Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 901

Sonntag, 22. April 2012, 22:45

Bin heute mit Chapi die erste ziemlich grosse Gassirunde alleine gelaufen und es hat schon super gefunzt, wenigstens das, alles andere wird sich dann auch noch irgentwie ergeben, hoffe ich jedenfalls. Lg Vogti

Onchi 8505

unregistriert

1 902

Sonntag, 22. April 2012, 22:46

ganz bestimmt sogar!
LG ELke und der Finn :)

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 903

Sonntag, 22. April 2012, 23:12

aber sicher !!! :love: :love: :streicheln: :k:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

1 904

Sonntag, 22. April 2012, 23:53

über den schönen Tag auf der Ausstellung - leider war das eine oder andere Glas zuviel :D (über Risiken und Nebenwirkungen .... :wacko: )
auf unseren großen BUB der heute BOB und nach dem Wartejahr nun Deutschen Champion PSK und VDH erreicht hat , unser kleines Mädchen die sich in der Jugend ihr V1 erlief und Tobos Tochter die das BOB machte . :) :) :)

LG Christiane - immer noch berauscht - aber klar im Kopp ;)
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 905

Montag, 23. April 2012, 06:23

über den schönen Tag auf der Ausstellung - leider war das eine oder andere Glas zuviel :D (über Risiken und Nebenwirkungen .... :wacko: )
auf unseren großen BUB der heute BOB und nach dem Wartejahr nun Deutschen Champion PSK und VDH erreicht hat , unser kleines Mädchen die sich in der Jugend ihr V1 erlief und Tobos Tochter die das BOB machte . :) :) :)

LG Christiane - immer noch berauscht - aber klar im Kopp ;)


:lala: :lala: :lala:

Super toll Christiane, sehr erfolgreich, herzliche Glückwünsche.

Chubbs und Harmony :streicheln: :streicheln: :streicheln:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

schnauzdog

unregistriert

1 906

Montag, 23. April 2012, 11:46

Heute da 1. Mal longiert. Hat für den Anfang echt gut geklappt :D . Habe ganz schön geschwitzt, jedenfalls mehr als Hundi :exla:



Andrea

Roona&Jura

unregistriert

1 907

Montag, 23. April 2012, 11:52

Hallo!

Freue mich riesig, daß Roona nach ihrem Kreuzbandriss im Oktober, gestern ihre Rettungshundeprüfung bestanden hat :love: Sie ist echt wieder fit und da es sich ja um eine Teamprüfung handelt, hat sie ihr Frauchen, die total nervös war, durch die gesamte Prüfung gerettet. Nur die Fachfragen mußte sie mir allein überlassen :)

Liebe Grüße

Patricia und Roona

schnauzdog

unregistriert

1 908

Montag, 23. April 2012, 12:42

Hallo!

Freue mich riesig, daß Roona nach ihrem Kreuzbandriss im Oktober, gestern ihre Rettungshundeprüfung bestanden hat :love: Sie ist echt wieder fit und da es sich ja um eine Teamprüfung handelt, hat sie ihr Frauchen, die total nervös war, durch die gesamte Prüfung gerettet. Nur die Fachfragen mußte sie mir allein überlassen :)

Liebe Grüße

Patricia und Roona
Glückwunsch :a:

1 909

Dienstag, 24. April 2012, 11:17

Ich habe endlich eine Frau gefunden, die für mich eine Jacke nach meinen Wünschen und
Vorstellungen zu einem fairen Kurs strickt.
Wolle schick ich heute an die Gute raus. Bin mal gespannt, wie das Endergebnis wird.


LG
Andrea

Wollzwerg

unregistriert

1 910

Dienstag, 24. April 2012, 17:28

Ich habe endlich eine Frau gefunden, die für mich eine Jacke nach meinen Wünschen und
Vorstellungen zu einem fairen Kurs strickt.
Wolle schick ich heute an die Gute raus. Bin mal gespannt, wie das Endergebnis wird.


LG
Andrea


Hallo Andrea,

oh DAS kann ich sehr gut verstehen :D

Ich wollte immer schon eine fürchterlich bunte, fürchterlich lange selbstgestrickte Zipfelmütze mit DICKEM Bommel. Ist ja nun leider nirgends zu finden.....
Meine Arbeitskollegin hat sich dann letzten Winter erbarmt und mir meine heissgeliebte, in zig Regenbogenfarben bunt geringelte, laaaaaaaaange Zipfelmütze mit Bommel gestrickt. Ich könnt sie immer noch dafür knutschen :love:

LG Iris

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks