Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

1 971

Montag, 21. Mai 2012, 21:30


....das wir heute unser Berghaus für den Urlaub bestätigt bekommen haben. Mit u.U. FÜNF Hunden :-O

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Tiiiiirooool, wir kooooommen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


:thumbsup: :love:

Schönen Urlaub wünsch ich euch :D (Den hat sich der Zauberer auch verdient :P :exla: :**: )


Marina

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1 972

Montag, 21. Mai 2012, 21:38

Bis August muß ich noch warten ;(

Ich hab mich gestern auch gefreut, dass sich Marina gefreut hat :thumbsup: :rolleyes: :thumbsup:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

toni poldi junior

unregistriert

1 973

Dienstag, 22. Mai 2012, 00:50

Hi Jeanettemaus.
Ich kenne dieses Lied. Du weißt doch ich lasse mich zu nix zwingen. :love: Das einzige wo ich zur Zeit etwas Ruhe finde ist, wenn ich mit Mam zusammen bin und wenn ich mich nachts bei Paule in sein Bett quetsche und seine Musik höre von Xavier Naidoo. Vorallem die Lieder "Abschied" und "Ich brauch Dich" oder von der Kelly Family "Ave Maria" oder von meinem Lieblingsmusical Elisabeth (das Froschi bis zum abwinken sich anhören mußte und auch noch mein mit gesinge, welches Paule sicher als unqualifiziertes jaulen betrachtet hat) "Boote in der Nacht" und "Ich gehör nur mir". Meine Freunde hier unten in Erfurt, geben sich wirklich viele Mühe mit mir (sowie Du und viele liebe andere hier auch). Ich bekomme sogar, über Pfingsten, meinen lieblings - aristrokatischen - Yorki Gismo aufs Auge gedrückt. Aber dies bringt mir alles meinen Froschi nicht wieder. Bin nun mal ein typischer Stier. Werde morgen mal versuchen etliche Bilder von Paule von CD bei Rossmann, auszudrucken. Will ein Erinnerungsalbum von Paule machen. Hat mir Mam bei Weltbild bestellt, einmal das "Hundeerinnerungsalbum" zum selber Gestalten und einmal das Buch "Mehr als nur ein Hund", da kann man auch Bilder rein kleben. Soo, nun sei ganz LG von Paule und Anja.

1 974

Dienstag, 22. Mai 2012, 08:58

Hallo Anja ! Ok ich merke schon da hilft nix wirklich, aber fange einfach mal wieder an wenigstens in deinem Bett zu schlafen und nicht im Hundebett, weist du es ist wirklich schlimm wenn man seine geliebte Fellnase verliert und wir haben auch schon viel darüber gesprochen und du weist das ich auch jedesmal wieder das Heulen bekomme, aber so langsam mache ich mir ernsthaft Sorgen um dich wo führt das noch hin :gr?: - Mensch Anja wir vergöttern auch alle unsere Hunde zu denen wir eine ganz besondere Beziehung hatten, auch mit Fotoalbum usw. aber komme bitte so pö a pö auch auf den Boden zurück, du hilfst niemandem damit und Christel schon gleich gar nicht, es ist auch für sie eine schwierige Zeit, Paule ist über die RBB gegangen und nun zu sehen was mit dir los ist. 8| Die Situation ist beschissen ich weiss das und kenne das, aber so ein bischen muss man die Situation dann doch etwas realer meistern. Du weist ich bin ein Mensch der offenen Worte und ich kann auch verstehen wenn du jetzt eine Weile von mir nix hören und sehen willst, aber ich werde verdammt nochmal nicht zusehen und lesen wie das jetzt langsam Züge annimmt die über die "normale" Trauer hinaus geht. Das hat keiner verdient weder Paule, der das schon gleich gar nicht wollte, weder Christel die ja nun auch noch ihre Nasenop vor sich hat oder wir die versuchen mit dir das Beste aus der Situation zu machen. So hab nun auch wieder einen Klos im Hals. Lg Jeanette und Chapman

sorry das, das jetzt leider überhaupt nicht mehr hier her past, sondern eher in die ich mach mir Sorgen und Gedankenecke -:-

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 975

Dienstag, 22. Mai 2012, 10:30

Anja sei mir nicht böse, aber Du steigerst Dich da in etwas hinein was nicht gesund ist.
Wir haben fast alle schon einen Hund gehen lassen müssen und trauern nicht weniger. Das Leben geht aber trotzdem weiter.
Wenn wir uns einen Hund anschaffen, wissen wir im grunde ja schon das er nicht ewig lebt.
Sei lieber dankbar über die Jahre die ihr zusammen verbracht habt und versuche mal wieder etwas normal zu werden.
Du lebst nur für Dich und keinen anderen.

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 976

Dienstag, 22. Mai 2012, 13:53

anja...verstehen kann ich es ;(
versuchs mal damit : froschi ist ein hund, der jetzt woanders ist. er fehlt dir. da er ein hund ist, bist du diesen lebewesen, sprich den hunden eng verbunden, schon wegen froschi. da er aber nicht da ist, hilf anderen hunden, besuche sie, spiel mit ihnen...sie können nichts dafür, dass froschi woanders ist.
vielleicht kannst du ins th gehen, dort einfach bischen helfen. auch wenn es keine rs sind, ist doch egal. froschi war auch egal, ob seine kumpels yorkies, schäfis oder sonstwas sind...hauptsache hund :love:
sei ein bischen wie er..schau was du tun kannst im th, erfahrung hast du genug, was hunde betrifft. das wär in froschis interesse für seine kumpels, hilf ihnen ! :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 977

Dienstag, 22. Mai 2012, 14:03

Über was habt Ihr Euch heute gefreut?

Ich würde / werde mich riesig freuen, wenn wir "HIER" wieder auf den Ausgangsthread zurückkommen !!!!
Und der heißt: Über was habt Ihr Euch heute gefreut?


Außerdem freue ich mich über das schöne Wetter !!!! :thumbsup:

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

BellaGina

unregistriert

1 978

Dienstag, 22. Mai 2012, 14:11

Ok Monika:

da erzähle ich jetzt einmal, dass ich mich am Sonntag über die super-schöne Kommunion.Feier meines Sohnes gefreut habe!!!

Es war eine super-tolle, fetzige und doch andächtige Messe!!!

Nach der Kirche sind wir dann mit der ganzen Familie zum Mittag essen gegangen.
Anschließend sind wie nach Hause, haben uns "Garten_Fein" gemacht und den super-sonnigen Tag bei Kaffee und Kuchen genossen.

Es war eine sehr schöne Feier, die Kinder waren glücklich!!! !!!
Und gestern waren dann noch einige Hunde_freunde zum Kaffe bei uns und wir haben die Kommunion ausklingen lassen.........

Es hat mich gefreut, dass alles soooooooooooo schön war und gut geklappt hat!!!

VG Sabine

Zibirian

unregistriert

1 979

Dienstag, 22. Mai 2012, 14:31

Oh ja Moni -:-

und ich habe mich gefreut, daß Du uns in Bardowiek am Sonntag besucht hast :D

Der Ingrid

1 980

Dienstag, 22. Mai 2012, 15:22

Ich habe mich heute gefreut, dass mir jemand die Eingangstreppe sauber gemacht hat :)
Bin mal gespannt was mein Mann sagt wenn er nach Hause kommt. :D Dem erzähl ich dann, dass ich auf Knien gerutscht bin um die Treppe zu schrubben, dabei kamen da so Männer mit irgendeinem Chlor Zeug und in einer Stunde sah die Treppe aus wie neu :thumbup:

Glückliche Grüße aus dem Elsass

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Social Bookmarks