig einen 1,5 Jahre alten Riesenschnauzerrüden schussfest zu machen ???
Und würdet ihr ihm helfen, wenn er es wäre ?

Sehr nachdenklich,
Jessi
Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich
  • »Jessi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Donnerstag, 3. Februar 2005, 15:01

Schon wieder!

Dieses Mal wird in der Freien Presse vom 2.2.05 eine Riesenschnauzerhündin verschenkt!!!

"Riesenschnautzer- Hündin , einjährig zu versch., 0162/2868895"

Sonst steht da nix :m:

Liebe Grüsse
Jessi
Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

14

Freitag, 4. Februar 2005, 10:59

:o Ist einfach nicht nachvollziehbar!!! :m:

Spassflieger

unregistriert

15

Freitag, 4. Februar 2005, 11:12

Hoffen wir mal das Sie in gute und vernünftige Hände kommt ..

Wisst Ihr wieso Sie abgegeben wird ?? Und wo das ist

Eventuell wüsste ich jemanden der Sie nehmen würde .....auch wenn Sie nicht knallfest ist.



Ralf

Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich
  • »Jessi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Samstag, 5. Februar 2005, 10:31

Hallo,
habe gerade mit dem Besitzer gesprochen, er will unbedingt das sie in Riesenschnauzererfahrene, liebevolle Hände kommt am besten natürlich psk... er ist Fernfahrer und deshalb war er nicht erreichbar.
Sie ist völlig i.O., das Problem ist nur das seine Frau in seiner Abwesenheit nicht mit der Maus klarkommt... weil sie ab und an mal nen Schuh klaut, z.B. ...
Achso, sie wohnt in Marienberg, liegt im Erzgebirge.
Wer interessiert ist, bitte schnell bei ihm melden, denn er geht wieder auf Tour...
hier nochmal die Nummer: 0162/2868895.

Liebe Grüsse
Jessi
Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

Liljakk

unregistriert

17

Samstag, 5. Februar 2005, 11:14

Seht ihr, nicht immer gleich dass schlimmste vermuten :nuho:

Es gibt auch Leute die Hunde verschenken und trotzdem Verantwortungsbewußt sind :)

Wünsche der Maus einen tollen Platz !

Kerstin

18

Samstag, 5. Februar 2005, 22:25

Für mich sind das aber trotzdem keine Begründungen, Schuh geklaut. Seine Frau sollte in Zukunft lieber mit Stofftieren spielen. Man sollte sich vorher schon genau informieren und vielleicht auch vorher mal Kontakt zu Züchtern aufnehmen um sich ausgewachsene Tiere anzusehen. So leidet nur das Tier darunter, wegen Gedankenlosigkeit. Traurig!

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

19

Sonntag, 6. Februar 2005, 00:43

RE:

Zitat

Original geschrieben von Jessi, er will unbedingt das sie in Riesenschnauzererfahrene, liebevolle Hände kommt am besten natürlich psk...

Dann denke ich, dass der Hund mit Papieren ist? (hab nicht alles hier gelesen). Hat er sich schonmal mit dem Züchter in Verbindung gesetzt? Die wüßten vielleicht gern, dass der Hund weg soll?
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Spassflieger

unregistriert

20

Sonntag, 6. Februar 2005, 13:33

Gute Papiere

Der Hund hat Papiere
ist 14 Monate alt und wurde auch schon auf dem Hupla geführt.

Habe mit dem Mann gestern gesprochen, weil ein Bekanter von mir noch einen sucht.
Der Vater von dem Hund ist von der Schönburg. Die Mutter und der Zücher kommen aus Gera.
Alles was er mir sagte hat dazu geführt, dass ich wirklich denke das mit dem Hund alles in Ordnung ist, und das er wirklich nur weg soll, weil seine Frau nicht mit ZWEI Hunden die ganze Woche alleine klarkommt. Es gibt noch einen Zwerg in dem Haus.
Jessi hat wohl einen bleibenden Eindruck bei dem Herrn hinterlassen :-) :D
Mein Bekannter überlegt noch ob er Kontakt aufnimmt.

Es haben bereits viele angrufen ..aber er will Ihn auch nicht einfach an der ersten besten weggeben.

Wenn sonst jemand eine 14 Monate alte Hündin sucht-oder nehmen würde .....sollte er sich den Hund wirklich mal ansehen. Von der Herkunft her ist der Hund sicher nicht schlecht.

Ralf

Ralf

Social Bookmarks