Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Liljakk

unregistriert

181

Montag, 17. August 2009, 14:43

wohin ????? :-o

182

Montag, 17. August 2009, 14:53


:?: :?: :?: :?: Neunkirchen :?: :?: :?: :?:

Wenn es der Ort bei uns um die Ecke is werd ich da mal anrufen :?: :?: :?: :?:

LG Marina und Vierbeiner

183

Montag, 17. August 2009, 14:54

@Liljakk

Ist das auf meine Aussage gerichtet??? :o

Liljakk

unregistriert

184

Montag, 17. August 2009, 18:12

@Acca

ja Dich mein ich :-)

Das hier versteh ich ganz und garnicht "Der Manchester Terrier geht auch!!!"

VG Kerstin

185

Dienstag, 18. August 2009, 10:34

@Liljakk

auf die Aussage von @Martina "oder sie nimmt noch Dobermann oder Rottweiler"

bezug sich dann meine Aussage das man auch einen Manchester Terrier zum "züchten"/reinmixen nehmen kann.

Unklarheiten beseitigt ;)

Gruß
Ulrike



Liljakk

unregistriert

186

Dienstag, 18. August 2009, 10:48

Danke Ulrike -:-

nun komm ich auch mit 8-|

LG Kerstin

iris judith

unregistriert

187

Freitag, 28. August 2009, 21:51

Hmp :-| jetzt verkauft der Hundehändler W.... in Dorsten auch DP! :-|
Gegen ihn gab es bereits zahlreiche Anzeigen......warum nur,kann das immer so weiter gehn :?: :o
Die Berichte von Käufern kann man im Netz finden...


Detailbeschreibung
Sehr seltener Deutscher Pinscher
Wir haben noch 4 kleine Racker, Sie sind mehrfach entwurmt, geimpft und Tierärztlich untersucht. Alle Welpen haben einen Micro-Chip und einen EU-Ausweiß. Sie sind sehr Rassetypisch kraftvoll und doch Elegangt in Ihrer Erscheinung. Der Pinscher ist eine Schönheit eines formvollendeten Hundes. Seine Wesenszüge sind schneidiges Temperament,Aufmerksamkeit,Ausbildungsfähigkeit und Robustheit, gutartiger Charakter mit Spiellust und Anhänglichkeit an seinen Herrn.Besichtigung täglich von 10 bis 18 Uhr Im in 4..... Dorsten Welpenstube W.-exclusiv.


iris judith

unregistriert

188

Samstag, 27. Februar 2010, 15:24

Hallo, da hatte ich mir doch im Sommer diese "Zucht" angesehen und auch eigentlich einen guten Eindruck gehabt.

Ich glaubte der "Züchterin" auch, dass es bei diesem einen Wurf bleiben wird.
Aber seht hier:

Startseite > Haustiere > Hunde & Zubehör
DEUTSCHER PINSCHER WELPEN
Preis: 380 EUR
Standort: 44866 Nordrhein-Westfalen - Bochum
Erstellungsdatum: 23.02.2010

Sie hat eine DP Hündin, demnach ist diese Hündin schon nach einem halben Jahr :( wieder belegt worden.
Also doch planmäßige Vermehrung ;(

Ich nehme an, dass man dagegen nichts unternehmen kann, oder?

LG Iris

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

189

Samstag, 27. Februar 2010, 18:39

Ne Iris, da kann man nix machen :m:
Höchstens wenn man rausbekommt, was das für ein Rüde ist und der vielleicht zufällig PSK-Mitglied wäre! Dann könnte man dem auf die Finger klopfen.
Aber laß' mal, wenn die jetzt - wie leider auch PSK-Züchter - Probleme mit dem Absatz der Welpen haben, dann dürfte sich das bald erledigt haben.

Melle
für die sich immer mehr bestätigt: Der DP IST ein Modehund geworden mit dem man jetzt außerhalb des PSK Geld verdienen kann :m:
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Engelfrauchen

unregistriert

190

Samstag, 27. Februar 2010, 18:55

Ähhmmm :gr?: :gr?:



Ich hab' mal in diesem Anzeigenforum nachgelesen. Erstens werden deutlich mehr Schnauzer als Pinscher angeboten. Was aber für mich :O völlig unerklärlich ist, dass zweitens deutlich mehr Pinscher "unzüchtiger" Herkunft als Schnauzer "unzüchtiger" Herkunft angeboten werden.

Habt Ihr eine Erklärung, woher das kommen könnte?



Gruß

Social Bookmarks