Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

capolein

unregistriert

181

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 21:00

...

Bisschen Rasen mähen wäre doch mal wieder schön...

(dacht ich beim Schippen heute)

:exla:

Lg Lydia!

Engelfrauchen

unregistriert

182

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 21:05

Inzwischen etwa 20cm im südlichen Taunus - rundherum geht nix mehr!
Tiere waren gerade nochmal draußen und wollten gar nicht mehr zurück, Zwergels als Schnee-U-Boote, herrlich!
Gottseidank sind alle zu Hause, Männe hat die Bahn genommen, ich koche jetzt Glühwein!!! :**: :**: :**:

183

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 21:22

Ach Lydia: und wenns wieder ans Rasen mähen geht und dir der Schweiß den Nacken runter läuft, denkste: bisschen Schnee schippen wäre doch mal wieder schön :D

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

184

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 21:26

Kann das Chaos bitte bis morgen Abend warten? :love: Dann bin ich von Arbeit heim, hab Hunderunde gemacht und war einkaufen und das Wo-ende ist da :thumbsup:

Hunderunde heute war ein Krampf. Wir haben zwar momentan nicht viel Schnee, aber Sturm. Wir hatten von freigewehten Wegen bis 50cm hohen Verwehungen alles dabei, doch gesehen hab ich nix. Hab Kapuze übers Gesicht gezogen wegen dem eisigen Wind und gehofft, dass alle Hunde am Ende wieder mit am Auto sind 8|

Auf Arbeit haben wir Lieferschwierigkeiten, weil die LKW's nicht oder nur zäh durchkommen. 1 Woche noch, dann ist Urlaub :thumbsup:

ööööhm und Männe fährt morgen vorsorglich nochmal tanken :whistling:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

iris judith

unregistriert

185

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 21:37

....wir wollen eine Schneefräse kaufen......alles ausverkauft :D

186

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 21:57

jap, Schneefräsen sind alle, hat der nette Herr, der uns unsere zum Hundeverein vor 2 Wochen geliefert hat auch gesagt :exla: :D :D


Iris, Päckchen ist unterwegs!

iris judith

unregistriert

187

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 22:08

..leg die Huplaschneefräse ruhug dazu , merken die Kollegen schon nicht 8) :D

HoneyBee

unregistriert

188

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 22:59

Aktuell in Ostthüringen
-7°C, Sturmböen und KEIN neuer Schnee. :D

Es hat heute entgegen der Vorhersagen keine Flocke ausm Himmel gehauen. Zumindest bis jetzt.
Aber die Sturmböen sind heftig.....

Eifelbär

unregistriert

189

Freitag, 17. Dezember 2010, 01:58

Eifelwetter.....

Na ja, wie angekündigt, an die 30 cm Neuschnee..... im Moment Pause, aber das Niederschlagsradar auf meteo-eifel.de zeigt typisches Rückseitenwetter mit Schauerstaffeln, die uns etwa am Morgen erreichen dürften. Ich hab gegen 8 Uhr abends noch eben mit der Fräse.....sowas gibts bei uns übrigens noch zu kaufen,liebe iris judíth.... die Einfahrt geräumt, aber als ich gegen 11 mitte Hünde unten war und mal rausgeschaut habe, waren dort schon wieder 20 cm reingeweht.....tztztz..... auf dem tiefen Schnee wird der Zeitungsmann nicht ausrutschen....

Gruß vom Thomas, der auch heute nicht mit dem Auto raus muss...... wäre aber nicht schlimm... der Allrad mit Winterreifen schafft das schon....hihi.... aber auch der kann nicht über die hängen gebliebenen Kameraden weg hüpfen...das ist das Problem.... ;( :umleitung: :nonono: :rot:

190

Freitag, 17. Dezember 2010, 07:45

...wir wollen eine Schneefräse kaufen......alles ausverkauft :D


Die Antwort bei mir in Oberbayern war: :exla: Als ich dem netten Mann mitteilte ich möchte gerne eine Schneefräse kaufen! 8o

Social Bookmarks