Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yo-Zorro

unregistriert

181

Dienstag, 27. Oktober 2009, 00:53

Hallo,
ich habe einen 2-Jahre alten Zwergpinscherrüden Namens Zorro. Er kommt aus der "Zucht" von Mehrhof
Ich habe mit ihm bis vor kurzem Agility gemacht und ich muss sagen diese Rasse eignet sich perfekt dafür.

Leider kann musste ich das aus Zeitgründen aufgeben, aberZorro ist fast überall mit Begeisterung dabei.
Er liebt es auch im Stall bei unseren Pferden dabei zu sein und findet vor allem die Ausritte toll, je länger umso besser

182

Freitag, 6. November 2009, 15:22

Auch die Schweiz ist vertreten !

Hallo Pinscherfans,

da es in der Schweiz kein Portal gibt, bin ich eben hier gelandet. Unser Dt. Pinscher Bandit wird im März nächstes Jahr 4 jährig. Ein toller Kerl ! Gerne möchte ich von Euch wissen, ob es von Euch jemand gibt, der seinen Dt. Pinscher von Züchter Zemp (CH) hat.

Dann hätte ich bestimmt vieles zu erzählen.



Nette Grüsse von Lümpi

Stinker

unregistriert

183

Montag, 23. November 2009, 18:43

Hallo
@Lümpi
mein Rocco kommt zwar aus dem Zwinger "vom Achgrund" aber seine Eltern sind beide Zemps. Wie ist denn deiner so?
Du meinst du hättest viel zu erzählen.. na dann fang mal an, bin immer interessiert!

lg

Barbara

ThomasSchuh

unregistriert

184

Freitag, 25. Juni 2010, 15:11

Pinscherbesitzer stellen sich vor

Hallo Pinscherfreunde,

na, dann möchten wir uns auch kurz vorstellen.

Wir das sind "Wilma"(Pamina v. Robinienhof), Deutsche Pinscherin, 3 Jahre alt und Thomas, geb. 4.8.1958.
Wir wohnen in Düsseldorf und tauschen uns gerne mit Gleichgesinnten aus, Themen gibt es da ja bestimmt reichlich..... :D
Wilma ist unsere zweite Pinscherin, einmal DP-immer DP! Uns hat diese Rasse direkt fasziniert und wir sind immer wieder begeistert von ihren Wesenszügen, die den DP´s eigen sind.


Liebe Pinschergrüße
Wilma & Thomas :ga:

185

Freitag, 25. Juni 2010, 16:38

Hi Thomas ,

herzlich willkommen hier im Schnaupi :wink2:

bin auch "DP -Fan" mit 2 Hündinnen, eine ist fast 10 , die Andere gerade 1 Jahr alt , gelegentlich züchte ich auch ;)

Viel Spaß hier und Grüße

Gisela mit Chica und Eyla

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

186

Freitag, 25. Juni 2010, 21:23

Hallo Thomas,

herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!!!!

Wohne in Hilden mit DP "Ingo" (fast 14 Jahre), ZP "Sammy-Jo" (5 Jahre) und Männe (xxx Jahre, so wie du) :P

Liebe Grüße

Susanne
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

187

Samstag, 26. Juni 2010, 01:26

Hallo Thomas!

Herzlich willkommen liebe Schwester :D

LG

Barbara mit "Pius vom Robinienhof"

thereza

unregistriert

188

Sonntag, 27. Juni 2010, 13:20

Hallo!

Benji (Billy v. Lechtenhardt) ist nun 9 Monate alt. Wir wohnen in Düsseldorf :)

Sind hier zufällig Geschwister vertreten?

Liebe Grüße

Elfi & Benji

Nero2010

unregistriert

189

Montag, 6. September 2010, 10:49

Hi Zusammen :D

Wir sind Gerrit, Steffi und Pinscher-Rüde NERO (fast 5 Monate) .
Wir leben in Hamburg und haben Nero seit paar Wochen.

LG Gerrit u. Steffi :rolleyes:

Nero2010

unregistriert

190

Freitag, 24. September 2010, 21:47

HI AN DIE PINSCHER-FANS

Wir haben NERO, 5 Monate jung und viel Freude an Ihm.
Herzlich Willkommen an ALLE anderen Pinscher-Fans und Besitzer.
Sind auch noch recht NEU hier, aber ist ein Super Portal. Macht Spass hier.

LG Steffi und NERO
:D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks