Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 23. August 2011, 08:33

jo!
der kleine mann begleitet uns jeden tag und es macht spaß, wenn hundi an lockerer leine neben dem fahrrad läuft.
ausserdem hat das trainig am fahrrad auch auf die morgendliche joggingrunde von 7-10km mit männe abgefärbt. auch dort läuft er prima nebenher.

gruss
kirsten

schnauzerbauzer

unregistriert

12

Dienstag, 23. August 2011, 08:36

Hallo Jeanette,

als ich mit RS Liza radfahren geübt habe, hatte ich den WALKER am Rad. Eine Querstange die am der Sattelstütze befestigt wird und das ging super. Dann ging der Walker kaputt und wir haben uns den SPRINGER angeschafft. das Superteil in punkto Sicherheit und Stabilität..... aber ich hatte irgendwie Manschetten vor dem Ding weil zwischen Pedal und Springer nicht viel Platz ist und ich Angst hatte hängen zu bleiben. :O

Nach 4 Jahren habe ich mir gesagt: lass die die Albernheiten und probiere es einfach: Und es ging SUPER, wir haben so viel Spaß beim Radfahren :) Meine HP-Freundin hat es auch mit ihrem Dobermann ausprobiert und ist auch begeistert!!! Probiere es doch mal mit dem SPRINGER aus, der ist auch nicht billig, aber preiswerter und handlicher als Drerad oder Roller.

Grüße von Catja & Co.

13

Dienstag, 23. August 2011, 08:43

ok

Hallo ! Also wenn dann wäre mir wirklich das Dreirad sicherer, ich habe eben mal im I Net gewühlt und unter www.Megabike2010.de ein halbwegs bezahlbares gefunden, hat auch einen riesigen Korb hinten drauf für unseren Oldie Jumpy, denn ohne den geht nix. Lg Vogti

14

Dienstag, 23. August 2011, 08:47

also ich sehe diese teile (springer etc.) immer sehr skeptisch, gerade wenn der hund untrainiert ist.
ich habe den hund lieber an der hand, dann kann ich auch einwirken und er zieht mein fahrrad nicht unkontrolliert in irgendeine richtung.

gruss
kirsten

edit: @vogti - witziges teil, aber der preis macht mich irgendwie stutzig. so wenig geld für soviel fahrrad (dreirad)

LUGANO

Junior

  • »LUGANO« ist männlich

Beiträge: 501

Aktivitätspunkte: 2 645

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Dienstag, 23. August 2011, 08:55

@ Vogti
Schau mal hier

Gruß Siegmund
Signatur von »LUGANO« Lache über niemanden, der ein Schritt zurück tritt....... er könnte Anlauf nehmen

Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter als Sie zu verteidigen.

Auch auf dem besten Felde gibt es Unkraut.

16

Dienstag, 23. August 2011, 09:04

Preis

Hallo Kirsten ! Mit dem Preis hast du Recht, aber leider kann ich nicht immer so wie ich gern würde ;( bei ebay Kleinanzeigen habe ich zwei oder drei gebrauchte hier bei mir in der Gegend gefunden die wollen so 300 bis 350 € haben, ich habe allerdings keine Ahnung ob die dann Quallität hätten oder nicht. :gr?: Lg Jeanette

17

Dienstag, 23. August 2011, 09:13

Hallo Vogti

oder hier - gibbet auch Gebrauchte




http://www.mobilcenterberlin.de/



LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

18

Dienstag, 23. August 2011, 09:45

Danke

Hallo Christiane ! Vielen Dank für den Link -:- , habe gleich mal ne Mail los geschickt und angefragt ob die was Dreirädriges da haben und wenn das der Fall ist düse ich da mal hin. :thumbsup: Lg Jeanette

René R.

unregistriert

19

Dienstag, 23. August 2011, 13:56

Nu haste soviel Tipps bekommen nu wollen wir dich auf dem Dreirad mit den Hunden sehen .... Also Fotoapparat mitnehmen und hier ein Bild einstellen...

Wer ist noch dafür

20

Dienstag, 23. August 2011, 18:20

eins da

Hallo ! So ich habe eine Antwort bekommen von den Leuten wo mir Christiane den Link geschickt hat -:- :thumbsup: und ich habe Glück die haben ein 24 Zoll Dreirad mit extra tiefem Einstieg da für 350,00 € also ich werde auf alle Fälle hinfahren und mir das Teil ansehen und Probefahren, vielleicht finde ich ja jemanden aus der Familie der mir das Geld bis zum 10. vorsponsert. Na wenn ich das erste mal dann mit Hund und Dreirad los eiere dann lande ich bestimmt bei youtube oder wie das heist. Ich habe mich neulich im Dienst vor einem Hotel, wo eine Reisegruppe mit mindestens 50 Leuten davor stand so was von auf die Fresse geschmissen und ich wäre am liebsten vor Scharm mit dem Gesicht im Grünzeug liegen geblieben, ich habe mich auch schon als Filmchen im I Net gesehen so nach dem Motto Mitarbeiterin vom OA dreht ne Sonne. Also ich habe meinen Beitrag zur allgemeinen Erheiterung schon geleistet. ;) Lg Vogti

Social Bookmarks