Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Paulinchen

unregistriert

1 961

Samstag, 12. Mai 2012, 21:31

Hallo Marco ! Da haste ja neben dem Dienst noch ne Menge geschafft, ich werde Dank meiner Autotür ja öfter mal an dich erinnert ;) . Haste dich auf dem Flughafen jetzt eingelebt ? Lg Jeanette

Hallo Jeanette,

Ja war nach ner Frühschicht mit anschließendem WE, hab auch sehr kämpfen müssen für das Frei.
Die Firma wollte mich aus meinem Frei holen da hatte ich sämtliche Dienstkleidung schon in der Waschmaschine, naja und
ohne Klamotten kann ich auch nicht auf Arbeit gehen.

Ich hatte mir so fest vorgenommen den Zaun zu ziehen und die Löcher zu Stopfen davon hätte mich nur eine Havarie von abhalten können.
Mann glaubt gar nicht wie ausgleichend ein bissel Rasenmähen sein kann, auch das drumherum ist für mich sehr entspannend und die zwei
Schnauzerinnen finden es mehr wie spannend naja und erst unsere kleine die ist auf der Heimfahrt dann mehr wie groggy.

Was den Airport angeht da hat sich bei uns nur die Firma geändert, Vorgesetzte und Kollegen sind bis auf ausnahmen alles die selben.

LG vom Marco und seinen vier Mädels

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 962

Mittwoch, 16. Mai 2012, 20:30

Hallöle

ich bin heut soooo happy :thumbsup:
Mein neuer Trimmtisch und meine Hundewanne sind heut angekommen und beides gefällt mir richtig gut.
Da macht das arbeiten gleich doppelt Spaß :D

LG Marlies

1 963

Mittwoch, 16. Mai 2012, 23:30

Hallo Marliese ! Das hört sich ja gut an, dann kann ich mit Chapi ja bald zum Testen kommen, ich bringe auch genug Zwiebelbrot mit damit wir den Gurkenhals in die Wanne bekommen. ;) Lg Jeanette

1 964

Sonntag, 20. Mai 2012, 13:23

Ich freu mich dass ich meine Jeana schon einen Tag früher als geplant aus der Klinik abholen kann :thumbsup: da es ihr nach der Entfernung einer Niere schon wieder "gut" geht.

elke

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 965

Sonntag, 20. Mai 2012, 13:25

alles gute für die kleine bei der weiteren genesung ! :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

1 966

Sonntag, 20. Mai 2012, 13:30

Hallo Elke ! Na das hört sich doch gut an, es gibt doch nix schöneres als wenn die Familie wieder komplett ist und weiterhin gute Besserung. :thumbsup:

Ich freue mich riesig darüber, das Anja soooo langsam wieder neuen Lebensmut fast und hoffentlich bald positive Neuigkeiten ins Haus stehen :thumbsup: Lg Vogti

toni poldi junior

unregistriert

1 967

Sonntag, 20. Mai 2012, 23:11

Hi Maus. Ich habe noch keinen neuen Lebensmut bekommen (auch nicht nur ein wenig). Muß und möchte jetzt für meine Mam dasein. Hoffe, wenn ich einer neuen Fellnase ein neues Zuhause gebe und damit eine neue Aufgabe habe, das da etwas Lebensmut wieder kommt. Und das es endlich auf hört mich innerlich zu zerreißen.
Bist für mich eine supi Freundin und weiß das Du es ganz lieb meinst und Du auch alles tust um mir zu helfen. Dafür möchte ich mich ganz doll bedanken. Dies gilt ebenso (kein bißchen weniger) auch für Bettina (Poldi) und Andrea (Hutzi). Ihr drei wart und seit immer für mich da, habt viel verständnis und Geduld für mich. Vielen vielen Daaaank. Möchte mich hier auch bei allen anderen lieben Foris bedank, die mir bisher mit Rat und Tat geholfen haben.

Patchy

Puppy

  • »Patchy« ist weiblich

Beiträge: 295

Aktivitätspunkte: 1 640

Hunde: Schnauzer pfeffer-salz Rohan vom Wesenswart 26.02.2010 gen. "Patchy"

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 968

Montag, 21. Mai 2012, 10:04

Auch die kleinen Dinge des Lebens zählen. :) :) :)

Wir haben es heute zum Ersten mal geschafft, den kompletten Spaziergang!!!!!, mit lockerer Leine zu gehen. Egal ob kurz oder lang, nicht einmal ein Zieher an der Leine. :D :D :D :D

Das ich diesen Tag noch einmal erleben darf. :D Vielleicht lag es ja auch nur am heißen Wetter, aber ich freu mich trotzdem. :thumbsup:

LG

Iris

1 969

Montag, 21. Mai 2012, 14:12

Hallo Anja ! Es wird sich nicht erhängt oder erschossen und auch nicht hinter einen Bus geworfen oder von der Teppichkannte gestürzt ;) , kennst du das Lied von den Toten Hosen " Steh auf wenn du am Boden liegst", wenn ich könnte würde ich es dir hier reinstellen und jedesmal wenn die Achterbahn wieder abwärts fährt würde ich dich dann zum laut hören und mitsingen dieses Liedes verdonnern. ;) Irgentwann mutiert Paule oben auf seiner Wolke zum Pfeffischnauzer, weil er graue Haare bekommt wegen dir hier unten und das willst du doch nicht oder. ;) Lg Jeanette

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1 970

Montag, 21. Mai 2012, 21:28

....das wir heute unser Berghaus für den Urlaub bestätigt bekommen haben. Mit u.U. FÜNF Hunden :-O

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Tiiiiirooool, wir kooooommen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Social Bookmarks